Forum

Musik

Pixies Minotaur Deluxe Edition Box

imac1969
Hallo,
ich möchte mir bei Amazon die Pixies Box Minotaur in der Deluxe Edition kaufen. Nun habe ich festgestellt, daß es eine für 125,99 euro und eine für 197,99 euro gibt. Auf den Amazon Bildern sehen beide Boxen total gleich aus. Kann es sein, daß es verschiedene Deluxe Editionen gibt? Eigentlich doch kaum vorstellbar bei einer so aufwendigen Box. Vielleicht hat ja jemand hier die Box schon und kann mir darüber Auskunft geben...
Ingozi1
Das müsste eigentlich beides die gleiche Deluxe Version sein - keine Ahnung warum zwei verschiedene Preise ausgeschrieben sind? Beim jetzigen Dollar Kurs passt der EUR 125,99 Preis (Originalpreis USD 175,00).

Für Details über die verschiedenen Minotaur-Versionen guckst Du hier: http://www.ainr.com/pixies/indexPixies.html
HIRNTOT
Grundgütiger, die Deluxe-Edition kostet schlappe 495$.:bow:
So sehr ich die Band liebe, schon die normale Edition halt ich für sauteuer, und was soll ich überhaupt mit vergoldeten CDs?
imac1969
Auf der Artist in Residence Seite war ich schon. Da gibt es nur 2 Versionen. Die normale Deluxe Edition und die Limitierte mit den Platten. Ich denke Amazon hat da irgendwas falsch angegeben. Oder es handelt sich bei der teureren Version um einen Import. Irgendwie sehr komisch....