Forum

Platten

Collections - Bands/Label

Mulaggi
Geduld.Der Repress wird kommen.:smile:JustusMeinFreund, 19.03.2013 16:02 #

Bei der Clarity mache ich mir gar keine Gedanken, aber die Static wird ganz gewiss nicht nachgepresst werden. Und nein, ich will keine 20 Jahre warten. :tongue:
Amano
So, mal wieder fotos von mir (die CDs sind ja sonst viel zu unterrepräsentiert :wink:

The (international) noise conspiracy



Und Bad Religion

Woas Sois...
Mit der Bad Religion zauberst du Luna ein Lächeln ins Gesicht!
ZIRKEL
Würde ja meinen C&C kram posten mit der neverender superfan box und year of the black rainbow mit buch, aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich die ersten beiden alben noch als originale ausstehen :(
lcpa
Geduld.Der Repress wird kommen.:smile:


FLIEHENDE STÜRME:




Für das Bild klopfe ich mir selber auf die Schulter.Die rote hinten rechts,das ist die "Fallen".JustusMeinFreund, 19.03.2013 16:02 #


Tolle Sammlung!
Priesthill, Fallen und Himmel steht still werden zum Glück bald neu aufgelegt :)
Und außerdem seh ich sie kommenden Donnerstag in Nürnberg!:bigsmile:
SURFACER

Captain Planet

Fehlt eigentlich nur die S/t....ich bezweifel jedoch, dass das in diesem Leben nochmal was wird :heul:
JustusMeinFreund
Und außerdem seh ich sie kommenden Donnerstag in Nürnberg!:bigsmile:lcpa, 23.03.2013 19:22 #

Coolio! Ich sehe sie einen Tag später in Wien. :smile:
JustusMeinFreund

Captain Planet

Fehlt eigentlich nur die S/t....ich bezweifel jedoch, dass das in diesem Leben nochmal was wird :heul:SURFACER, 23.03.2013 20:04 #


Die wird schon mal auf discogs auftauchen.:bigsmile: Von der Inselwissen verkauft gerade einer das auf 66Stk. limitierte grüne Vinyl um 9€.Hätte ich die nicht schon in schwarz,würde ich direkt zuschlagen. :wink:
In der Zwischenzeit kannst du diese anschmachten:
LarryRansomInferno
Die wird schon mal auf discogs auftauchen.:bigsmile: Von der Inselwissen verkauft gerade einer das auf 66Stk. limitierte grüne Vinyl um 9€.JustusMeinFreund, 24.03.2013 10:44 #


Danke dafür. :floet:
JustusMeinFreund
Die wird schon mal auf discogs auftauchen.:bigsmile: Von der Inselwissen verkauft gerade einer das auf 66Stk. limitierte grüne Vinyl um 9€.JustusMeinFreund, 24.03.2013 10:44 #


Danke dafür. :floet:LarryRansomInferno, 24.03.2013 10:51 #


Super,ist mein Plan aufgegangen.:bigsmile:
LarryRansomInferno
Bist du das, oder wie? :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ne,dem Gedanken daran,dass die Scheibe zu dem Spottpreis ins Forum geht,war ich sehr zugetan.:cheers:
SURFACER

Captain Planet

Fehlt eigentlich nur die S/t....ich bezweifel jedoch, dass das in diesem Leben nochmal was wird :heul:SURFACER, 23.03.2013 20:04 #


Die wird schon mal auf discogs auftauchen.:bigsmile: Von der Inselwissen verkauft gerade einer das auf 66Stk. limitierte grüne Vinyl um 9€.Hätte ich die nicht schon in schwarz,würde ich direkt zuschlagen. :wink:
In der Zwischenzeit kannst du diese anschmachten:
JustusMeinFreund, 24.03.2013 10:44 #


du bist ein Drecksack ;D
LarryRansomInferno
Ne,dem Gedanken daran,dass die Scheibe zu dem Spottpreis ins Forum geht,war ich sehr zugetan.:cheers:JustusMeinFreund, 24.03.2013 12:08 #


Da ich gerade gestern erst wieder dran gedacht hatte, dass ich mir das Album endlich mal auf Vinyl zulegen muss, kam mir der Hinweis sehr gelegen. Gerne wieder. :cheers:
handsholdfire
hatten Cp. Planet nicht auch ein Demo? Und ein Split-Tape mit Matula?
SURFACER
hatten Cp. Planet nicht auch ein Demo? Und ein Split-Tape mit Matula?handsholdfire, 24.03.2013 14:18 #


die split mit matula war ja eine 4-way split mit planke und mikrokosmos23, die ist ja drauf...die 10" wäre das. von einer demo weiss ich nichts, war die auf vinyl? meine fast-vollständigkeits-anspruch bezog sich auch lediglich auf die vinyl releases....
Crackerman
Pixies...

Crackerman
Frank Black...

Crackerman
The Breeders und The Amps...



Ich hoffe vinylmässig komplett zu sein :hm:.
Bei den Breeders und Amps bin ich unsicher, die habe ich nicht so intensiv verfolgt. Die Mountain Battles hat einen Code, eben erst gesehen (die interessieren mich halt nicht) wenn den jemand brauchen kann, bitte PN.
eigenwert
Mal wieder UI :bow:...

Kennt noch jemand Thin White Rope?
Die müsste ich komplett haben, auf jeden Fall 12" (dazu eine 7") ?
Allerdings ist es grade zu trüb zum Fotofieren.