Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

FaithAndHope
da sind wir uns wohl einig! :gimmefive:
Woas Sois...
Peter macht dauernd Andeutungen, dass er nicht kommen will (oder kann) :hm: Gefällt mir gar nicht.
-pmh-
da weiß ich leider auch nicht mehr wie du...
riotsk
Was für n Treffen?
-pmh-
schrotflinte trifft unwissenden bartträger...
Mulaggi
Was für n Treffen?riotsk, 13.03.2013 20:12

Das hier, fühl dich eingeladen. :cheers:

In Kürze werde ich die ersten Angebote, die die liebe Sara (:friends:) rausgesucht hat, auf der Seite eintragen. Es darf natürlich weiterhin nach Buden gesucht werden, also haltet euch ran.
FaithAndHope
:hi:
Mulaggi
Ich habe mal in die letztjährige Umfrage geschaut und es könnte sogar wirklich die Blaue Kuppe werden. Die war damals auf Platz 2.
FaithAndHope
so, ich schieb das mal nach oben damit ihr ncht vergesst noch nach unterkünften zu gucken.. :smile:
cornello
wäre der harz prinzipiell zu weit weg für die leute ausm Süden?
-pmh-
kA wo oder was das sein soll... :hm:
aber ich sag mal: alles was weiter oben ist als letzes mal (jestädt) ist kein thema.
zumal ich aber ohnehin auf eine mfg angewiesen bin: abwarten und [insertfavouritedrinkhere] trinken...
Woas Sois...
Harz sind schon nochmal 100km mehr. Südthüringen oder so wäre besser.
FaithAndHope
ich denke die ecke vom letzten mal sollte es schon ungefähr sein. das la doch recht günstig oder?
cornello
Ja sicher, ich denke auch, dass die ecke vom letzten Mal ziemlich gut gepasst hat. ich hab beim gesichtsbuch mal ne anfrage gestartet und da kam bislang nur ein vorschlag in wernigeriode im Harz (ein Mittelgebirge, Peter). Die brauch ich dann eben nicht weiter verfolgen. Südthüringen wird schwer mit gescheiten Bahnanbindungen.
Eschwege war was das ganze drumrum angeht ziemlich gut. Ziemlich mittig. Autobahn nicht weit weg/Zug per Regionalexpress-Linie direkt im Ort und ein großer Supermarkt in Spuckweite. Dazu nen Bäcker im Ort.

Problem ist ja meist, eine Unterkunft für so viele zu kriegen, die dann auch noch nen vernünftigen Aufenthaltsraum für alle bietet. Verschiedene Schullandheime usw. fallen meist raus, weil man dort aufgrund von Hygiene-Vorschriften die Küchen nicht selbst nutzen darf. Ich schau mich mal noch weiter um. Mal noch Bekannte in Mühlhausen fragen, ob die was wissen.
FaithAndHope
ich hatte mulaggi schon eine ganze liste mit unterkünften geschickt, da war auch eine direkt in eschwege dabei.
er wollte die ja demnächst auch mal auf die seite setzen, dann kann man ja weiter sehen.
cornello
die mausefalle? :cool:
FaithAndHope
ja, wir feiern mit den dorfbewohnern!
Woas Sois...
Die verspeisen uns eher. Oder vielleicht wollen Sie den Genpool etwas auffrischen? :hm:
Unterkünfte >20 Personen sind gar nicht leicht zu finden. Wie wäre so etwas?
FaithAndHope
bei "haustiere nach absprache" kann ich frieda ja nächstes mal mitbringen.. :floet:
und dies war das in eschwege
der_acki
igitt, das sieht ja aus wie bei der kinderlandverschickung. da kriege ich allein schon von den bildern heftige magenbeschwerden - offensichtlich war jestädt wohl doch ganz ok (wenn man von den geringfügigen differenzen mal absieht).