Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

-Sammy-
Biffy _ Puzzle
AERPELSCHLOT
Ich hab mich auch schon FÜR die Aftertaste ausgesprochen (so heißt die nämlich), aber musikalisch ist das schon ganz anders.
Die Strap It On hat man noch zu haben :klugscheiss: .eigenwert, 13.04.2013 12:51 #


Braucht man mehr als die Strap it on? Meantime hat zwar den Hit, aber an Strap it on kommt kein anderes Album ran.
FRANKBLACK

Wieder zu (fast) alter Stärke zurückgefunden. Ich liebe diesen Lo-Fi-Charme.
OneFingerSalute

Leatherface - Live in Melbourne
Woas Sois...

Nomeansno - 0+2=1
FaithAndHope
FaithAndHope

Zuletzt geändert von FaithAndHope

pixiesa

HAPPY MONDAYS -- Pills 'n' Thrills and Bellyaches....das Album habe ich in den 90ern verdammt oft und gerne gehört, hat ein bißchen Patina angesetzt aber die Erinnerung lässt es glänzen.
OneFingerSalute

Kvelertak - Self-Titled

Gerade beim Joggen. Hat mal wieder Spaß gemacht und meine müden Knochen anständig durch den Stadtwald gejagt. Hinten raus war der Sound dann aber auch schon wieder ausgereizt, eine weitere Platte in dem Stil brauche ich zumindest vorerst nicht.
alvarez
Bei mir lief gestern die Meir zum Laufen:bigsmile:



Jessie Ware - Imagine It Was Us:heart:

Zuletzt geändert von alvarez

ONTURN


nai harvest. saugute emo-math kapelle. fast so gut wie algernon!
FaithAndHope
:bow:
katamarandi
Motorpsycho . Still Life With Eggplant
OneFingerSalute

Neon Piss - Self-Titled

Wird hier von viel zu wenigen gehört :klugscheiss: Dank Shitty aber zumindest von mir :cheers:
SHITHEAD

Neon Piss - Self-Titled

Wird hier von viel zu wenigen gehört :klugscheiss: Dank Shitty aber zumindest von mir :cheers:OneFingerSalute, 14.04.2013 13:52 #


BOM-BAS-TISCH! Werd meine externe Festplatte auch gleich mal zücken und die bärtigen Brüder hier damit beglücken, hehe
SURFACER

Neon Piss - Self-Titled

Wird hier von viel zu wenigen gehört :klugscheiss: Dank Shitty aber zumindest von mir :cheers:OneFingerSalute, 14.04.2013 13:52 #


ich hab sie auch, fetzt!
Woas Sois...
Ich hab die auch, aber ihr müsst mal weg von euren No Idea Bands und so.
Den Sound gibt es auf Sub Pop und Amphetamine Reptile schon lange. :tongue:
eigenwert
Die wurden doch eher mit den Wipers verglichen, oder?
Woas Sois...
Wipers finde ich jetzt eigentlich nicht.
SHITHEAD
Ich find nichts anderes :floet: