Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Kid Cudi - IndicudPowder To The People, 14.04.2013 15:51 #


Sag an, wie ist die?:smile:alvarez, 15.04.2013 08:25 #

Düster wie nur sonstwas. Aber geile Beats/Synths und einige hochklassige Rapper zu Gast.:thumbsup:Powder To The People, 15.04.2013 09:25 #


Haha, dabei meinte er mal, dass der Gesamtton positiv sein wird. Aber Unfucktwittable könnte sich ja sogar auf ein NIN-Album verlaufen.:bigsmile:
-pmh-

inter arma - sky burial
der_acki

Moro Moro Land - Harbour
pixiesa

...Trail Of Dead -- Lost Songs
pixiesa

COLOUR HAZE -- S/T (2005)
der_acki

Kid Kopphausen - Hier bin ich
-pmh-

death cab for cutie - narrow stairs
FRANKBLACK
Wiederholung des Nick Cave-Auftrittes beim Coachella:bow::bow::bow:


Und jetzt gleich Dinosaur Jr hinterher:cheers:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

Powder To The People
Kid Cudi - IndicudPowder To The People, 14.04.2013 15:51 #


Sag an, wie ist die?:smile:alvarez, 15.04.2013 08:25 #

Düster wie nur sonstwas. Aber geile Beats/Synths und einige hochklassige Rapper zu Gast.:thumbsup:Powder To The People, 15.04.2013 09:25 #


Haha, dabei meinte er mal, dass der Gesamtton positiv sein wird. Aber Unfucktwittable könnte sich ja sogar auf ein NIN-Album verlaufen.:bigsmile:alvarez, 15.04.2013 12:50 #

Na dann möchte ich nicht wissen, wie das klingen würde, wenn er mal nicht gut drauf ist.

Der NIN-Vergleich ist das ganze Album über gar nicht so weit hergeholt. Weswegen der WOAS!!!!!!!!!! da auch unbedingt mal reinhören sollte.
Woas Sois...
Bin gerade dabei, ruhig, ruhig. :klugscheiss:
Crackerman
Bei mir läuft LAMP OF THE UNIVERSE - Acid mantra
Ich find's immer wieder toll, was in den Platten für Gimmicks untergebracht werden :thumbsup::

eigenwert
Seh ich da rechts etwa nen Seamsplit :mad: ?
Cracker, wie konnte das kommen..?
LarryRansomInferno
"The Bends" haste nur dreimal? Etwas enttäuschend. :wink:
Crackerman
Seh ich da rechts etwa nen Seamsplit :mad: ?
Cracker, wie konnte das kommen..?eigenwert, 15.04.2013 18:15 #

:bigsmile:
Da müssen sämtliche Paar Samthandschuhe in der Wäsche gewesen sein :hm:....oder es war ein Flohmarktkauf. Ist eben nur der kleine Bruder :wink:.
eigenwert
Ach und überhaupt...
10" es stehen bei mir natürlich separat. Da könnte doch sonst was knicken.
Crackerman
"The Bends" haste nur dreimal? Etwas enttäuschend. :wink:LarryRansomInferno, 15.04.2013 18:19 #

Auf was hier alles geachtet wird :hm:. Das zu präsentierende Objekt war eigentlich der in meinen Augen sehr coole Türhänger :klugscheiss:.
The Bends sind zwei verschiedene Pressungen und eine im Rahmen der Umstellung auf CD von einem Bekannten eines Bekannten geschenkt bekommen. Da sage ich nicht nein, auch wenn ich sie schon hatte :wink:.
Crackerman
Ach und überhaupt...
10" es stehen bei mir natürlich separat. Da könnte doch sonst was knicken.eigenwert, 15.04.2013 18:22 #

Bei mir nicht. Und geknickt ist noch nie was. Nur bei Boxen passe ich auf, dass die Kisten nicht zu "fest" werden.
pixiesa
"The Bends" haste nur dreimal? Etwas enttäuschend. :wink:LarryRansomInferno, 15.04.2013 18:19 #

Auf was hier alles geachtet wird :hm:. Das zu präsentierende Objekt war eigentlich der in meinen Augen sehr coole Türhänger :klugscheiss:.
The Bends sind zwei verschiedene Pressungen und eine im Rahmen der Umstellung auf CD von einem Bekannten eines Bekannten geschenkt bekommen. Da sage ich nicht nein, auch wenn ich sie schon hatte :wink:.Crackerman, 15.04.2013 18:26 #

Vllt solltest du öfter einfach die Kamera aufs Plattenregal richten. Das gäbe ne Menge Diskussionsstoff.:bigsmile:
Woas Sois...

Selenites - Animaltar