Forum

Konzerte & Festivals

Stoned from the Underground 2013

cornello
Der Termin für die Auflage des kommenden Jahres steht schon mal.
11. bis 13. Juli 2013 isses am Alperstedter See bei Erfurt wieder soweit. Erste Bands und VVK-Start stehen noch aus. Aber bei dem Festival nehm ich Urlaub und kauf Tickets auch, ohne vorher zu wissen wer spielt. :smile:

woas, Ischel und alle andere die spaß an heavy-, southern-, stonerrock, doom, sludge und 70ies infused hardrock haben - datum innen kalender eintragen!!

caligula666
cornello
Morgen - am 1. Februar - werden endlich die ersten Bands für die diesjährige Auflage bekannt gegeben und der Verkauf der Early-Bird-Tickets wird gestartet. Letztes Jahr warn das nur 300 Tickets...
cornello
Die ersten Bands sind mittlerweile bestätigt. Und darunter sind schon ein paar Perlen, wie ich finde:

Pelican (USA)
Truckfighters (SWE)
Acid King (USA)
Five Horse Johnson (USA)
Been Obscene (AUT)
Deville (SWE)
Horisont (SWE)
Hyne (D)
Sardonis (BEL)
Troubled Horse (SWE)

edit: achja, und die earlybird-tickets waren dieses jahr nach nur zwei tagen ausverkauft
BADBRAIN
Wow, für das Line-Up wäre ich mal nach Thüringen gekommen. Leider überschneidet sich der Termin mit unserem Sommerurlaub, der bereits gebucht ist ! Wie weit ist der See denn von Erfurt entfernt ?
cornello
Wow, für das Line-Up wäre ich mal nach Thüringen gekommen. Leider überschneidet sich der Termin mit unserem Sommerurlaub, der bereits gebucht ist ! Wie weit ist der See denn von Erfurt entfernt ?BADBRAIN, 07.02.2013 13:36


von erfurt zentrum werdens geschätzt wohl so 10 km sein. und ich vermute mal, dass da noch ein paar große namen kommen werden...

jo, so in etwa: maps

Woas, Cracker, Boardi seid ihr am Start?
BOARDI
Na aber Hallo. Bei dem LineUp....

Da gibts keine Fragen mehr. DABEI! Wie immer!
cornello
Na aber Hallo. Bei dem LineUp....

Da gibts keine Fragen mehr. DABEI! Wie immer!BOARDI, 07.02.2013 14:01


Yay, diesmal klappts dann hoffentlich auch mal mit nem bier :cheers:
BOARDI
Na aber Hallo. Bei dem LineUp....

Da gibts keine Fragen mehr. DABEI! Wie immer!BOARDI, 07.02.2013 14:01


Yay, diesmal klappts dann hoffentlich auch mal mit nem bier :cheers:cornello, 07.02.2013 14:06


Das will ich wohl diesmal stark hoffen! :cheers:
Woas Sois...
Im Normalfall simmer am Start, Bier nehme ich lieber mit. Vor Ort war keines zu finden :tongue:
cornello
Im Normalfall simmer am Start, Bier nehme ich lieber mit. Vor Ort war keines zu finden :tongue:Woas Sois..., 07.02.2013 14:17


hehehe. na dann komm ich zum kosten mal längs :wink:
cornello
Das Stoned from the Underground Festival 2013 (11. bis 13. Juli) am Alperstedter See in Erfurt-Stotternheim hat Zuwachs bekommen. Folgende Bands sind neu bestätigt:

Earthless !!! (USA)
Gates of Slumber (USA)
The Atomic Bitchwax (USA)
Lord Vicar (FIN)
Mirror Queen (USA)
Mustasch (SWE)


Und die hier waren es schon:
Pelican (USA)
Truckfighters (SWE)
Acid King (USA)
Five Horse Johnson (USA)
Been Obscene (AUT)
Deville (SWE)
Horisont (SWE)
Hyne (D)
Sardonis (BEL)
Troubled Horse (SWE)

Ich finde ja die Tickets sind jetzt schon jeden Cent wert. Aber es wird gemunkelt, es gäbe evtl. noch eine mächtige Überraschung. Ich bin gesapnnt.
Skallagrimur
Klingt seeehr gut. Merk ich mir und mach etwas Werbung in meinem Umfeld. Hab nur noch zu viele Ungewissheiten in meiner Zukunft.
cornello
Gestern frisch bestätigt: Pothead
Olsen
huch, eine band, die ich kenne! :smile: