Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Wipers finde ich jetzt eigentlich nicht.Woas Sois..., 14.04.2013 14:19 #

Seh ich auch so, aber ich hab das so in Erinnerung.
Hab grad mal reingehört, das reißt mich jetzt nicht so mit.
Und die Flaming Lips covern Beatles.
Kakophonische_Klampfe
JustusMeinFreund
Apropos Wipers:

Beim Track "Psychoreal" auf der neuen Turbostaat blitzt doch tatsächlich die Anfangsmelodie von "Youth of America" auf.
Greenhell sagt:
Wer das Wipers-Zitat findet, darf es behalten.


Juhu! Ich darf es behalten.:bigsmile:
alvarez


Macht Laune. Das Album hält das Niveau aber leider nicht.
Powder To The People

Kid Cudi - Indicud
Drunken Third


Shai Hulud - "Reach Beyond The Sun"
Powder To The People


Shai Hulud - "Reach Beyond The Sun"Drunken Third, 14.04.2013 15:51 #

Is' geil, gell? Nicht so mindbreaking wie "That Within...", aber wie soll das auch gehen? Ist vielleicht sogar das geradlinigste Album ihrer Karriere, ich geh' (wie immer) drauf ab.
Drunken Third
Hab die grad erst das zweite oder dritte Mal laufen, hab die irgendwie vernachlässigt.

Dafür knallt sie jetzt so richtig, gibt sofort noch 'nen Durchlauf. Vor allem die zweite Hälfte ist saustark. Die kleinen Melodien kommen jetzt super durch
Geradlinigkeit geht zwar anders, kann aber nachvollziehen, was du meinst.
Powder To The People
Geradlinigkeit geht zwar anders, kann aber nachvollziehen, was du meinst.Drunken Third, 14.04.2013 15:58 #

Na hör dir mal "To Suffer Fools" genau an. Das könnte so auch von Madball stammen.
Drunken Third
Gut, aber im Grunde ist das ja immer noch wunderbar breaklastig und leicht vertrackt.

Große Leistung aber in jedem Fall, ärgere mich nur grad tierisch über den fehlenden Downloadcode.
Super Auto-Platte wäre das.
JustusMeinFreund
Wipers - Outtakes
Drunken Third


Poison The Well - "Tear From The Red"

::heart::heart::heart:
Crackerman
Crackerman


MEXICOMA - John the revelator

Sehr schöne Version. Oft ist ja eine Coverversion als letzter Song auf der Platte nur ein Füller. Der aber nicht, die ganze Scheibe ist klasse. Tue ich das jetzt in den Blues- oder den Coverthread? Ich glaub' ich grabe den Blues mal wieder aus.

Zuletzt geändert von Crackerman

SURFACER
merchandise - totale night

mal wieder....
eigenwert
Tue ich das jetzt in den Blues- oder den Coverthread? Ich glaub' ich grabe den Blues mal wieder aus.Crackerman, 14.04.2013 17:53 #

Da haste aber gut dran getan, sonst hätt ich den Bericht übers Stenkelfeld nie im Leben angeklickt.
eigenwert
Ach so, und: THIN WHITE ROPE - Captain Long Brown Finger In The Spanish Cave.

Ich hab mir auf Mallorca schon zweimal ne Höhle angeschaut - ich will gar nicht wissen, was für Erfahrungen da möglicherweise noch zu machen sind. Brrrr.
JustusMeinFreund
mal wieder....SURFACER, 14.04.2013 17:53 #


CaliX - CaliX
Kakophonische_Klampfe
BabyBorderline


mein urteil: geht so.