Forum

Platten

Joanna Newsom - Have One On Me

kleinerhobbit33
Ich kann mich da gar nicht so richtig entscheiden. Mein momentaner Favorit (wenn es überhaupt einen gibt), Disc 3, alleine wegen Ribbon Bows und Kingfisher direkt hintereinander, GENIAL!!

Aber eigentlich möchte ich gar keine Favoriten, das dieses Album in sich so stimmig und groß ist dass es ja fast schon frech wäre!!

Besonders gerne höre ich es nach wie vor über Kopfhörer, man kann sich so toll fallen lassen!!
LionInAComa
Ich hab mir die Platte noch nicht gekauft, bin aber nicht abgeneigt. Ich habe zuerst das Cover von "On A Good Day" von Robin Pecknold von den großartigen Fleet Foxes gehört und das Lied hat sofort Klick gemacht (was nichts heißt, es muss nur drinbleiben und das tuts).

Das Problem: Wenn ich Musik kaufen will, will ich die dann auch sofort haben :D und ich hab nicht das Geld um mir zwei CDs zu kaufen (Tunng - and then we saw land, erscheint am 28. März).

bevor ich das tue: :heul: hör ich mich lieber mehr rein.
TOCO21
Höre das Album gar nicht sooo oft, weil mir andere in meiner Sammlung zur Zeit lieber sind, aber immer wenn ich es höre, berührt es mich. Was emotional, was verspielt und dabei musikalisch noch so weit vorn mit dabei. :bow:

Am liebsten ist mir am ehesten CD1 mit "No Provenance" (!) und dem so brilliant wirbelnden "Good Intentions Paving Co." :smile:


@kleinerhobbit: Ich teste aber gleich mal bewusst die Kombination aus den von Dir zwei genannten Songs auf CD3. :smile:

Zuletzt geändert von TOCO21

-pmh-
CD1 mit dem so brilliant wirbelnden "Good Intentions Paving Co."TOCO21, 18.03.2010 22:07



der song ist :bow: