Forum

Platten

Broken Bells

kleinerhobbit33
Sehe ich ähnlich, hat mir die Single noch richtig, richtig gut gefallen so finde ich das ganze auf Albumlänge leider etwas langweilig. Gesanglich natürlich top, die Songs haben mir aber nciht genügend Potenzial, obwohl die Journalie das ja ganz anders sieht.

Man kann ja aber nicht zu allem einen Zugang haben, ist jetzt eben so. Mir wär ein neues Album der Shins eh lieber gewesen :wink:

Allerdings werde ich mir das Teil noch einige male anhören, vielleicht macht es ja doch noch klick, warten wirs ab :floet:
housefrau1981
Kenne bislang nur vereinzelte Songs, gefallen mir gut, allerdings könnten die Song auch kurzlebig sein... mal sehen, wie lange sie für mich "halten".
kleinerhobbit33
Da soll mal einer sagen hartnäckigkeit zahlt sich nicht aus. Nach vielen Anläufen hat es nicht nur einmal klick gemacht, nein, es klickt immer noch. Das Ding ist große Klasse, brauchte in meinem Fall aber eben nur das Stück Geduld um wachsen zu dürfen!!

Und das tut es gerade bei jedem anhören. Klasse Ideen und gesanglich sowieso toll. Das einzige, ich will immer noch neues von den Shins.