Forum

Platten

Der Vinyl Thread

katamarandi
Gar nicht mal so häßlich:

Mulaggi, 15.03.2013 01:07


zum rsd kommt noch ne mondo variante mit neuem artwork und als 2xpicdisc ...
ich bin gespanntstrassencowboy, 15.03.2013 08:13

An der pinken Variante wäre ich ja auch interessiert! Sieht gut aus. Mal sehen ob man da dran kommt. Bei Mondo ist das ja immer so ne Sache. Und die Farbvarianten werden glaube ich nicht extra verkauft sondern "random" verteilt.
SHITHEAD
Das Cover find ich ja eher mau :sad:
SHITHEAD
Ui, gute Preise. Wenn ich sie nicht schon hätte, wär ich da sofort dabei.
MartinwillVinyl
die ( ) würde ich zum Spanien-Preis nehmen. Habe aber keine Kreditkarte :/ könnte jemand irgendwie aushelfen?
SHITHEAD
Versand kostet trotzdem 7 EUR, wärst also bei knapp 26. Aushelfen könnt ich dir allerdings. PM, wenn du willst.
OhDaesu
die ( ) würde ich zum Spanien-Preis nehmen. Habe aber keine Kreditkarte :/ könnte jemand irgendwie aushelfen?MartinwillVinyl, 15.03.2013 15:26


Ist bei amazon.de jetzt auch über Martplatzhändler zu einem einigermaßen vernünftigen Preis zu bekommen. Dürfte sich inkl. Versand nicht mehr viel mit dem spanischen Angebot nehmen.
JustusMeinFreund
die ( ) würde ich zum Spanien-Preis nehmen. Habe aber keine Kreditkarte :/ könnte jemand irgendwie aushelfen?MartinwillVinyl, 15.03.2013 15:26


Die gibts auch beim deutschen Amazon-Marketplace. 25€ mit Versand!

Würde ich eher vorziehen.:wink:
JustusMeinFreund
die ( ) würde ich zum Spanien-Preis nehmen. Habe aber keine Kreditkarte :/ könnte jemand irgendwie aushelfen?MartinwillVinyl, 15.03.2013 15:26


Ist bei amazon.de jetzt auch über Martplatzhändler zu einem einigermaßen vernünftigen Preis zu bekommen. Dürfte sich inkl. Versand nicht mehr viel mit dem spanischen Angebot nehmen.OhDaesu, 15.03.2013 15:33


2 Dumme,1 Gedanke.:cheers:
roquai
Ich muss bei dem Bandnamen immer an den hier denken:

MartinwillVinyl
die ( ) würde ich zum Spanien-Preis nehmen. Habe aber keine Kreditkarte :/ könnte jemand irgendwie aushelfen?MartinwillVinyl, 15.03.2013 15:26


Die gibts auch beim deutschen Amazon-Marketplace. 25€ mit Versand!

Würde ich eher vorziehen.:wink:JustusMeinFreund, 15.03.2013 15:34


super, vielen Dank für den Hinweis! Wäre tatsächlich entspannter als ein Spanien-Import.

Danke trotzdem an dich für das Angebot, Shitty! :cheers:
murray
So, ich hab jetzt nochmal 4 Exemplare der Finch bestellt, in Summe hab ich also 8 abzugeben, edit: an folgende Leute:

nahmean
OhDaesu
xtoolx
Putol
Flyleaf
Drunken Third
Murray
StrassencowboySHITHEAD, 15.03.2013 07:39

Stark!:cheers:
katamarandi
The Mylene Sheath Deal - 299,99 $
This is a package deal for those of you that are just recently discovering the label and would like to snag a bunch of our releases at once, and heavily discounted ;) This package includes 27 different releases, it's one big ass box of records! And we'll also toss in the CD versions of each one thst hsd s CD version - AT NO EXTRA COOOOOOST!

KLICK
JustusMeinFreund
Versandkosten? 400$? :bigsmile:
JakeofallTrades
Demnächst eine Reissue des Blade Runner OST!

katamarandi
Versandkosten? 400$? :bigsmile:JustusMeinFreund, 17.03.2013 20:03

Keine Ahnung. Hab mich nicht durchgeklickt, da ich auf die Schnelle auch die 300 nicht auftreiben mag/kann.
Restlicht
Demnächst eine Reissue des Blade Runner OST!

JakeofallTrades, 17.03.2013 20:07



weißt du ob es der "echte" OST ist oder diese schreckliche Orchester Neueinspielung?