Forum

Platten

FRANK TURNER - Tape Deck Heart

SHITHEAD
Ich kannte seine Hardcore-Vergangenheit auch nur von seinen eigenen Erzählungen, aber irgendwie ist das Schema ja bei denen immer recht ähnlich. Akustische Klampfe und dann mit Inbrunst Geschichten vom Leben, Lieben, Saufen erzählen. Was völlig ok ist, aber in letzter Zeit isses oft "Kennste einen, kennste alle". Live im kleinen Club funktioniert sowas bei mir aber immer noch ziemlich gut.
der_acki
Auf der gleichen Seite wurde auch das kommende Phoenix Album zerpflückt. :rolleyes:Go Ahead Eagle, 17.04.2013 09:40 #

:klugscheiss: das ist aber jetzt ein anderer thread!
brettert denn wenigstens das, das neue phoenix-album?
SHITHEAD
brettert denn wenigstens das, das neue phoenix-album?der_acki, 17.04.2013 10:47 #


Wenn sich da mal jemand zu äußern könnte, wär ich dankbar. Wolfgang Amadeus Phoenix find ich nach wie vor ziemlich geil.
Drunken Third
Ich kannte seine Hardcore-Vergangenheit auch nur von seinen eigenen Erzählungen, aber irgendwie ist das Schema ja bei denen immer recht ähnlich. Akustische Klampfe und dann mit Inbrunst Geschichten vom Leben, Lieben, Saufen erzählen. Was völlig ok ist, aber in letzter Zeit isses oft "Kennste einen, kennste alle". Live im kleinen Club funktioniert sowas bei mir aber immer noch ziemlich gut.SHITHEAD, 17.04.2013 10:46 #


Von Million Dead kannte ich auch nur den famosen Song "I Gave My Eyes To Stevie Wonder", gehört auf diesem wunderbaren Sampler.
Woas Sois...
Noch nie bewusst Phoenix gehört, aber wenn ich mir das durchlese bekomme ich sofort Ausschlag.
Sat1, Sofia Coppola und Matthias Schweighöfer. :messer:
SHITHEAD
Ist halt ziemlich guter Pop. Ich bin echt froh, dass ich nur 12 TV-Sender hab, alle öffentlich-rechtlich, und eh kaum schaue. Ich glaub, da werden einem so manchmal tolle Songs kaputt gemacht. :messer:
Mulaggi
Bezüglich Million Dead: Da ich das Debüt "A Song To Ruin" doppelt habe, würde ich es an jemanden hier im Forum verschenken wollen (zzgl. Versandkosten). Bei mehreren Interessenten lose ich einfach.
SHITHEAD
CD? LP?
Mulaggi
CD. Vinyl gab es bei Million Dead nicht so viel.
OneFingerSalute
Ich habe ein Los gekauft.
SHITHEAD
Ich nehm auch gern ein digitales Geschenk, aber nur wenn's das auch gibt. Über die CD kann sich ruhig ein(e) andere(r) freuen
Mulaggi
Ich schaue heute Abend noch mal rein, dann wird ausgelost und der Gewinner benachrichtigt.*





* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :wink:
Mulaggi
Das Los hat entschieden, der Gewinner hat von mir eine PM bekommen. An alle anderen: Danke für das Interesse, aber hat leider nicht sollen sein. :wink:
Indo
Kann ich jetzt gar nicht verstehen wie das live keinen Eindruck hinterlassen kann. Der is ja live ne riesen Granate.kleinerhobbit33, 16.04.2013 14:40 #


ich muss leider auch sagen, dass er uns so far nicht wirklich live ueberzeugen konnte
murray
Man sollte jedenfalls niemals eine Spiegel Online-Rezension als Grundlage für irgendetwas nehmen (außer als Anlass, sich selbst ein Bild zu machen). Selten habe ich einen Kulturteil gelesen, der immer so völlig daneben liegt (außer vielleicht bei Schweiger-Filmen).

Ansonsten: Gutes Album, deutlich stärker als "Poetry of the Deed", vielleicht auch besser als "England Keep My Bones". Würde mich doch stark wundern, wenn "The Way I Tend To Be" nicht ein absoluter (Radio-)Hit wird.

(Und ja, ich habe es legal gehört. Mal gucken, wann die Kritik fertig ist.)
OneFingerSalute
Gutes Album, deutlich stärker als "Poetry of the Deed", vielleicht auch besser als "England Keep My Bones".murray, 18.04.2013 22:47 #


Dazu sage ich: Ja, nein, vielleicht.
.soljanka
Bin, erfreulicherweise, gestern schon in den Genuss des Albums gekommen. Habs allerdings noch nicht komplett und in Ruhe gehört. Mein erster Eindruck war aber doch gut. mal sehen, wie sich das bei intensiverem Hören entwickelt.
Aber ich bin sehr zuversichtlich.
kleinerhobbit33
Ich hab mir die Platte jetzt auch zweimal auf Napster angehört und bin freudig überrascht. Das ist doch wirklich ne gute Mischung aus dem "alten" und "neuen" Frank Turner. Hatte beim anhören echt Spaß und freu mich jetzt umso mehr später meine Vinylscheibe aus der Packstation zu befreien.

Schöne Mischung aus ruhigeren Sachen und den Turnertypischen Funsongs :cheers:
AERPELSCHLOT
Ich hab mir die Platte jetzt auch zweimal auf Napster angehört und bin freudig überrascht. Das ist doch wirklich ne gute Mischung aus dem "alten" und "neuen" Frank Turner. Hatte beim anhören echt Spaß und freu mich jetzt umso mehr später meine Vinylscheibe aus der Packstation zu befreien.

Schöne Mischung aus ruhigeren Sachen und den Turnertypischen Funsongs :cheers:kleinerhobbit33, 19.04.2013 13:18 #


Du Kundenarbeiter du.
kleinerhobbit33
Du Kundenarbeiter du.AERPELSCHLOT, 19.04.2013 13:20 #


Wat :confused: ... schwer von Begriff heut der Herr Hobbit