Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
Dresden schon, Jubail in Saudi-Arabien nicht.SHITHEAD, 13.04.2013 09:47 #


Hallo, Shitty! Du musst deinen Avatar noch aktualisieren!
Woas Sois..., 13.04.2013 10:13 #


Haha, ich bin am Werkeln. Edit: done.
frau-lotte
ich nehm dir die kilos ab, die kann ich brauchen.
geschmacksverirrungen sind was ganz blödes. ich kenn das ein bisschen von meinen infusionen, diw lassen mich zusätzlich meist komische geruchskomponenten wahrnehmen .
kleinerhobbit33
Ja, bei manchen Dingen fragt man sich ob der nutzen größer ist als das gane Nebenwirkungsgedöns. Mir gehts ja aber vergleichsweise gut, du leidest ja viel schlimmer.

Was riechst du denn als so, wenn ich mal fragen darf :cool:
frau-lotte
autoabgase riechen dann zb ganz seltsam süß. diesel mehr als benzin.
kleinerhobbit33
Hmm, interessant. Ich hab mir da schlimmeres vorgestellt :smile:

Aber schon doof, ich riech ja Benzin in seiner Reinform schon gern
FaithAndHope
endlich mal jemand der das auch gern riecht! :cheers:
eigenwert
endlich mal jemand der das auch gern riecht! :cheers:FaithAndHope, 13.04.2013 10:40 #

Was hat man denn auch sonst für einen Spaß, seit die Briefmarken keinen Kick mehr bringen...
Powder To The People
Wieder mal erstaunt, wie fucking schwer Billy-Regale samt Verpackung doch sind. Beste Freundin hat heut' Geburtstag und ich mit Kumpel zu IKEA Erfurt gerauscht (sie wünscht sich schon lange eins, hat aber als Studentin mit eigener Wohnung nie Geld). Nicht ganz uneigennützig. Sie wird zwar nölen, warum zum Teufel wir sie nicht mitgenommen haben, aber genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich und Kumpel sind rein, direkt ins Lager, Ding geholt, und wieder raus. Komplette Transaktionsdauer: 10 Minuten. Mit weiblicher Begleitung heisst's dann: "Na jetzt müssen wir schon mal durchgucken." Rest des Tages: Futsch. Und am Ende wird auch nur das Billy-Regal gekauft, aber man durfte sich 3 Stunden in einer überfüllten Lagerhalle von diversen Sippen anecken lassen. Deren Väter gucken genauso genervt, die weibliche Begleitung hängt grad bei den Tellern fest. Immerhin: Das Schauspiel gen Ende, wenn die Männer versuchen die 3 Zweimeterschränke in den Renault Clio zu bekommen, entlohnt ein wenig.
Olsen
ich glaube, das kann jeder bestätigen, der schon mal bei ikea war. meine freundin ist ein ausnahmefall, mit der bin ich mehrmals direkt ins lager und wieder raus gegangen.
Woas Sois...
Trifft auch meine Beobachtung! Einmal bin ich mit Schwägerin und Bekannter zu Ikea. Ich hatte meinen Kram vorher schon recherchiert inkl. Regallagernummer. Sache auf 20 Minuten erledigt. Dann kam die 3h Tour durch die Hölle für ein Set Handtücher am Schluss.
Crackerman
Count me in :rolleyes:.
Und die Hot Dogs mag ich auch nicht mehr so.
eigenwert
Ich kenn das auch so.
Nur eure Zeitangaben (10 min) kann ich nicht nachvollziehen, dafür dauert's doch an der Kasse immer so lang (und am Samstag erst...).
eigenwert
Aber sagt mal, kommt ihr dort wirklich direkt ins Lager?
Ich geh davon aus, dass die Ikeas alle gleich aufgebaut sind, und bei uns muss man erst eine Treppe hoch, dann durch die Cafeteria, Treppe wieder runter, dann an Tellern etc vorbei, dann gibt's allenfalls einen Durchschlupf, falls man den überhaupt findet, dann ist man bei den Pflanzen, und dann erst kann man sich seinen Ivar greifen.
frau-lotte
:die preiselbeerbrause :klugscheiss:
eigenwert
Die Elchsalami ist immer so weich, eigentlich richtig matschig :heul: .
Naja, vermutlich sind das die Elche gewesen, die immer unsere guten Autos umrennen.
frau-lotte
Aber sagt mal, kommt ihr dort wirklich direkt ins Lager?
Ich geh davon aus, dass die Ikeas alle gleich aufgebaut sind, und bei uns muss man erst eine Treppe hoch, dann durch die Cafeteria, Treppe wieder runter, dann an Tellern etc vorbei, dann gibt's allenfalls einen Durchschlupf, falls man den überhaupt findet, dann ist man bei den Pflanzen, und dann erst kann man sich seinen Ivar greifen.eigenwert, 13.04.2013 13:32 #

den zorn der leute an der kasse auf sich nehmen & ab gegen den strom.
Woas Sois...
Ich finde das Essen dort abartig. :messer: Aber das nimmt sich bei den Möbelhäusern nichts.
eigenwert
den zorn der leute an der kasse auf sich nehmen & ab gegen den strom.frau-lotte, 13.04.2013 13:34 #

Das hab ich glaub ich auch schon mal, aber alleine kann ich mich eh recht gut durchwuseln, da stört mich auch der Umweg nicht so. Bloß wenn mal jemand mit dabei ist, das ist dann meistens umständlich.
eigenwert
Ich finde das Essen dort abartig. :messer: Aber das nimmt sich bei den Möbelhäusern nichts.Woas Sois..., 13.04.2013 13:36 #

Armes Woassilein.
Sind bei euch die Mülleimer wirklich immer so leer?
Woas Sois...
Ich finde das Essen dort abartig. :messer: Aber das nimmt sich bei den Möbelhäusern nichts.Woas Sois..., 13.04.2013 13:36 #

Armes Woassilein.
Sind bei euch die Mülleimer wirklich immer so leer?eigenwert, 13.04.2013 13:38 #


Eigentlich nur, wenn vorher ein Trupp Schwaben durch ist.

Eigentlich ist Niederbayern Ikeafrei