Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

earth - hex

ob mich das jetzt auf andere gedanken bringt? fraglich.
HIRNTOT
!!! - Louden Up Now

Wohoo, konnte mit der Band früher nix anfangen, aber jetzt, wo ich so viel Elektro-/Tanzmusik höre, geht mir das plötzlich super rein.
FaithAndHope
der_acki
post-rock mit eiern!




Sleeping In Gethsemane - The Brave
Mulaggi

Daytrader - Last Days Of Rome

Huch, gehen Bilder bei Abload nun auch nicht mehr? :hm:
der_acki
so geht das:

Daytrader - Last Days Of RomeMulaggi, 19.04.2013 08:45 #
Mulaggi
In Ackis Zitat kann ich es sehen, nur in meinem Beitrag die typische Verlinkung. Ich bin doch nicht bescheuert?!

Ach, ich glaube, ich weiß, woran es liegt. Hatte gestern ein ähnliches Problem und habe nur ein www beifügen müssen. Warum ändern die aber auch den Kopier-Link. :dash1:
der_acki
ich habe mich jetzt so an abload gewöhnt, da will ich nicht wieder wechseln. das www kriege ich so grade noch hin.
eigenwert
Vielleicht wird's auch irgendwann wwwieder normal.
-Sammy-
Neue Black Sabbath Single.

FaithAndHope
-Sammy-
Deutlich interessanter als das was es von Black Sabbath jetzt zu hören gibt.
Olsen
mir ist es ehrlich schleierhaft, warum man aus dieser musikrichtung mehr als eine band benötigen sollte. der song hier klingt nicht mehr 1:1 wie eine nummer von the sword (siehe visions-sampler neulich), sondern nur noch zu 75 prozent. kopfschütteln.



der_acki
mir gefällt die sabbath-nummer. ich mag den kadavar-gesang nicht wirklich.
der_acki
wer diese nummer nicht kennt, sollte hier unbedingt mal die ohren spitzen!


Fear Before the March of Flames - ...as a Result of Signals Being Crossed

Zuletzt geändert von der_acki

-Sammy-
Olsen
AERPELSCHLOT
ich habe mich jetzt so an abload gewöhnt, da will ich nicht wieder wechseln. das www kriege ich so grade noch hin.der_acki, 19.04.2013 08:55 #


Es müsste einfach mal wer Micha Bescheid geben, daß der nicht nur www.abload.de freigibt sondern auch das ohne www. :floet: