Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman

Sehr schön, sehr schön. Westcoast-Postrock?
cornello
gy!be - allelujah! don't bend ascend

kann ich immer und immer und immer wieder hören, ohne dass mir die platte langweilig wird. 'mladic' ist der hammer!
-pmh-
Niemand kriegt Promos! Auch der Peter nicht,obwohl er das immer dazuschreibt."Leak" nennt man das wohl eher.JakeofallTrades, 27.03.2013 13:29 #


Mit Verlaub, Jake, aber das ist doch Blödsinn. Ich weiß, du reitest da sehr gerne drauf rum, aber warum sollte Peter als ehemaliger Schreiber für ein Online-Musik-Magazin keine Promos kriegen? Die lassen einen sehr, sehr lange in ihren Verteilern - sogar dann, wenn man längst nicht mehr über die Sachen berichtet. War bei mir auch so, dass ich noch Jahre nach meiner Zeit als Hobby-Musik-Journalist noch umsonst und vorab ganz offiziell Alben bekommen habe, manchmal als CD, meistens als Download.OneFingerSalute, 27.03.2013 13:53 #


Vor allem hat ers schon mal plausibel erklärt, wie es dazu kam :smile:AERPELSCHLOT, 27.03.2013 14:18 #



eben. hab das hier eh in der vergangenheit schon mindestens 100x erklärt & ich sag jetzt dazu nix mehr. sorry daß ich ab und zu etwas früher hab als andere... ausserdem - ich nixe illegal daunlodn ausse internetz! :rolleyes:


stressiger tag... mal ne kurze pause mit:

grizzly bear - shields
FaithAndHope
OneFingerSalute
"Why do your eyes paralyze me? What makes me feel this way?" Ach ja, die alten Poison The Well :heart: Könnte ich auch mal wieder hören, alleine schon wegen "Nerdy".
phil24


murder by death - in bocca al lupo
alvarez
Murder By Death:heart:

Jetzt aber:

Kashmir - E.A.R.

Auch eine Band, die mir eigentlich super gefallen müsste, mit der ich mich aber bisher kaum beschäftigt habe.
FaithAndHope
"Why do your eyes paralyze me? What makes me feel this way?" Ach ja, die alten Poison The Well :heart: Könnte ich auch mal wieder hören, alleine schon wegen "Nerdy".OneFingerSalute, 27.03.2013 14:42 #

nerdy ist und bleibt und alltime favorite!! :bow:
der_acki

Stone Oak Cosmonaut - Away In The Laika
der_acki
Jazz is not dead, it just smells funny!


Eric Kloss - Sunshine Superman
phil24


the bronx - iv
Crackerman
gy!be - allelujah! don't bend ascend

kann ich immer und immer und immer wieder hören, ohne dass mir die platte langweilig wird. 'mladic' ist der hammer! cornello, 27.03.2013 14:39 #

Unterschreibe ich sofort. Danach wird's für mich aber schon recht dürftig :hm:.
phil24


california x - s/t
phil24


torche - harmonicraft
Olsen
JustusMeinFreund
Adorable - Against Perfection
alvarez

Schrammel, Blubber, Frauengesang.

Ich liebe Jagjaguwar.

Edit: Haha, auch Visions ist aufmerksam geworden, gerade die News gelesen.
JakeofallTrades
Niemand kriegt Promos! Auch der Peter nicht,obwohl er das immer dazuschreibt."Leak" nennt man das wohl eher.JakeofallTrades, 27.03.2013 13:29 #


Mit Verlaub, Jake, aber das ist doch Blödsinn. Ich weiß, du reitest da sehr gerne drauf rum, aber warum sollte Peter als ehemaliger Schreiber für ein Online-Musik-Magazin keine Promos kriegen? Die lassen einen sehr, sehr lange in ihren Verteilern - sogar dann, wenn man längst nicht mehr über die Sachen berichtet. War bei mir auch so, dass ich noch Jahre nach meiner Zeit als Hobby-Musik-Journalist noch umsonst und vorab ganz offiziell Alben bekommen habe, manchmal als CD, meistens als Download.OneFingerSalute, 27.03.2013 13:53 #


Warum ein Online-Schreiber keine Promos bekommen sollte? Was glaubst du,wie die ganzen "Leaks",welche noch vor der eigentlichen Veröffentlichung,ins Netz kommen? Gerade in Zeiten der Internetpiraterie werden sich Labels hüten,mit ihren Promos um sich zu werfen.
JustusMeinFreund

Schrammel, Blubber, Frauengesang.

Ich liebe Jagjaguwar.alvarez, 27.03.2013 18:20 #


Mann,wo hast du die her? Meine versendet JPC erst am 1.4.:rolleyes:
alvarez

Schrammel, Blubber, Frauengesang.

Ich liebe Jagjaguwar.alvarez, 27.03.2013 18:20 #


Mann,wo hast du die her? Meine versendet JPC erst am 1.4.:rolleyes:JustusMeinFreund, 27.03.2013 18:21 #


Ich wollte gerade "Promo" schreiben...

Aber ne:Stream