Forum

Musik

Bands und Künstler ohne schlechtes Album

der_acki
Also ich hab jetzt nochmal alle Alben durchgehört und lege mich fest, dass

THE BLOOD BROTHERS

Noch kein schlechtes Album rausgebracht haben. Im Gegenteil, sie sind immer besser geworden und bevor sie was schlechtes hätten machen können, haben sie sich aufgelöst.Amano, 14.12.2012 09:47

:victory: :friends:
Amano
Also ich hab jetzt nochmal alle Alben durchgehört und lege mich fest, dass

THE BLOOD BROTHERS

Noch kein schlechtes Album rausgebracht haben. Im Gegenteil, sie sind immer besser geworden und bevor sie was schlechtes hätten machen können, haben sie sich aufgelöst.Amano, 14.12.2012 09:47

:victory: :friends:der_acki, 14.12.2012 13:50


:cheers:
The Hermit
ich mag ja die black keys sachen alle......
aber nur weil ich mittlerweile eh so auf 60s,70s und blueszeug stehe!
BADBRAIN
Joan Mett & the Blackhearts (Sorry) :bigsmile:
B.R.M.C. !!!
Go Ahead Eagle
Joan Jett & the Metthearts (Sorry) :bigsmile:
Black Rebel Mett Club !!!BADBRAIN, 18.12.2012 19:21

So. Ausgeschrieben sieht man was du wirklich meintest.
cornello
ich mag ja die black keys sachen alle......
aber nur weil ich mittlerweile eh so auf 60s,70s und blueszeug stehe!The Hermit, 18.12.2012 19:07


ich find die black keys ja auch ganz gut. aber auf albenlänge kann ich die nicht so gut hören. da passiert mE nicht so viel verschiedenes. man merkt bei denen halt die beschränkung(en) einer zwei-mann bzw. zwei-instrumenten-combo sehr deutlich, finde ich.
Taisumi
Cornell hast du mal in Blakroc reingehört? Das sind die Black Keys als "Beatmaschinen" plus gesanglicher Unterstützung aus dem Hip-Hop-Universum. Die konnten dafür wirklich Größen wie RZA oder Mos Def gewinnen. :bow: Sau stark das Ganze. :cheers:

cornello
Cornell hast du mal in Blakroc reingehört? Das sind die Black Keys als "Beatmaschinen" plus gesanglicher Unterstützung aus dem Hip-Hop-Universum. Die konnten dafür wirklich Größen wie RZA oder Mos Def gewinnen. :bow: Sau stark das Ganze. :cheers:

Taisumi, 19.12.2012 11:01


kannte ich nicht. werd ich nachholen, aber erst nach der arbeit. danke für den tipp.
-pmh-
primordial! :music2: