Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Mulaggi
Jetzt sei doch nicht so anti!

Edit: Mono finde ich extrem öde übrigens:bigsmile:alvarez, 10.04.2013 11:37 #

Doch nur weil das Schlitz Japs Asiaten sind.
alvarez
Die östlichste Postrockband (im erweiterten Sinne), die ich ganz gerne mag sind die Ungarn Kepzelt Varos. Schon irgendwie komisch:bigsmile:
Aber generell Postrock höre ich selten, auch wenn ich eine Menge habe und es hin und wieder brauche. Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich allerdings kaum etwas anderes gehört.
FaithAndHope
:bow:
OneFingerSalute

Iron Chic - Spooky Action

Ich weiß nicht, ob ich sie jemals wieder so gut finden werde wie auf "Not Like This". Aber schlecht sind auch diese neuen Songs auf keinen Fall.
alvarez

Vondelpark - Seabed

Gibt mir so einen The-xx-Vibe. Aber irgendwie doch ganz anders. Klasse Teil.
FRANKBLACK

Okay, Ackie, werde noch einmal die Werbetrommel für eine tolle finnische Postrockband ohne Plattenvertrag rühren:bigsmile:
Album kann man kostenlos auf Bandcamp runterladen.
-pmh-

Album kann man kostenlos auf Bandcamp runterladen.FRANKBLACK, 10.04.2013 14:50 #



hab ich vor einigen tagen auch gemacht. klingt meistens ganz nett, aber sonst? :hm:


np:

beck - modern guilt
pixiesa
Ich finde die so geil !:bow:

CLANN ZU -- Rua
Powder To The People
Die östlichste Postrockband (im erweiterten Sinne), die ich ganz gerne mag sind die Ungarn Kepzelt Varos. Schon irgendwie komisch:bigsmile:
Aber generell Postrock höre ich selten, auch wenn ich eine Menge habe und es hin und wieder brauche. Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich allerdings kaum etwas anderes gehört.alvarez, 10.04.2013 11:49 #

Ich mag Postrock mittlerweile nur noch unter dem Mantel anderer Genres. Für mich haben da Bands wie Oceansize oder eben Mogwai alles gesagt. Wenn aber die Songstruktur im Brachial-HC dadurch aufgebrochen wird, oder Bands wie Phantogram das in ihren Heavy Pop integrieren, geht mir das Herz auf.
eigenwert
geht mir das Herz auf.Powder To The People, 10.04.2013 16:10 #

Da sind Cannibal Corpse bestimmt ganz bei dir...

Hier: MELVINS - Electroretard.
eigenwert
TAD - God's Balls.
Woas Sois...

Mr. Bungle - California
Powder To The People

Mr. Bungle - CaliforniaWoas Sois..., 10.04.2013 16:49 #

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Super Idee, hör ich jetzt auch!:cheers:
-pmh-

mortals - death ritual ep

blackened-sludge-damentrio from hell... :headbang:
OneFingerSalute

Killswitch Engage - Self-Titled

"Temple From The Within" ist echt 'ne mächtige Eröffnung ...
TOCO21


PTTRNS - Body Pressure
FaithAndHope
:headbang:
FaithAndHope
TOCO21
FaithAndHope, 10.04.2013 17:41 #


:bow: May he rest in peace.
FaithAndHope
paudis idiot pilot mix! :heart: