Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

eigenwert
Boah, erst um Sieben, und schon muss ich Licht machen :messer:.
Gibt's eigentlich irgendwo auf der Welt noch Wolken...die sind doch alle über Mitteleuropa..?
eigenwert
So, der Herbst ist da.
Nach einem endlosen Regenguss sind's nur noch 7°...
Olsen
wir haben hier unfassbare 14 grad. jedenfalls laut internet. ich werde wohl später rausgehen, um mich vom korrekten zustand der ziehungsmaschine, äh, des wetters zu überzeugen.
eigenwert
14 hatten wir gestern ja auch.
Aber das es jetzt schon wieder solche Rückschläge gibt, grrmpfff.
JustusMeinFreund
Heute mittags bei 19°C das erste Grillgut heuriges Jahr verzehrt.:bow:
eigenwert
Hier sind's jetzt wenigstens wieder 13°.
Aber Frühling geht anders.
SHITHEAD
34°C, Sandsturm. Auch nicht schlecht.
eigenwert
Boah, Sandsturm kann übel sein.
Ich hoffe, dir wird die Fresse nicht zu arg poliert.

Hier grad mal wieder etwas Sonne.
SHITHEAD
Boah, Sandsturm kann übel sein.
Ich hoffe, dir wird die Fresse nicht zu arg poliert.

Hier grad mal wieder etwas Sonne.eigenwert, 13.04.2013 16:48 #


Im Büro krieg ich nicht viel mit. Passt schon, irgendwie.
eigenwert
Schon klar, mit dem Büro.
Ich hab mal einen in Marokko erlebt, im Auto.
Dei haben da ja nur eine einzige kleine Sandwüste, und genau, als wir dort waren, ging das los. Dazu war dann auch Dämmerung.
Also anhalten, Scheiben zugekurbelt und abgewartet. Da wir keine Klimaanlage hatten, ist auch nix reingekommen.
Und aufm Rückweg haben wir noch ein paar dankbare Franzosen mit rausgelotst, die waren ohne Guide und wussten nicht mehr weiter.
kleinerhobbit33
Hier ist voll Frühling. Blauer Himmel und angenehm warm. Ich liebe es :heart::heart::heart:
housefrau1981
Sonne, blauer Himmel, wärmstens :bow:

... sogar gestern, wo ich doch fast wetten wollte, dass die Taufe ansteht und sich augenblicklich der Frühling wieder verpisst... aber nix da, wir hatten perfektes Wetter, so perfekt, dass ich danach noch eine Runde an einen See gefahren bin, um noch ein bissal Sonne/Luft/Frühlingsfeeling zu tanken :cool:
der_acki
ich freue mich über den zweiten richtig warmen tag in diesem jahr. das muss ich heute wohl ein bisschen früher feierabend machen.
eigenwert
20°-Marke ist erreicht :smile:.
Aber ab Freitag soll's wieder richtig kalt werden :heul: :heul: :heul:
frau-lotte
strahlender sonnenschein vorm fenster und sicher über 20°c.
Woas Sois...
Eh klar, schönes Wetter und ich kann 12-13h in der Arbeit bleiben :messer:
kleinerhobbit33
Die 20 ganz locker geknackt, dieser Umschwung auf solche Temperaturen is nach dem Dauerwinter echt hart. Ab dem WE ist ja aber "normaler" Frühling mit 18 Grad angekündigt. Is aber ne tolle Sache...hach
FaithAndHope
hier sind es angeblich 23grad, fühlt sich aber wärmer an. für mich als sommer-muffel ist es nur draußen auszuhalten wenn die sonne hinter den wolken ist.. :floet:
eigenwert
Nee, da soll's nur noch ACHT Grad geben. Also äährlich :messer: :heul: :messer:
AERPELSCHLOT
Wer hat das auf Fratzenbuch geschrieben, daß der Erste, der sich nach dem Winter über zu warm beschwert, direkt was aufs Maul bekommt?