Forum

Und sonst...

Knuffige, supersüße Tierbilder bitte hier rein!!!

Woas Sois...
Wenn ich nicht im 2. Stock wohnen würde, nähme ich gerne eine Miezi :smile:
FaithAndHope
der mizie ist das egal in welcher etage zu wohnst.. :wink:
Woas Sois...
der mizie ist das egal in welcher etage zu wohnst.. :wink:FaithAndHope, 13.03.2013 16:48


Ich komm vom Bauernhof, ich bin es gewohnt das eine Katze umherschweift und ab und zu auftaucht. Ist irgendwie meine Vorstellung von einem normalen Katzenleben. Und nicht auf 60qm zwischen Toilette und Balkon.

Aber klar, es ginge auch.
FaithAndHope
in meiner vorstellung lebst du auf einem bauernhof... :hm:
ansonsten hast du natürlich recht. wenn es nicht wenigstensn einen großen balkon gibt, haben katzen in der wohnung nichts zu suchen!
der_acki
oh nein, die würde ich alle sofort aufnehmen!!! (vorallem den 2. :heart: )FaithAndHope, 13.03.2013 16:22

ich finde den ersten genial.
Woas Sois...
The Hermit
französisch....tsss
wenn dann eine englische...richtig fett
name dann schnitzel oder natürlich gladstone
AERPELSCHLOT
französisch....tsss
wenn dann eine englische...richtig fett
name dann schnitzel oder natürlich gladstoneThe Hermit, 21.03.2013 17:03 #


Ey, Schnitzel ist geklaut. Da erhebe ich Ansprüche drauf. So hieß mein Lieblingschinchilla.
FaithAndHope
ich liebe alle bulldoggen, egal ob französisch, englisch, deutsch...
The Hermit
französisch....tsss
wenn dann eine englische...richtig fett
name dann schnitzel oder natürlich gladstoneThe Hermit, 21.03.2013 17:03 #


Ey, Schnitzel ist geklaut. Da erhebe ich Ansprüche drauf. So hieß mein Lieblingschinchilla.AERPELSCHLOT, 21.03.2013 17:04 #


:lol1:
geil...
ich dachte immer ich komm nur auf so doofe namen!
AERPELSCHLOT
französisch....tsss
wenn dann eine englische...richtig fett
name dann schnitzel oder natürlich gladstoneThe Hermit, 21.03.2013 17:03 #


Ey, Schnitzel ist geklaut. Da erhebe ich Ansprüche drauf. So hieß mein Lieblingschinchilla.AERPELSCHLOT, 21.03.2013 17:04 #


:lol1:
geil...
ich dachte immer ich komm nur auf so doofe namen!The Hermit, 21.03.2013 17:05 #


Meine Chins haben alle Vor- und Nachnamen. Die Nachnamen sind alle irgendwas Essbares. Die Vornamen sind entweder isländisch oder typische alte deutsche Namen wie Paul, Arno, Wilma usw. (Ausnahme Herr Schnitzel, der hieß Iggy).
Ich könnte zB dienen mit einem Fjósi Schlodderkappes, oder einer Hedwig Schinken-Hörnchen oder einem Snör de Roquefort, Snotur Kottenbutter, Brutus von Trüffel....
The Hermit
französisch....tsss
wenn dann eine englische...richtig fett
name dann schnitzel oder natürlich gladstoneThe Hermit, 21.03.2013 17:03 #


Ey, Schnitzel ist geklaut. Da erhebe ich Ansprüche drauf. So hieß mein Lieblingschinchilla.AERPELSCHLOT, 21.03.2013 17:04 #


:lol1:
geil...
ich dachte immer ich komm nur auf so doofe namen!The Hermit, 21.03.2013 17:05 #


Meine Chins haben alle Vor- und Nachnamen. Die Nachnamen sind alle irgendwas Essbares. Die Vornamen sind entweder isländisch oder typische alte deutsche Namen wie Paul, Arno, Wilma usw. (Ausnahme Herr Schnitzel, der hieß Iggy).
Ich könnte zB dienen mit einem Fjósi Schlodderkappes, oder einer Hedwig Schinken-Hörnchen oder einem Snör de Roquefort, Snotur Kottenbutter, Brutus von Trüffel....AERPELSCHLOT, 21.03.2013 17:08 #



:lol1:
brutus von trüffel ist geil...die anderen aber auch
AERPELSCHLOT
:lol1:
brutus von trüffel ist geil...The Hermit, 21.03.2013 17:14 #


Wenn du wüsstest, wie nah dieser Satz an der Realität ist. Der Bursche hat den totalen Hormonüberschuss. Den hab ich schon mehrfach erlebt, wie er sich selbst einen geblasen hat.
The Hermit
:lol1:
brutus von trüffel ist geil...The Hermit, 21.03.2013 17:14 #


Wenn du wüsstest, wie nah dieser Satz an der Realität ist. Der Bursche hat den totalen Hormonüberschuss. Den hab ich schon mehrfach erlebt, wie er sich selbst einen geblasen hat.AERPELSCHLOT, 21.03.2013 17:21 #


wenn er es kann:wink3:
pixiesa
Das passt ja gerade gut. Meine Freundin und ich sind des öfteren Babysitter für die Rennmäuse unsrer Nachbarn. Da vor kurzem fast alle das Zeitliche gesegnet haben, darf meine Freundin die nächsten sieben Mäuse aussuchen und ich darf ihnen Namen geben. Bisher habe ich nur Karl Arsch, Klaus Bärbel, Mick von Krumpern und Ornella. Mal sehen ob mir noch was besseres einfällt, vllt wenn ich sie sehe. Für Ideen bin ich aufgeschlossen.
AERPELSCHLOT
Neee, das ist ne Liga von Namen, da bin ich nicht für zuständig.
pixiesa
Neee, das ist ne Liga von Namen, da bin ich nicht für zuständig.AERPELSCHLOT, 21.03.2013 17:36 #

Ich suche ja noch, die o.g. sind nur eine Vorauswahl. Ich würde mich auch gerne an ein Schema halten, damit alles zusammen passt.
AERPELSCHLOT
Wie wärs in Anlehnung an die 7 Weltwunder der Antike mit:
Semiramis (Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon)
Mausolos (Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos)
Pharos (Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria )
Gizeh (Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten)
Artemis (Der Tempel der Artemis in Ephesos)
und dann entweder Zeus, Phidias oder Olympia (Die Zeusstatue des Phidias von Olympia)
und den Dicksten nennste "Der Koloss von Rhodos"
pixiesa
Hört sich sehr gut an, besonders der Koloss:bigsmile:...einen gibts ja immer