Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
Vorfreude auf das Konzert nächste Woche: Ich höre mir ein paar Livemitschnitte aus der Tube an.FRANKBLACK, 11.04.2013 17:07 #

in malaysia? was für eine location ist das denn da?
FRANKBLACK
...na sicher keine Bananenblatthütte:bigsmile:
`- ne Halle, in die ca 2000 Leute reinpasen.
FRANKBLACK
Oh, ich sehe gerade, dass DA 1 Woche später auch Coheed and Cambria - Vorgruppe Circa Survive spielen.......
Und am 3. Mai ein gewisser "Markus Schulz" - das hört sich irgendwie sooo Deutsch an, kennt den jemand??
Olsen
kommen viele internationle künstler nach malaysia? und wie spät ist es da jetzt gerade?
der_acki
...na sicher keine Bananenblatthütte:bigsmile:
`- ne Halle, in die ca 2000 Leute reinpasen.FRANKBLACK, 11.04.2013 17:13 #

so war die frage doch nicht gemeint! hätte ja auch sein können, dass du für Godspeed nach Singapur geflogen wärst.
um die 2000 ziehen die also in kuala lumpur - interessant!

markus schulz kenne ich nicht.
FRANKBLACK
Ja, liegt strategisch gut, auf dem Weg nach Australien. Beim Formel 1-GP haben z.B Guns`n Roses gespielt....
Vor kurzem war ein Festival mit Prodigy, Stone Roses usw....
Uhrzeit 6 Stunden voraus - muss also langsam in`s Bett.

Nacht allerseits ;-)
PS: Und habe gerade herausgefunden, dass Markus Schulzein deutscher DJ ist........

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

-pmh-

a place to bury strangers - exploding head
JustusMeinFreund


rival schools - foundphil24, 11.04.2013 17:03 #


Und wie ist sie? Spiele mit dem Gedanken,meine bei Amazon zu stornieren,befürchte nämlich nur was mittelmäßiges.:hm:
Olsen
wieso hast du denn dann überhaupt bestellt?
OneFingerSalute
Höre gerade zum ersten Mal The Thermals, ein paar Songs von Fuckin A. Warum zum Teufel erst jetzt??? Das ist ja super!!!
alvarez
:bekloppt: selbst schuld.
phil24
rival schools - foundphil24, 11.04.2013 17:03 #

Und wie ist sie? Spiele mit dem Gedanken,meine bei Amazon zu stornieren,befürchte nämlich nur was mittelmäßiges.:hm:JustusMeinFreund, 11.04.2013 17:36 #


mittelmässig trifft es ziemlich gut. nichts das man unbedingt haben müsste.
der_acki
wieso hast du denn dann überhaupt bestellt?Olsen, 11.04.2013 17:42 #

:hm: spendierhosen?
JustusMeinFreund
wieso hast du denn dann überhaupt bestellt?Olsen, 11.04.2013 17:42 #


Das frage ich mich auch. Die erste finde ich ja Weltklasse,die zweite geht so und die? Höre gerade in nen Track rein..
JustusMeinFreund
rival schools - foundphil24, 11.04.2013 17:03 #

Und wie ist sie? Spiele mit dem Gedanken,meine bei Amazon zu stornieren,befürchte nämlich nur was mittelmäßiges.:hm:JustusMeinFreund, 11.04.2013 17:36 #


mittelmässig trifft es ziemlich gut. nichts das man unbedingt haben müsste.phil24, 11.04.2013 17:57 #


Ok,danke! Hatte schon seinen Grund,die Songs 10 Jahre unveröffentlicht zu lassen..
Olsen
ich kenn ja nur die zweite, aber die find ich doch ziemlich famos. das debüt steht schon lange auf der liste, aber ihr wisst ja, wie das ist.




miklos rozsa // ben-hur soundtrack
Powder To The People
Ich müsste mir endlich mal die Zweite von Rival Schools zulegen. Das Debüt find ich gut, aber ist jetzt auch nix Weltbewegendes. Vom Zweitling habe ich ein paar Songs gehört, die mir doch gefallen haben. Insbesondere den Gitarrensound mochte ich.
ONTURN


klassischer schrei-emo...
ONTURN


this could be a ritual...
-Sammy-
Depeche Mode - Delta Machine

großartigst:bow: