Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
ich bin sehr stolz auf meinen exfreund der im letzten jahr eine eisdiele in osna eröffnet hat! :bigsmile:
der laden brummt und es gibt das beste eis der stadt! heute hat er bei facebook ein bild gepostet von der schlange vor dem laden! :smile:
FaithAndHope
sammy, siehe thread..
HIRNTOT
Ich dachte ja immer, ich wäre zögerlich, aber es gibt immer jemanden, der einen überbietet. Am WE war ich mal wieder im Gate, einem winzig kleinen Technoclub, in dem schon aufgrund der Enge immer irgendwelche lustigen Sachen passieren. Irgendwann tauchten zwei Frauen auf. Die Rothaarige grinste mich immer an, die Blonde schaute wie ein verschämtes Schulmädchen. Die sind dann ca. zwei Stunden lang um mich herumgeschlichen, die Blonde kam immer so bis auf einen Meter heran und ging dann wieder zu ihrer Freundin oder in eine andere Richtung. Ich hab mich innerlich die ganze Zeit bepisst, weil das alles so witzig aussah und die ja auch geschätzt so um die 30 waren. Irgendwann standen sie einen Meter von mir weg und haben mal wieder getuschelt und rübergeguckt, da hab ich sie so umarmt und gesagt: "Ihr beiden seid echt die Geilsten, das wisst ihr hoffentlich?" Überraschenderweise wussten sie nicht, was sie sagen sollten. Später saßen wir dann auf einer Bank, neben mir ein Typ, neben ihm die beiden. Irgendwann stand die Freundin auf, dann stand der Typ auf, dann saßen nur noch ich und die offensichtlich Interessierte da, die schon ganz verstohlen rüberguckte. Ich bin dann zu ihr gerutscht und hab ein bisschen Small Talk gemacht, auch wenn es mir egal sein konnte (bin grad anderweitig ein bisschen verknallt, aber pssst). Aber ich bin ja so nett. Und was macht die Frau, für die ich schon freundlicherweise das Eis gebrochen hatte, den ganzen Rest der Nacht??? Stellt sich neben mich, setzt sich neben mich, guckt mich dauernd an - und kriegt den Mund nicht auf! Nicht ein einziges Mal hat sie mich von sich aus angesprochen! Das ist doch echt nicht zu fassen. :bekloppt:
FaithAndHope
:lol1: das hätte auch ich sein können!
HIRNTOT
:bigsmile:
Wie gesagt, ich bin nicht viel besser, vor allem im zweiten Schritt. Aber wenn mir jemand schon so entgegenkommt, dann nehm ich das verdammt noch mal dankend an. Und vor allem wäre es mir peinlicher, stundenlang so offensichtlich rumzuschleichen, als irgendwas Blödes zu sagen. Der Club ist echt so klein, nirgends sind zwischenmenschliche Kontakte einfacher.
Dieser Ärzte-Song über Männer und Frauen ist jedenfalls mal wieder ein sehr treffender Kommentar von F.U.:klugscheiss:
FaithAndHope
wenn du wüsstest was ich schon alles dämliches angestellt hab weil ich mich nicht traue was zu sagen..
ich bin mal (ungelogen) 3mal an einem typen an der bushaltestelle vorbei gelaufen und beim 4. hab ich gesagt "oh, du hier was ein zufall!" :rolleyes:
also ja, ich kannte ihn sogar.. und das ist nur eins von vielen blöden beispielen..

aber du hast recht, wenn mir jemand so entgegen kommt, sollte es einfacher sein, ist mir nur leider nochnie passiert..
kidOhri
Aber wenn sie doch nicht weiß, was sie sagen soll!!!!!! Kann ich total nachvollziehen... :bigsmile:
housefrau1981
Aber wenn sie doch nicht weiß, was sie sagen soll!!!!!! Kann ich total nachvollziehen... :bigsmile:kidOhri, 09.04.2013 13:57 #


"Lass uns was ertrinken und erzähl mir was über dich" bringt man aber doch sogar dann raus, wenn einem eben gar nix einfällt... aber gut, ich bin da kein Maßstab. :floet:
der_acki
vielleicht hat sie ja was gesagt und hirntot hat es nicht gehört, weil es so laut war in dem club. :bigsmile:
Olsen
"Lass uns was ertrinken und erzähl mir was über dich"housefrau1981, 09.04.2013 14:01 #


"lass uns was ertränken und dabei dreckig lachen" funktioniert eigentlich auch immer. :bigsmile:
-pmh-
vielleicht hat sie ja was gesagt und hirntot hat es nicht gehörtder_acki, 09.04.2013 14:10 #



was wiedereinmal den nicknamen erklären würde... :jester:
FaithAndHope
"Lass uns was ertrinken und erzähl mir was über dich"housefrau1981, 09.04.2013 14:01 #

nicht unbedingt. wenn ich jemanden wirklich interessant finde und der mich plötzlich anspricht, könnte es mir durchaus passieren das ich kein wort raus kriege. oder nur kicher oder so..
kidOhri
"Lass uns was ertrinken und erzähl mir was über dich"housefrau1981, 09.04.2013 14:01 #

nicht unbedingt. wenn ich jemanden wirklich interessant finde und der mich plötzlich anspricht, könnte es mir durchaus passieren das ich kein wort raus kriege. oder nur kicher oder so..FaithAndHope, 09.04.2013 14:31 #

Eben genau. Ich war noch nie in so einer Situation, aber wahrscheinlich würd ich irgendwann schon irgendein Gespräch zustande bekommen... Komplett stumm zu bleiben wär mir sicher schnell peinlicher als möglicherweise dummen Mist zu labern.
kidOhri
(or, isn das hier... sorry für den Doppelpost)

Zuletzt geändert von kidOhri

cornello
genau dies ist doch der grund, warum in solchen lokalitäten alkohol, unmengen von alkohol augeschenkt werden.
FaithAndHope
als ich noch getrunken hab, war das auch weniger ein problem.. :wink:
LarryRansomInferno
"Lass uns was ertrinken und erzähl mir was über dich"housefrau1981, 09.04.2013 14:01 #


"lass uns was ertränken und dabei dreckig lachen" funktioniert eigentlich auch immer. :bigsmile:Olsen, 09.04.2013 14:11 #


:bigsmile:

Müsste man eigentlich mal testen, wie der in der Praxis ankommt.
HIRNTOT
Aber wenn sie doch nicht weiß, was sie sagen soll!!!!!! Kann ich total nachvollziehen... :bigsmile:kidOhri, 09.04.2013 13:57 #


"Lass uns was ertrinken und erzähl mir was über dich"housefrau1981, 09.04.2013 14:01 #

Hui, nicht schlecht. Ich fang da auf jeden Fall neutraler an, mit irgendeinem Kommentar zur Musik oder zum Club.

Im Übrigen hat sie mir ja geantwortet, als ich sie angesprochen hab, sie konnte also grundsätzlich sprechen.

Ich hab mich im selben Club auch schon mal mit einer Frau unterhalten und eine kurze Anekdote erzählt, die sich aus dem Gespräch ergab und die ich so schon x Leuten erzählt hab. Daraufhin meinte sie: "Und jetzt denkst du, ich komm mit dir nach Hause und ins Bett? Das kannst du gleich streichen, denn das wird nicht passieren." Ich dachte erst, das sei irgendein Scherz, weil diese Interpretation völlig hanebüchen war und alle Mädels, denen ich das später erzählt hab, haben sich nur an den Kopf gefasst. Aber als ich merkte, sie meint das ernst ("Ihr seid alle so berechenbar"), hab ich ihr den Vogel gezeigt und sie den Rest der Veranstaltung keines Blickes mehr gewürdigt. Kranke Frau.:rifle:
Powder To The People
Aber wenn sie doch nicht weiß, was sie sagen soll!!!!!! Kann ich total nachvollziehen... :bigsmile:kidOhri, 09.04.2013 13:57 #

"Du bist so schön, ich würd' dich nicht mal entfernen wärst du eine Warze."
Olsen
Ich hab mich im selben Club auch schon mal mit einer Frau unterhalten und eine kurze Anekdote erzählt, die sich aus dem Gespräch ergab und die ich so schon x Leuten erzählt hab. Daraufhin meinte sie: "Und jetzt denkst du, ich komm mit dir nach Hause und ins Bett? Das kannst du gleich streichen, denn das wird nicht passieren." Ich dachte erst, das sei irgendein Scherz, weil diese Interpretation völlig hanebüchen war und alle Mädels, denen ich das später erzählt hab, haben sich nur an den Kopf gefasst. Aber als ich merkte, sie meint das ernst ("Ihr seid alle so berechenbar"), hab ich ihr den Vogel gezeigt und sie den Rest der Veranstaltung keines Blickes mehr gewürdigt. Kranke Frau.:rifle:HIRNTOT, 09.04.2013 15:22 #


ich hätte ja eher gefragt, mit welchem gesprächsthema ich erfolg gehabt hätte.