Forum

Platten

Collections - Bands/Label

Crackerman
die le noise fehlt auch, oder?ONTURN, 16.03.2013 09:05

Ja stimmt. Und bei Fork in the road bin ich mir nicht ganz sicher...gab's die auf Vinyl? Bei Neil Young eigentlich keine Frage, nur ich kann mich nicht erinnern, die mal gesehen zu haben. Für Le noise gilt übrigens dasselbe, wie für die letzten Livealben :cussing:. Da warte ich lieber. Das hat bei z.B. Chrome dreams, Prairie wind oder Greendale immer gut geklappt. Unfassbar, für welche Preise die zuerst ausgerufen waren. Mit etwas Glück und Geduld gab's die später viel günstiger.
Woas Sois...
Wobei die Le Noise ja wirklich verzichtbar ist. Der Mann ist für mich eh einer der Künstler mit den größten Qualitätsschwankungen. Da stehen Alben für die Götter neben ziemlich unbrauchbaren Schrott.
Crackerman
Wenn ich sie auch mal günstig sehe, dann werde ich sie wohl nehmen. Ich habe nie ein Konzert von ihm gesehen. Eine der letzten Gelegenheiten war solo, akkustisch für fett über 100 Trommelstöcke :yikes:. Da hab' ich nicht lange überlegt.
katamarandi
Ich hab ihn mal umsonst gesehen, in Bergen. Ich war gerade in Norwegen unterwegs, und bin dann, in Bergen, zufällig an nem Soundcheck vorbei gelaufen. Hab nicht weiter drüber nachgedacht, aber später die Plakate von Herrn Young für den selben Abend gesehen.
Ums kurz zu machen. Ich und ein paar Mitreisende habens uns dann Abends vor den Toren des Freiluftkonzerts, mit teuer norwegisch Bier, gemütlich gemacht und konnten dem Konzert, unter erstaunlich guten Hörbedingungen, für umme lauschen. Grooooooooooooooooßartig wars!
Crackerman
Mal etwas mit aktuellem Bezug :smile:

Carnivore und Type O Negative...



Wenn ich's richtig weiss, gibt es Vinyl von World... und Life... nur in dieser sauteuren Box :sad:.
Crackerman
Ich hab ihn mal umsonst gesehen, in Bergen. Ich war gerade in Norwegen unterwegs, und bin dann, in Bergen, zufällig an nem Soundcheck vorbei gelaufen. Hab nicht weiter drüber nachgedacht, aber später die Plakate von Herrn Young für den selben Abend gesehen.
Ums kurz zu machen. Ich und ein paar Mitreisende habens uns dann Abends vor den Toren des Freiluftkonzerts, mit teuer norwegisch Bier, gemütlich gemacht und konnten dem Konzert, unter erstaunlich guten Hörbedingungen, für umme lauschen. Grooooooooooooooooßartig wars!katamarandi, 17.03.2013 00:27

Das kann ich mir vorstellen. Glückwunsch :thumbsup:.
ONTURN
hab ihn damals mitte der 90er zusammen mit pj gesehen. bis heute eines meiner absolut besten konzerte. war schon eine unfassbare erfahrung. und ja, die umschreibung geht gar nicht. war aber halt unbfassbar....
die tour im juni(?) ist mir leider zu teuer....bock hätte ich aber sowas von.....
katamarandi
hab ihn damals mitte der 90er zusammen mit pj gesehen. bis heute eines meiner absolut besten konzerte. war schon eine unfassbare erfahrung. und ja, die umschreibung geht gar nicht. war aber halt unbfassbar....
die tour im juni(?) ist mir leider zu teuer....bock hätte ich aber sowas von.....ONTURN, 17.03.2013 04:26


NEID! Glückwunsch dazu. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
katamarandi
Keine Sammlung, aber die sehen zusammen so gut aus ... || Amphetamine Reptile Records || ...



Hepa-Titus – Follow Me || 1 x 12 " || Amphetamine Reptile Records ?(AmRep 091) || Black || #64 / 100 ||
Melvins, The & Redd Kross – New Years Eve Ball Room Blitz || 1 x 12 " || Amphetamine Reptile Records (AmRep 090) || Red & White || # 054, lim. to 300 ||
Melvins, The - 1983 || 1 x 10 " || Amphetamine Reptile Records (AmRep 087) || Red / Black || Cover # 5 ||
eigenwert
Was ist denn bitteschön die 1983?
Die Mangled Demos doch wohl nicht?
Die sieht bei mir anders aus (und ist auch ne 2x 10").
katamarandi
Nee. Ist ne EP von 2012. 4 Songs, 2 Melvinssongs, 2 Cover (Pop-O-Pies, The Lewd).
MartinwillVinyl
stark! :smile:
xtoolx
ja wirklich schick :)

mir reicht aber jeweils eine. auch wenn die clear red - red forest leider nicht immer soo toll klingt :(
die opaque blue "above the earth" ist aber tadellos. würde ich mir auch ein zweites mal holen.
Mulaggi

Jimmy Eat World

Falls jemand die "Static Prevails" und "Clarity" loswerden möchte, ich würde den beiden ein gutes Zuhause bieten. :floet:
JustusMeinFreund
Geduld.Der Repress wird kommen.:smile:


FLIEHENDE STÜRME:




Für das Bild klopfe ich mir selber auf die Schulter.Die rote hinten rechts,das ist die "Fallen".
abulafia
Bin anlässlich eines Umzugs eh gerade alles neu am einräumen, also hier auch mal ein (schlechtest Handy-) Bild von mir... Tom waits (ohne Singles, die sind noch in einem Karton)
Sasan
ja wirklich schick :)

mir reicht aber jeweils eine. auch wenn die clear red - red forest leider nicht immer soo toll klingt :(
die opaque blue "above the earth" ist aber tadellos. würde ich mir auch ein zweites mal holen.xtoolx, 18.03.2013 22:10 #


ITTCT ist die einzige Band, von der ich Variants kaufe (und dann noch nicht mal alle...siehe Repress der s/t & AtEBtS).
Bei der "Red Forest" hab ich mir bis jetzt nur die Tour Pressung angehört, die ist ok...aber habe gelesen, dass vor allem die anderen Erstpressungen (rot & neongelb) ziemlich beschissen klingen müssen.

Die opaque blue von ATE...habe ich gar nicht (shame on me), aber klingen wird die sicher gut! :)
Quicksand227
Tom waits abulafia, 20.03.2013 09:37 #
Wow! :thumbsup:
xtoolx
ja wirklich schick :)

mir reicht aber jeweils eine. auch wenn die clear red - red forest leider nicht immer soo toll klingt :(
die opaque blue "above the earth" ist aber tadellos. würde ich mir auch ein zweites mal holen.xtoolx, 18.03.2013 22:10 #


ITTCT ist die einzige Band, von der ich Variants kaufe (und dann noch nicht mal alle...siehe Repress der s/t & AtEBtS).
Bei der "Red Forest" hab ich mir bis jetzt nur die Tour Pressung angehört, die ist ok...aber habe gelesen, dass vor allem die anderen Erstpressungen (rot & neongelb) ziemlich beschissen klingen müssen.

Die opaque blue von ATE...habe ich gar nicht (shame on me), aber klingen wird die sicher gut! :)Sasan, 20.03.2013 10:43 #


die opaque blue klingt tadellos. und das wunderhübsche cover der "above..."