Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Die neue EP der ZWeitband des Trophy-Scars-Sängers.
Super Snake - Rider

Zuletzt geändert von alvarez

OneFingerSalute

Small Arms Dealer - What Would Bruce Campbell Do?

Lubrano, heute bei Iron Chic am Mikro, hat vorher hier geträllert. Die Referenz passt aber auch zur Musik, nicht nur zum Gesang.
Crackerman
der_acki

Cult of Luna - Live at the Scala
Smackin' Isaiah

RVIVR - The Beauty Between
Die ist ziemlich klasse geworden!
OneFingerSalute

Daylight - In On It

Nach Basement wärmen also jetzt auch Daylight den Grunge wieder auf. Erstere haben das letztes Jahr mehr als gut gemacht, aber ob ich noch mehr Musik dieser Geschmacksrichtung brauche? Eher nicht.
alvarez
RVIVR - The Beauty Between
Die ist ziemlich klasse geworden!Smackin' Isaiah, 26.03.2013 16:09 #

!!!


Bei mir

Modeselektor - Monkeytown
JustusMeinFreund

RVIVR - The Beauty Between
Die ist ziemlich klasse geworden!Smackin' Isaiah, 26.03.2013 16:09 #


Hast du schon die Platte? Am Konzert letzten Freitag war die schon ausverkauft.:yikes:

Daylight - In On It

Nach Basement wärmen also jetzt auch Daylight den Grunge wieder auf. Erstere haben das letztes Jahr mehr als gut gemacht, aber ob ich noch mehr Musik dieser Geschmacksrichtung brauche? Eher nicht.OneFingerSalute, 26.03.2013 16:14 #


Ich finde die Nummer/Band klasse.Waren auch mein klarer Gewinner bei der MDAM/Apologies,i have none/Daylight Show vor ein paar Wochen!
Smackin' Isaiah
RVIVR - The Beauty Between
Die ist ziemlich klasse geworden!Smackin' Isaiah, 26.03.2013 16:09 #


Hast du schon die Platte? Am Konzert letzten Freitag war die schon ausverkauft.:yikes:JustusMeinFreund, 26.03.2013 16:20 #


Nein, habe ich noch nicht. Hmmm, dann sollte ich wohl vorerst nicht damit rechnen, die noch von YoYo zu bekommen.

Zuletzt geändert von Smackin' Isaiah

JustusMeinFreund
AK3 - My Shame Is True
Woas Sois...
BabyBorderline
das ist wirklich eine ziemlich gute zusammenstellung. leider wird der download nicht mehr angeboten:sad:
dafür läuft grade:

cornello
fugazi - 13 songs



grade in the mood for krach. nachdem übermüdung und der kurze mich heute geschafft haben.
Go Ahead Eagle
Die Broken Bells wollen umgedreht werden.
OneFingerSalute
Dan Webb & The Spiders - Epic Fail

Ein weiteres Qualitätsprodukt aus dem Hause Gunner Records, diese 7". Punkrock, der aus der Garage kommt und direkt ins Ohr und live sicher auch in die Beine geht. Habe leider kein Bild gefunden, das brauchbar war.
Powder To The People

Electro Quarterstaff - Gretzky
-pmh-

heiress - early frost
OneFingerSalute
heiress - early frost-pmh-, 26.03.2013 20:06 #


Auf die bin ich auch richtig heiß! Wobei, lass mal lieber scharf sagen, heiß passt nicht zum Konzept.
alvarez
http://vimeo.com/24007079
Gold-Bears - Besides You

Von denen will ich gerne auch mal wieder was frisches haben.
Powder To The People