Forum

Platten

Collections - Bands/Label

Crackerman
Kennt noch jemand Thin White Rope?
Die müsste ich komplett haben, auf jeden Fall 12" (dazu eine 7") ?
Allerdings ist es grade zu trüb zum Fotofieren.eigenwert, 24.03.2013 16:04 #

Kenne ich noch, aber fand ich nicht soooo toll. Ich hab' nur die Sack full of silver.
handsholdfire
hatten Cp. Planet nicht auch ein Demo? Und ein Split-Tape mit Matula?handsholdfire, 24.03.2013 14:18 #


die split mit matula war ja eine 4-way split mit planke und mikrokosmos23, die ist ja drauf...die 10" wäre das. von einer demo weiss ich nichts, war die auf vinyl? meine fast-vollständigkeits-anspruch bezog sich auch lediglich auf die vinyl releases....SURFACER, 24.03.2013 14:36 #

nein, das war alles kein vinyl
eigenwert
Ich hab' nur die Sack full of silver.Crackerman, 24.03.2013 16:42 #

Das ist immerhin ihre Beste, zusammen mit der Spanish Cave.
SURFACER
hatten Cp. Planet nicht auch ein Demo? Und ein Split-Tape mit Matula?handsholdfire, 24.03.2013 14:18 #


die split mit matula war ja eine 4-way split mit planke und mikrokosmos23, die ist ja drauf...die 10" wäre das. von einer demo weiss ich nichts, war die auf vinyl? meine fast-vollständigkeits-anspruch bezog sich auch lediglich auf die vinyl releases....SURFACER, 24.03.2013 14:36 #

nein, das war alles kein vinylhandsholdfire, 24.03.2013 16:47 #


ah okay....kenne ich nicht!
JustusMeinFreund
Hier im alten Myspace Player sieht man noch das Cover des CP/Matula Split-Tapes!Die beiden CP Songs von diesem Tape sind auf der S/T Comp. von CP drauf!
Amano
hier mal meine Oasis-Sammlung. Falls die noch jemand kennt...

hier die Alben (Be here now fehlt auf dem Foto, aber nicht im Regal :wink:



Und hier die Singles. Jede mit mindestens einer, teilweise 3 B-Seiten
(sorry, Abload lässt mich das Bild nicht drehen :hm:
Mulaggi
Würde ja meinen C&C kram posten mit der neverender superfan box und year of the black rainbow mit buch, aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich die ersten beiden alben noch als originale ausstehen :(ZIRKEL, 22.03.2013 11:52 #

Nur her damit, gibt schließlich keinen Zwang, dass es vollständig sein muss.
Flabes2000
Die Neverender-Box alleine ist ja schon ein Foto wert.
JustusMeinFreund
Texas is the reason:
Hagbard.Celine
:*
CMS8
Die Neverender-Box alleine ist ja schon ein Foto wert.Flabes2000, 26.03.2013 13:07 #



Find ich auch. ;)
Crackerman
Tephra...



Tephra ist ja nicht so schwer vollständig zu bekommen, aber ich möchte einfach mal eines meiner liebsten Schätzchen posten :smile:.
Crackerman


Die Tempel Box :heart:.
Die Platte ist in Stoff eingenäht, den ich nicht geöffnet habe. Ich weiss also nicht, ob die Scheibe schwarz oder orange ist. Die Banderole ist mit Siegelwachs verschlossen. Dazu gehört noch die Zeichnung und was auf dem schwarzen Fussboden nicht so gut zu erkennen ist, ist ein Backpatch mit einem weissen Schlangenmotiv. Ein Poster ist auch noch dabei. Es gibt davon nur 35.
OneFingerSalute
Die Box ist wirklich sehr schön. Ich könnte das ja nicht, irgendwas nicht zu öffnen. Schade, dass das Original-Demo nicht in deine Sammlung gekommen ist als "schnöde" CD :tongue: Weiß eigentlich jemand, wie viele es davon gibt? Ganz so viele richtig seltene Sachen habe ich ja nicht, da wüsste ich das gerne mal. Und bei Discogs steht's nicht.
JustusMeinFreund
Ramones:

Vinylsz:



CDs:
Crackerman
Die Box ist wirklich sehr schön. Ich könnte das ja nicht, irgendwas nicht zu öffnen. Schade, dass das Original-Demo nicht in deine Sammlung gekommen ist als "schnöde" CD :tongue: Weiß eigentlich jemand, wie viele es davon gibt? Ganz so viele richtig seltene Sachen habe ich ja nicht, da wüsste ich das gerne mal. Und bei Discogs steht's nicht.OneFingerSalute, 31.03.2013 11:23 #

Wenn ich die Platte nicht hätte, hätte ich den Soff wohl aufgerissen....nachdem ich zuerst einige Zeit lang versucht hätte doch noch an die Platte zu kommen :floet:.
Der sicherste weg, etwas über Deine Demo CD rauszukriegen (wenn es hier keiner weiß) dürfte eine Mail an die Band sein :hm:.
Crackerman
Ramones:JustusMeinFreund, 31.03.2013 12:33 #

Da kann ich einige wenige ergänzen :gimmefive::

OneFingerSalute
Der sicherste weg, etwas über Deine Demo CD rauszukriegen (wenn es hier keiner weiß) dürfte eine Mail an die Band sein :hm:.Crackerman, 31.03.2013 13:58 #


Stimmt, das ginge. Aber ich warte erst mal ab, was die anderen Freaks hier zu sagen haben :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ramones:JustusMeinFreund, 31.03.2013 12:33 #

Da kann ich einige wenige ergänzen :gimmefive::Crackerman, 31.03.2013 14:02 #


Geil Cracker! Die "Halfway to sanity" hast du vergessen! :bigsmile: Die,die "animal boy" und die "Subterranean jungle" werde ich mir auch noch zulegen.Gibts ja zum Glück auch recht günstig gebraucht.
Für die "Don't worry about me" gibts :bow:
Und von den Alben "Acid eaters","Mondo Bizzaro" und "Adios Amigos" hast du die Originalpressungen,nehme ich an?:bigsmile:
Crackerman
Halfway to sanity habe ich auch nicht. Ist so'ne Scheibe, die ich irgendwann mitnehme wenn ich sie günstig sehe. So habe ich das mit einigen der Ramones Platten gemacht. Wie Du schon sagst, an die ist ja nicht so schwer ranzukommen. Die Acid eaters ist die Splatter in der zweiten Reihe links. Und ja, sonst die Originale. Wobei es ja von der einen oder anderen verschiedene Pressungen gegeben hat.