Forum

VISIONS

VISIONS Ausgabe 200

Moodswings
So lang ist es ja nicht mehr hin bis zur 200. Ausgabe von VISIONS - Gibt es da schon Pläne, wie man die Ausgabe aufmöbeln will?
Ist ja wohl klar, dass die Ausgabe 150 getoppt werden muss :bow::bigsmile:
ekim
Ich bin auch gespannt. Doppelt so dick wie die 150 muss sie werden. Da wirds wohl mit der aktuellen Heftbindung ein wenig schwierig. Ich hoffe auf ein Special über die besten Platten des Jahrzehnt inkl. Voting und vieler Geschenke. Da werd ich immer zum Kind.

Her mit den Krumelus Pillen!
Moodswings
ja, ein Special mit viell 200 Alben für die Ewigkeit oder sowas, wär wieder nett :bow:
thurston moore
Ich bin auch gespannt. Doppelt so dick wie die 150 muss sie werden. Da wirds wohl mit der aktuellen Heftbindung ein wenig schwierig.ekim, 14.04.2009 17:01

Jaja, die aktuelle Heftbindung. Viel diskutiert und seitens der Verantwortlichen immer nur fade Ausreden gehört.
Wahrscheinlich sind's die Kosten, die auf Kosten des einst so schön gebundenen Magazins gehen...
bungleboy
ein CAMERA OBSCURA Special fänd ich toll oder eine History über Queens Of The Stone Age.
Die momentane Heftbindung mag ich,kommt mir vor wie ne Soft Pack Variante wie es sie auch bei Lucky Strike gibt. :)
Dennis Plauk
So lang ist es ja nicht mehr hin bis zur 200. Ausgabe von VISIONS - Gibt es da schon Pläne, wie man die Ausgabe aufmöbeln will?
Ist ja wohl klar, dass die Ausgabe 150 getoppt werden muss :bow::bigsmile:Moodswings, 14.04.2009 16:36

Pläne gibt's so einige. Aber wir wollen euch lieber überraschen. :cool:
wilder rockerr
Also eigentlich feiert man ja erst bei der 250. Ausgabe.... ;-)
thurston moore
Die 100 war damals auch der Hammer!
KOCMJ76
Ich fände es ja mal richtig geil, wenn die allererste Ausgabe von VISIONS wiederveröffentlicht beiliegen würde.
morningjacket
ich tippe auf die 200 besten bands/artists
wär super!
thurston moore
Ich fände es ja mal richtig geil, wenn die allererste Ausgabe von VISIONS wiederveröffentlicht beiliegen würde.KOCMJ76, 16.04.2009 10:41

Oh ja!!!
ekim
Die 100 war damals auch der Hammer!thurston moore, 16.04.2009 00:33


Harhar! Ich sehe grade, dass du ja Körschgen als Avatar hast. :D
thurston moore
Harhar! Ich sehe grade, dass du ja Körschgen als Avatar hast. :Dekim, 17.04.2009 10:54

Hehe. Gestatten: Körschgen! Lieutenant!
veljhanov
Nach der letzten Ausgabe habe ich mir (bedingt durch eine Sonderaktion auf saturndownloads bei der jedes Album nur 5 € gekostet hat) 12 Alben zugelegt ... ich erwarte für 200. Ausgabe daß ich mir wieder so viele zulege !:)
schlukke
ich rauch doch so gern.

ausgabe eins ist ne tolle idee, jaaa.