Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

FRANKBLACK
Manchmal ist die Zeitverschiebung auvch von Vorteil:
Schaue mir gerade Blur live auf dem Coachella an, später kommen die Grindermen von Nick Cave:cool:


Oha, muss mich entscheiden, Cave läuft zeitgleich...


PS: Cave hat mit seiner geilen Show gewonnen:floet:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

Powder To The People
FaithAndHope
eigenwert
helmet..sehr gute idee...



helmet - born annoyingphil24, 12.04.2013 22:53 #

Yep.
Vor allem die hier :cheers: .
(Aber ist ja nur ne blöde lieb- und konzeptionslose Compilation)
Powder To The People
Bin immer wieder erstaunt, wieviele Alben Helmet doch haben. Ich kenne und habe nur "Meantime", aber ehrlich gesagt brauche ich auch nicht mehr von ihnen.
FaithAndHope
Olsen
@ paudi:
das ist auch so ziemlich die essenz. mir gefällt ja afterlife noch super, aber die ist den meisten älteren fans schon zu poppig, glaube ich.
eigenwert
Ich hab mich auch schon FÜR die Aftertaste ausgesprochen (so heißt die nämlich), aber musikalisch ist das schon ganz anders.
Die Strap It On hat man noch zu haben :klugscheiss: .
Woas Sois...
Ich habe mich ebenfalls schon pro Aftertaste geäußert. Keine Ahnung was für Leute Olsen da meint.
pixiesa

THE NOTWIST -- Neon Golden
Olsen
Ich habe mich ebenfalls schon pro Aftertaste geäußert. Keine Ahnung was für Leute Olsen da meint.Woas Sois..., 13.04.2013 13:01 #


diese anderen leute. egal, schön, dass die scheibe hier so viele fürsprecher findet.

wie komme ich eigentlich auf afterlife? gut, ich erwachte heute aus schwerem traume (vor einer stunde erst) und bin eigentlich noch nicht zurechnungsfähig, aber wann bin ich das schon?
eigenwert
wie komme ich eigentlich auf afterlife?Olsen, 13.04.2013 13:04 #

Hattest du nicht schon immer ein Herz für die Untoten?
Crackerman


Die hatte in den letzten Tagen vier oder fünf Durchgänge. Da würden mich andere Meinungen interessieren...für mich ist die Platte eine einzige Enttäuschung :sad:. Von einer grundsympathischen Band, also eigentlich wollte ich sie gut finden. Aber da ist ja nix mehr, was an Avoid the light erinnert.
eigenwert
Ich hab mich noch gar nicht an die rangetraut.
Ich versprech mir da eh nicht mehr viel.
Crackerman
Liegt wohl nicht nur am Sänger...irgendwie haben's die Songs überhaupt nicht drauf. Alibimusik würde ich's nennen :hm:.
Woas Sois...
Das ist so geplante, gewollte Musik. Nichts organisches.
eigenwert
Find ick voll dufte von euch, dit ihr eure Oahn da für mich hinjehalten habt,wa. Brauch ick selba nich mehr zu bluten füa.
Crackerman
Das war ja so nicht zu erwarten :heul:.
Vielleicht gibt's aber auch Fürsprecher? Pixi?
pixiesa
Ich werde sie mir wahrscheinlich nicht zulegen. Bin total enttäuscht vom Album.:hm: Die sollten lieber ohne Sänger weitermachen.
Crackerman
Ich werde sie mir wahrscheinlich nicht zulegen. Bin total enttäuscht vom Album.:hm: Die sollten lieber ohne Sänger weitermachen.pixiesa, 13.04.2013 14:00 #

Oh auch nicht....auf jeden Fall müssten sie bessere Songs schreiben. Auch instrumental hat mich da alles nur gelangweilt.