Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

Radio Moscow -- 3 and 3 Quarters .... Release (2012) des Debutalbums von 2004 , von Parker Griggs alleine eingespielt, richtig guter roher und punkiger Garagenrock, . Kein Vergleich mit den späteren Stonerrockalben.
der_acki

This Gift is a Curse - I Will Swallow All Light
Woas Sois...

The Mastrs - Green EP
der_acki

Milky Chance - Flashed Junk Mind
AERPELSCHLOT
The Cherry Wave - Blush EP
Woas Sois...

Stolas - Living Creatures
Powder To The People

Stolas - Living CreaturesWoas Sois..., 09.04.2013 16:52 #

Is jetzt veröffentlicht worden, ja? Welches Medium hörst du?
Woas Sois...
Noch auf Bandcamp, CD ist auf dem Weg.
Powder To The People
Und? Geil? Ich als A Lot Like Birds/Dance Gavin Dance-Fanatiker kann's ja nur irre gut finden.:smile:
pixiesa

NAZCA LINES -- Hyperventilation ..........prima Punk !
Woas Sois...
Und? Geil? Ich als A Lot Like Birds/Dance Gavin Dance-Fanatiker kann's ja nur irre gut finden.:smile:Powder To The People, 09.04.2013 16:57 #


Ja, wirklich gut geworden. Etwas straighter als Dance Gavin Dance, ne Art Mischung aus Mars Volta, At The Drive-In und Glassjaw mit ein paar Screamo-Ausbrüchen. Könnte ein Dauerbrenner werden.
Olsen
phil24


pure love - anthems
Woas Sois...

Lovesexmachine - s/t
Fieser Franzosen Sludge/Doom/HC
Drunken Third


Gaza - "No Absolutes In Human Suffering"
phil24


the (international) noise conspiracy - a new morning, changing weather
eigenwert
RITUALS/DEZAFRA RIDGE - Split.
Smackin' Isaiah

The Sidekicks - Akward Breeds
War ja auf einigen 2012er-Listen von von Punknews befragten Künstlern (= Orgcore? :tongue:) und das Visions-Gewinnspiel bezüglich der Band hatte mich dann auch noch Mal erinnert, mir mal was von den Sidekicks anzuhören . Reinen Punk Rock sollte man deswegen aber nicht unbedingt erwarten.
Öhm, klingt irgendwie so, als würde sich die Band Of Horses dem Pop-Punk annähern. Angaben - wie immer - ohne Gewähr.
eigenwert
BOH --> Pop-Punk?

Da würde mich zumindest mal n Anspieltip interessieren :smile: .
Olsen