Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Dann war ich einfach nur zu lahm. Weiß erst seit gestern, dass es gleichzeitig mit dem Album auch noch 'ne neue EP gibt. Tja, Pech gehabt.
JustusMeinFreund
Tears Run Rings - Distance




:heart:
HIRNTOT
Musst schon auch noch ein Shirt kaufen :messer:OneFingerSalute, 03.04.2013 20:54 #


Ich bin mir sicher,die gabs noch vorige Woche um 12,90 bei Kingsroad Europa zu kaufen!JustusMeinFreund, 03.04.2013 21:01 #

Mist, ich wusste gar nicht, dass es einen europäischen Shop gibt. Und von der EP wusst ich auch nix, hab ja in den letzten Tagen nichts mitgekriegt. Aber egal, das ist halt eine der wenigen Bands, deren Sachen mir noch ungehört kaufe. Ist jetzt nicht billig, aber wenn ich das in Relation dazu setze, was ich über Ostern allein fürs Saufen ausgegeben hab ...
pixiesa
Hör mir grade per Bandcamp Colaris an. Postrock-Band aus Pirmasens, die am Wochenende bei uns spielt. Die machen jetzt nichts weltbewegend Neues, aber das was ich grad höre gefällt mir.cornello, 03.04.2013 20:10 #

Habe von ihnen das Album Reneval, gefällt mir, und live würde ich mir die auch ansehen.
Taisumi
JustusMeinFreund
The Ocean Blue - Ballerina Out Of Control
BADBRAIN
FRANKBLACK
Amano
nataraya


1. Henry Rollins (feat. Nick Cave & Warren Ellis original score) - Damien Echols Death Row Letter Year 9
2. Natalie Maines - Mother
3. Lucinda Williams - Joy
4. Camp Freddy - The Jean Genie
5. Tonto's Giant Nuts feat. Johnny Depp & Bruce Witkin - Little Lion Man
6. Marilyn Manson - You're So Vain
7. Band of Horses - Dumpster World (Live)
8. Citizen Cope - DFW
9. Eddie Vedder - Satellite
10. Bill Carter - Anything Made of Paper
11. The White Buffalo - House of Pain
12. Bob Dylan - Ring Them Bells
13. Nick Cave & Warren Ellis - West of Memphis Score Suite
14. Tonto's Giant Nuts feat. Johnny Depp (feat. Nick Cave & Warren Ellis original score) - Damien Echols Death Row Letter Year 16
15. Patti Smith - Wing (Recorded Live at Voices For Justice Benefit Concert - August 28, 2010) (Bonus Track)
der_acki

Kim Baxter - The Original
LUNACHICK
hat da jemand machine head gesagt? oh ja der drunken wars! erst mal den staub wegpusten und dann an früher denken. hach, schön wars *träum*

der_acki

Kokomo - Rund um den Tegernsee
usopp
Olsen
Go Ahead Eagle
Die letzten beiden Posts könnten einen neuen Platten-Bilder-nach-Themen-Sortiert-Thread begründen.
"Der Platten-mit-Essen-drauf-Thread".
alvarez

Flensburger Lokalgröße. Entdeckt bei Pitchfork. :bigsmile: (Ich fand Fischmob nie so dolle)
Kakophonische_Klampfe


:heart:
kidOhri
The Republic Of Wolves - Varuna


und jetzt gleich hinterher

The Republic Of Wolves - His Old Branches


:heart::heart: