Forum

Platten

Suche Plattenspieler

ghostof999
Hallo.

Ich hoffe es gibt noch keinen entsprechenden Beitrag.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Plattenspieler. Leider bin ich mit dem großen Angebot etwas überfordert. Welche Plattenspieler könnt ihr mir empfehlen? Der Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle. Vielen Dank schon mal.
LUNACHICK
ich denke mal das kommt auf deine ansprüche an. bei meinem equipment würden drei viertel der leute hier entweder in tränen oder gelächter ausbrechen. für mich reichts :) bin auch erst vor etwas über nem jahr eingestiegen und hab einfach beim media markt den gekauft, der da war. fertig.
OneFingerSalute
Gib mal "Plattenspieler" in der Suche ein und lass nur die Threadtitel durchforsten, solche Threads gibt's schon ein paar.
JustusMeinFreund
Wenn der Preis egal ist,dann leg dir einen Technics 1210 zu.Bekommt man aber jetzt leider nur mehr gebraucht.
SHITHEAD
Wenn der Preis egal ist,dann leg dir einen Thorens TD 160 zu.JustusMeinFreund, 27.02.2013 14:42
DerBolzen
Eine ungefähre Preisvorstellung bräuchtest schon, zudem sollte es auch zu dem Rest Deiner Anlage passen, also toller Plattenspieler aber schlechte Boxen/Verstärker und umgekehrt bringt ja auch nix.
SURFACER
Wenn der Preis egal ist,dann leg dir einen Technics 1210 zu.Bekommt man aber jetzt leider nur mehr gebraucht.JustusMeinFreund, 27.02.2013 14:42


:thumbsup: