Forum

Platten

Collections - Bands/Label

JustusMeinFreund
Halfway to sanity habe ich auch nicht. Ist so'ne Scheibe, die ich irgendwann mitnehme wenn ich sie günstig sehe. So habe ich das mit einigen der Ramones Platten gemacht. Wie Du schon sagst, an die ist ja nicht so schwer ranzukommen. Die Acid eaters ist die Splatter in der zweiten Reihe links. Und ja, sonst die Originale. Wobei es ja von der einen oder anderen verschiedene Pressungen gegeben hat.Crackerman, 31.03.2013 15:11 #


Bei mir stehen von den Studioalben bis auf die "Too tough to die" und die "Pleasant dreams" nur Nachpressungen der letzten Jahre im Regal.Manche 90'er Alben stehen ja hoch im Kurs (90'er Pressung von Adios Amigos bei Discogs mit 80 Flocken als günstigstes Gebot) und da kommt mir die Flut an Reissues,die in letzter Zeit umherschwappt,ganz recht.
Go Ahead Eagle
Co&Ca

Go Ahead Eagle
Led Zeppelin

Go Ahead Eagle
Queen

Go Ahead Eagle
So das waren jetzt meine einzigen größeren und einigermaßen vollständigen "Sammlungen".
-rgB-
Die "CODA" kannst Du Dir auch nochmal holen. Die gibt es immer mal wieder für 6 Tacken. Gut ist die aber nicht mehr, aber immerhin ist die Sammlung dann komplett :bekloppt:
Go Ahead Eagle
Die "CODA" kannst Du Dir auch nochmal holen. Die gibt es immer mal wieder für 6 Tacken. Gut ist die aber nicht mehr, aber immerhin ist die Sammlung dann komplett :bekloppt:-rgB-, 01.04.2013 10:49 #

Und nur zum Komplettieren brauch ich die nicht.
Dann verzichte ich lieber und die Sammlung bleibt offen.
Außerdem war die ja eh mehr so'n Jimmy Page Solo Ding, zu dem niemand zugestimmt hatte.

Genauso wenig hab ich Bock auf die Hot Space und die A kind of Magic von Queen.
Die Flash Gordon hingegen werd ich mir wohl noch irgendwann besorgen.
Go Ahead Eagle
Macht ja schon irgendwie Spaß, diese Knipserei.
Hier gibts noch kurz Wilco:

Go Ahead Eagle
Und Incubus:



Nu is aber gut.
JustusMeinFreund
Chocking Victim / Leftöver Crack:
ZIRKEL
Co&Ca

Go Ahead Eagle, 01.04.2013 10:39 #


hey, so ungefähr sieht das auch bei mir aus.
nur die ersten 2 alben fehlen und die black rainbow ist die special edition mit buch.
ich mache mal ein foto.
Crackerman
Macht ja schon irgendwie Spaß, diese Knipserei.Go Ahead Eagle, 01.04.2013 10:57 #

Finde ich auch. Vor allem wo im Moment wenig los ist. Ich bin's inzwischen gewohnt, während des Musikhörens hier unterwegs zu sein :smile:. Ich hoffe nur, es kommt nicht grosskotzig rüber wenn ich manchmal das eine oder andere Vinyl noch dazuknipse :hm:.

So wie Wilco...

Crackerman
Led Zeppelin war mir natürlich ein Anliegen. Muß komplett...wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin:

Crackerman
Jimmy Page, Page / Plant und Coverdale / Page...und ein Soundtrack von John Paul Jones. Soweit ich weiß, seine einzige Soloscheibe :hm:.

Crackerman
Und noch Robert Plant solo...

Crackerman
Vielleicht interessiert es ja nebenbei. In through the out door gab es mit sechs verschiedenen Covern, alles Variationen der Szene in der Bar. Die waren von A - F durchbuchstabiert und die Erstpressung hatte noch eine Papiertüte drüber. Die ist heute recht selten, weil sowas gern mal weggeschmissen wird :klugscheiss::bigsmile::

eigenwert
Da bin ich ja beruhigt zu wissen, dass das mit der Papierhülle so ist.
Die III gab's ja auch als Nice Price mit der Drehscheibe (die jetzige Pressung nicht mehr), drum hab ich mir die In Through lange nicht gekauft.
Bis ich sie halt dann mal ohne Papierhülle erstanden hab :rolleyes: .
ZIRKEL
man, ihr wohnt ja teilweise in einem richtigen plattenladen.

mal ein kleiner beitrag von mir.

Coheed & Cambria
Bild anzeigen

Kyuss
Bild anzeigen
Crackerman
Da bin ich ja beruhigt zu wissen, dass das mit der Papierhülle so ist.
Die III gab's ja auch als Nice Price mit der Drehscheibe (die jetzige Pressung nicht mehr), drum hab ich mir die In Through lange nicht gekauft.
Bis ich sie halt dann mal ohne Papierhülle erstanden hab :rolleyes: .eigenwert, 01.04.2013 17:44 #

Ja is' ja gut :agree:.
Ich wollte auch nur auf meine diesbezügliche Macke anspielen. Die Musik drauf ist immer dieselbe :smile:.
Olsen
Genauso wenig hab ich Bock auf die Hot Space und die A kind of Magic von Queen.Go Ahead Eagle, 01.04.2013 10:56 #


auf der "a kind of magic" sind aber ein paar geile songs drauf, so ist das nicht. gibt schwächere queen-platten, finde ich.