Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People


mein urteil: geht so.BabyBorderline, 14.04.2013 19:53 #

Muss das nicht in den Männerthread?:hm:
BabyBorderline
da wäre mein urteil milder ausgefallen. die haare = :bow:
Go Ahead Eagle
Kid Kopphausen - I
BabyBorderline


kann mir jemand sagen welche otis-platten noch zu empfehlen sind? hab leider überhaupt keinen überblick:sad:
Go Ahead Eagle
kann mir jemand sagen welche otis-platten noch zu empfehlen sind? hab leider überhaupt keinen überblick:sad:BabyBorderline, 14.04.2013 21:55 #

Kürzlich hab ich mir "Otis Blue" bestellt.
Gefällt bislang, lief nur zu wenig um Näheres zu sagen.

Edit: dann legen wir sie doch glatt mal auf...
BabyBorderline


ich mag die stimme von dem beatsteaks heini. der sollte da auch singen.

@eagle
:smile:
TOCO21


Tim Hecker - Harmony In Ultraviolet
Powder To The People

Wenn hier schon alle von Otis reden.
Taisumi


ich mag die stimme von dem beatsteaks heini. der sollte da auch singen.BabyBorderline, 14.04.2013 22:20 #


Der Song gefällt mir. Ich mag die Stimme von Bulleten-Thomas auch lieber. Zudem freut es mich, dass es ihm nach dem Unfall im letzten Jahr anscheinend wieder besser geht.
Smackin' Isaiah
ich mag die stimme von dem beatsteaks heini. der sollte da auch singen.BabyBorderline, 14.04.2013 22:20 #


Dann könntest du dir "Jane became Insane" auf Dauerschleife anhören. :wink: Da singt er ja zumindest einen Part (ob noch mehr, weiß ich bei meinem Beatsteak-Halbwissen nicht.), vielleicht wird das ja noch mehr?!
Powder To The People
ich mag die stimme von dem beatsteaks heini. der sollte da auch singen.BabyBorderline, 14.04.2013 22:20 #


Dann könntest du dir "Jane became Insane" auf Dauerschleife anhören. :wink: Da singt er ja zumindest einen Part (ob noch mehr, weiß ich bei meinem Beatsteak-Halbwissen nicht.), vielleicht wird das ja noch mehr?!Smackin' Isaiah, 15.04.2013 06:28 #

Und da klingt er kaum anders als Teutoburg-Weiß. Versteh's ehrlich gesagt nicht, der Armin hat 'ne super Rockröhre. Das ist wohl so ein Get-Famous-And-I-Don't-Like-You-Ding.
alvarez
Kid Cudi - IndicudPowder To The People, 14.04.2013 15:51 #


Sag an, wie ist die?:smile:
FRANKBLACK
Chili Peppers beim Coachella. Echt geile Show! Live sind sie echt `ne Wucht, obwohl mir die Alben seit Langem nichts mehr geben......
Powder To The People
Kid Cudi - IndicudPowder To The People, 14.04.2013 15:51 #


Sag an, wie ist die?:smile:alvarez, 15.04.2013 08:25 #

Düster wie nur sonstwas. Aber geile Beats/Synths und einige hochklassige Rapper zu Gast.:thumbsup:
FaithAndHope
eine der wenigen frauenstimmen die ich mag! :bow:
Mulaggi
eine der wenigen frauenstimmen die ich mag! :bow:FaithAndHope, 15.04.2013 09:54 #

Abgesehen von deiner eigenen, nicht wahr? :wink:
OneFingerSalute
Turbostaat - Stadt Der Angst

Habe ich bisher immer ganz konzentriert gehört. Geht aber auch nebenbei ganz gut, wie ich gerade merke.
-pmh-

thee silver mt. zion memorial orchestra - kollaps tradixionales
OneFingerSalute

Samiam - Astray

SUNSHINE!!!
Olsen