Forum

Musik

Musik Give-Away im Surfshop um die Ecke!

Naisher
Hey, ich bin neu hier im Forum aber nicht weniger musikbegeistert. Ich bin mit der Plattensammlung meiner Eltern aufgewachsen: Hendrix, Deep Purple, The Doors, Steve Harley etc. Ich stehe also auf handgemachte Musik und leider ist mir das meiste Zeugs, das ich im Radio höre schlicht zu platt. Aber genug dazu.

Letztens war ich in Düsseldorf - Flingern unterwegs. Dort gibt es diesen Surfshop. Ich hab mir die Klamotten angeguckt und ohne es zu merken hat mein Fuß angefangen mit der Musik im Hintergrund mitzuwippen. Ich war richtig stoked! Als ich die Jungs vom Laden gefragt habe was da läuft, erzählten sie mir, dass das ein Musiker aus Düsseldorf namens Ramington Flashride sei.
Ne richtig gute Mischung aus Surf, Blues Rock und irgendwas Country mäßigem. Ziemlich cool war, dass es das neue Album als Give-Away gab. Ich hab mir die CD mitgenommen und zu hause über die Anlage gehört - fetter Sound und irgendwie ausgefallen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Auf der Homepage gibt es das Album auch zum Gratis-Download. Hört mal rein.
Hier der Link: www.ramingtonflashride.de

Im Netzt habe ich auch ein Video gefunden. Der scheint das ganze Dingen selbst aufgenommen zu haben: https://www.youtube.com/watch?v=hYOnyYsxbxY
pixiesa
Komme aus D'dorf, habe aber von RF nie gehört. Der Song do you know gefällt mir sehr. Ich bleib am Ball :cheers: