Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Boo Radleys - Giant Steps
Olsen
yo, mit dem Einfügen des gesangs. Das Ist es. der war damals so....understated. Stimmt, du hast recht, das stört mich auch sehr. Wann hat das angefangen?riotsk, 28.03.2013 13:30 #


ich schätze so um die zeit rum, als die songs minimalistischer wurden. "exciter" wär möglich, wobei mir dieses album bis auf eine nummer gut gefällt. auf der "songs of faith and devotion" waren aber auch schon so dinger "condemnation", da ist gahan auch sehr im vordergrund.

Muß ich mir Gedanken machen dass mir die neue besser gefällt als die letzte?kleinerhobbit33, 28.03.2013 14:55 #


ich glaube nicht. könnte nämlich sein, dass das stimmt, ich hab meinen entscheidungsfindungsprozess noch nicht abgeschlossen. "sounds of the universe" gefällt mir inzwischen aber besser als zum release-datum, wer weiß, was mit der neuen noch so geht.
AERPELSCHLOT
Mass IIII ist ihr Meisterwerk.riotsk, 28.03.2013 15:17 #



kann ich als fan eigentlich auch so bestätigen.
brauchen tut man natürlich NICHT alles von amenra, aber wenn man (so wie ich) diesem sound verfallen ist.. dann MUSS das einfach so sein.-pmh-, 28.03.2013 15:31 #


Ob Fan oder nicht. Da wir uns jetzt in einem Forum bewegen, in dem Volbeat, Frei.Würg, La Dispute und angelsächsische Serien out sind und hier mittlerweile über Tarkowski, Klassik und expressionistische Gedichte geredet wird sollte es auch heißen:

Multitudo Quattuor opus maximum est.
riotsk
Einigen wir uns darauf, dass Überhits wie "blaspemous rumours", "stripped", "shake the disease", "ice machine", "somebody", "to have and to hold", "never let me down again" nie wieder geschrieben werden von ihnen.
riotsk
Mass IIII ist ihr Meisterwerk.riotsk, 28.03.2013 15:17 #



kann ich als fan eigentlich auch so bestätigen.
brauchen tut man natürlich NICHT alles von amenra, aber wenn man (so wie ich) diesem sound verfallen ist.. dann MUSS das einfach so sein.-pmh-, 28.03.2013 15:31 #


Ob Fan oder nicht. Da wir uns jetzt in einem Forum bewegen, in dem Volbeat, Frei.Würg, La Dispute und angelsächsische Serien out sind und hier mittlerweile über Tarkowski, Klassik und expressionistische Gedichte geredet wird sollte es auch heißen:

Multitudo Quattuor opus maximum est.AERPELSCHLOT, 28.03.2013 15:58 #


oh, du redest Türkisch?
AERPELSCHLOT
Multitudo Quattuor opus maximum est.AERPELSCHLOT, 28.03.2013 15:58 #


oh, du redest Türkisch?riotsk, 28.03.2013 16:00 #


Seit meinem letzten Peking-Urlaub, ja.
riotsk
Echt? Du warst in Japan?
phil24
jacuzzi boys - live at third man
Woas Sois...
Big in Japan...


Aaron Charles - Our Little Secret
riotsk
MESHUGGAH "Koloss"
AERPELSCHLOT
Echt? Du warst in Japan?riotsk, 28.03.2013 16:07 #


Ja klar, zuletzt im Rahmen meiner Südamerika-Rundtour.
Taisumi
Neues Lied von Turbostaat. Lässt sich hier zwar nicht einbinden, aber 1x klicken, kostet ja nichts. :smile:
riotsk
Ganz schön Interpol...nur mit....also ohne Gesang.
Olsen
Einigen wir uns darauf, dass Überhits wie "blaspemous rumours", "stripped", "shake the disease", "ice machine", "somebody", "to have and to hold", "never let me down again" nie wieder geschrieben werden von ihnen.riotsk, 28.03.2013 15:59 #


darauf können wir uns in der tat einigen. wobei ich "ice machine" nicht kenne, weil das auf einem der beiden dm-alben ist, die ich nie gehört habe.
BabyBorderline


Gallon Drunk - The Road Gets Darker From Here
nataraya


MASTERS OF REALITY-Masters of Reality :headbang:
Woas Sois...

Shadow Of The Colossus - s/t
phil24


the weakerthans - live at the...
Woas Sois...

A Tribute To Blink 182
eigenwert
Echt? Du warst in Japan?riotsk, 28.03.2013 16:07 #

Is' doch egal, Mann.
Hauptsache, Afrika.