Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Hoffentlich nicht in Haunstetten? :bigsmile:
FaithAndHope
verhauen ist völlig normal und miami vice kann man sich durchaus mal ansehen.
edit: das wort verhauen natürlich! :klugscheiss:
Woas Sois...
Genau entgegengesetzte Richtung. We're Lovers not fighters.
cornello
Faith die kinonummer ist wirklich mehr peinlich, als toll. Ausser die beiden sind 15. Ich habe extra die fraugefragt. Sie hat mit auszug gedroht, würde ich je auf so nen peinlicjen rotz kommen (o-ton)!
FaithAndHope
ach, mir doch egal, ich finds schön! :tongue:
Olsen
Hoffentlich nicht in Haunstetten? :bigsmile:Alphex, 12.04.2013 21:13 #


ist das ein übler stadtteil? da gibbet doch dieses lied von anajo, "die sonne über haunstetten".

p.s. die kinogeschichte gefällt mir. zynisches gesindel hier.
FaithAndHope
danke olsen, wenigstens einer! :cheers:
Olsen
ich bin halt von der altmodischen sorte und habe ein herz für kitsch. (manchmal. nicht bei bestimmten bands.)
Drunken Third
ich bin halt von der altmodischen sorte und habe ein herz für kitsch. (manchmal. nicht bei bestimmten bands.)Olsen, 13.04.2013 01:00 #


Suffocation?
Alphex
Hoffentlich nicht in Haunstetten? :bigsmile:Alphex, 12.04.2013 21:13 #


ist das ein übler stadtteil? da gibbet doch dieses lied von anajo, "die sonne über haunstetten".Olsen, 13.04.2013 00:19 #


Das ist halt der spießige Stadtteil, in der die ganzen Lehramtsstudentinnen und Maschinenbaustudenten wohnen. Dortige Anwohner werden das nicht als spießig empfinden, ist es ja auch nicht im klassischen Sinne - aber bürgerlich im negativsten Sinne allemal. Da kommen dann die Typen her, die ins Kirchenzeltlager fahren und da ihre Freundin bescheißen. Fasst das eigentlich ganz gut zusammen.

Anajo sind ja auch eine Augsburger Band, und nicht unbedingt eine, auf die ich stolz bin.
Powder To The People
Augsburg? War das nicht mal Wien? Naja, Augsburg hat immerhin ein nettes Kino.
SHITHEAD
Augsburg hat immerhin n Kino.
Powder To The People
Dresden wohl nicht?
SHITHEAD
Dresden schon, Jubail in Saudi-Arabien nicht.
kleinerhobbit33
Meine tolle Medikamentenkur hat mir, bei gleicher Ernährung, fünf Kilo Plus gebracht. Herzlichen Glückwunsch, dazunoch Kopfschmerzen, Übelkeit und nur eine teilweise Besserung. Ich setz den Scheiß jetzt ab, Ende
frau-lotte
Meine tolle Medikamentenkur hat mir, bei gleicher Ernährung, fünf Kilo Plus gebracht. Herzlichen Glückwunsch, dazunoch Kopfschmerzen, Übelkeit und nur eine teilweise Besserung. Ich setz den Scheiß jetzt ab, Endekleinerhobbit33, 13.04.2013 09:55 #

klingt nach unschönem zeug.
Woas Sois...
Dresden schon, Jubail in Saudi-Arabien nicht.SHITHEAD, 13.04.2013 09:47 #


Hallo, Shitty! Du musst deinen Avatar noch aktualisieren!
frau-lotte
:lol1:
cornello
hahaha. wie gehtsen immer in den emiraten. hab gehört, da gabs neulich n erdbeben?
kleinerhobbit33
Meine tolle Medikamentenkur hat mir, bei gleicher Ernährung, fünf Kilo Plus gebracht. Herzlichen Glückwunsch, dazunoch Kopfschmerzen, Übelkeit und nur eine teilweise Besserung. Ich setz den Scheiß jetzt ab, Endekleinerhobbit33, 13.04.2013 09:55 #

klingt nach unschönem zeug.frau-lotte, 13.04.2013 10:12 #


Schön geht anders. Eins hab ich noch vergessen. Nicht nur dass ich zunehm wie Sau, netterweise schmeckt mein ganzes essen auch noch nach Metall :rolleyes:

Und küssen wollt ich mich grad wohl auch nicht, meine arme Freundin. Naja, ab heut nehm ichs ja nicht mehr und der Onkel Doktor hat nächste Woche sicher ne geniale Alternative parat :tongue: