Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

HIRNTOT
arcade fire // neon bibleOlsen, 15.03.2013 01:20

Ja, Mann ... als ich die in meiner Verkaufsliste gepostet hatte, wollte sie niemand haben.
Raveonettes - Pretty in Black LP

(Gibts überhaupt erst das erste mal auf Vinyl)JustusMeinFreund, 15.03.2013 11:40

Wollt ich grad sagen. Aber sind Music on Vinyl nicht auch so elende Abzocker?

Hier angekommen:
Bild anzeigen
Und ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen: Beste Platte einer Mädchenband ever :heart:
Sasan
And So I Watch You From Afar – Set Guitars To Kill / A Little Bit Of Solidarity Goes A Long Way 7" [/300, clear]
MartinwillVinyl
And So I Watch You From Afar – Set Guitars To Kill / A Little Bit Of Solidarity Goes A Long Way 7" [/300, clear]Sasan, 15.03.2013 13:43


woher? der zweite Track ist so super!
JustusMeinFreund
Wollt ich grad sagen. Aber sind Music on Vinyl nicht auch so elende Abzocker?HIRNTOT, 15.03.2013 13:37


Meinst du wegen dem Preis? Die soll 22€ kosten.Nicht gerade billig,aber gibt schlimmere Major Label Releases.Und die Qualität ist auch immer over the top bei Music on Vinyl.Einige Releases sollen sie zwar vom CD-Master gezogen haben,aber die Platten die ich hab,berauschen mit sehr guter Soundqualität.
roquai
Was der Grohl in letzter Zeit macht, ist eher immer mehr grottig als geil.Taisumi, 14.03.2013 20:22


Sowas kann ja nur von nem Scheiße-Fan kommen. :bigsmile:
Amano
endlich konnte ich sie mir leisten:
Smashing Pumpkins - Mellon Collie And The Infinite Sadness (Limited Deluxe Boxset - 5CD+DVD)

:elmo:

Hab dann noch gleich in den Warenkorb gelegt:
Smashing Pumpkins - Pisces Iscariot (2012 Remaster - Limited Deluxe Edition inkl. 2 CDs, DVD, MC, Postkarten & Illustrationen)

Omar Rodriguez Lopez - Tychozorente - CD
Powder To The People
5 CD's? Was zum Deiwel ist denn da noch mit drauf?
Amano
Das Limited Deluxe Boxset enthält:
- 5CD +DVD in einer 12x12inch Lift-Top-Box mit Magnetverschluss, überarbeitetem Cover-Artwork & samtenen Disc-Halter
- Erstmaliges Remaster des Original-Albums
- 106 Tracks, davon 64 bisher unveröffentlichte oder alternative Versionen von Songs aus der Mellon Collie Ära
- Bisher unveröffentlichte DVD mit einem Konzertmitschnitt aus der Brixton Academy, London (1996) und Rockpalast (1996)
- 2 Bücher mit persönlichen Anmerkungen von Billy Corgan, Liner Notes von David Wild, den kompletten Songtexten, neuen Collagen zum Artwork und einem exklusiven Mellon-Collie-Decoupage-Set (Ausschneidebogen)
Produktbeschreibungen
nahmean
Das Limited Deluxe Boxset enthält:
- 5CD +DVD in einer 12x12inch Lift-Top-Box mit Magnetverschluss, überarbeitetem Cover-Artwork & samtenen Disc-Halter
- Erstmaliges Remaster des Original-Albums
- 106 Tracks, davon 64 bisher unveröffentlichte oder alternative Versionen von Songs aus der Mellon Collie Ära
- Bisher unveröffentlichte DVD mit einem Konzertmitschnitt aus der Brixton Academy, London (1996) und Rockpalast (1996)
- 2 Bücher mit persönlichen Anmerkungen von Billy Corgan, Liner Notes von David Wild, den kompletten Songtexten, neuen Collagen zum Artwork und einem exklusiven Mellon-Collie-Decoupage-Set (Ausschneidebogen)
ProduktbeschreibungenAmano, 15.03.2013 17:36


die ist ja auch so scheiße teuer!
Powder To The People
Ah so. Alles Zeug auf das ich getrost verzichten kann, aber für Fans sicherlich interessant.
Sasan
And So I Watch You From Afar – Set Guitars To Kill / A Little Bit Of Solidarity Goes A Long Way 7" [/300, clear]Sasan, 15.03.2013 13:43


woher? der zweite Track ist so super!MartinwillVinyl, 15.03.2013 14:06

Direkt beim Label für £5...
ALBOSGALW ist mit Abstande der beste ASIWYFA-Song! :)
MartinwillVinyl
And So I Watch You From Afar – Set Guitars To Kill / A Little Bit Of Solidarity Goes A Long Way 7" [/300, clear]Sasan, 15.03.2013 13:43


woher? der zweite Track ist so super!MartinwillVinyl, 15.03.2013 14:06

Direkt beim Label für £5...
ALBOSGALW ist mit Abstande der beste ASIWYFA-Song! :)Sasan, 15.03.2013 18:31


jawoll, ist bestellt :cheers:

hier der direkte Link zur 7" für Interessierte: Klick!
alvarez
Meine letzten Einkäufe...


Daughter - If You Leave


JT - The 20/20 Experience


Alt-J - An Awesome Wave


Biffy Clyro - Blackened Sky


Sigur Rós - Valtari


Woodkid - The Golden Age


Youth Lagoon - Wondrous Bughouse


Kate Nash - Girl Talk

Alles innerhalb der letzten Woche...
Natürlich ein paar günstige Nachkäufe (Biffy Clyro und Sigur Rós für jweils 7€), aber nunja. Das Musikjahr ist einfach zu gut.
JustusMeinFreund
Die Daughter habe ich mir auch geordert.Die ist gut.4AD halt.:bigsmile:
Sasan
jawoll, ist bestellt :cheers:

hier der direkte Link zur 7" für Interessierte: Klick!MartinwillVinyl, 15.03.2013 18:52

Hmm, sorry, hätte auch den Link gepostet...habe aber in ner Mail den Satz "It is the very last 7" vinyl of this title" zu lesen bekommen...bin mal gespannt und drück dir die Daumen. :cheers:
xtoolx
And So I Watch You From Afar – Set Guitars To Kill / A Little Bit Of Solidarity Goes A Long Way 7" [/300, clear]Sasan, 15.03.2013 13:43


woher? der zweite Track ist so super!MartinwillVinyl, 15.03.2013 14:06

Direkt beim Label für £5...
ALBOSGALW ist mit Abstande der beste ASIWYFA-Song! :)Sasan, 15.03.2013 18:31


ähm, nein. Der beste Song ist "Don't waste time doing things you hate".
JustusMeinFreund
Billigst auf CD:

Lush - Split


Lush -Lovelife


Catherine Wheel -Chrome
MartinwillVinyl
jawoll, ist bestellt :cheers:

hier der direkte Link zur 7" für Interessierte: Klick!MartinwillVinyl, 15.03.2013 18:52

Hmm, sorry, hätte auch den Link gepostet...habe aber in ner Mail den Satz "It is the very last 7" vinyl of this title" zu lesen bekommen...bin mal gespannt und drück dir die Daumen. :cheers:Sasan, 15.03.2013 19:31


hm, also in meiner Mail steht davon nichts, allerdings steht auf der Store-Seite sowas wie "there is only one vinyl in stock". Meinen Download für die Musik habe ich auch schon bekommen. Abwarten und :cheers: trinken.
katamarandi
Smashing Pumpkins - Mellon Collie... || 2xCD, für nen € bei ebay geschossen.