Forum

Platten

FRANK TURNER - Tape Deck Heart

AERPELSCHLOT
Du Kundenarbeiter du.AERPELSCHLOT, 19.04.2013 13:20 #


Wat :confused: ... schwer von Begriff heut der Herr Hobbitkleinerhobbit33, 19.04.2013 13:58 #


Guckst du Presseschau.
-Sammy-
Fr Aerpelschlot übertreibt mal wieder:rolleyes:
Woas Sois...
Ausnahmsweise nicht. Packstationing is killing Brieftragering.
AERPELSCHLOT
Ausnahmsweise nicht. Packstationing is killing Brieftragering.Woas Sois..., 19.04.2013 14:24 #

Packstationfucking is killing Briefträgerprostitution.
Woas Sois...
Ausnahmsweise nicht. Packstationing is killing Brieftragering.Woas Sois..., 19.04.2013 14:24 #

Packstationfucking is killing Briefträgerprostitution.AERPELSCHLOT, 19.04.2013 14:27 #


Prostituierte, die die georderten Sexspielzeuge auch gleich liefern? Tu felix Nordrheinwestfalia.
Mulaggi
Ausnahmsweise nicht. Packstationing is killing Brieftragering.Woas Sois..., 19.04.2013 14:24 #

Wenn der Postbote es noch nicht einmal für nötig hält, bei mir an der Tür zu klingeln, dann läuft das am Ende auf das Gleiche hinaus. Kommt zwar nicht ständig vor, aber nervig ist das trotzdem.
OneFingerSalute
Someone told me that music with guitars was going out of fashion
And I had to laugh
The shit wasn't fashionable when I fell in love
If the hipsters move on why should I give a fuck?


Aus dem Song 'Four Simple Words'. Sehr plakativ, aber einfach guter Frank-Turner-Style. Ich mag das, wie er textet und seine kleinen Geschichten erzählt.
kleinerhobbit33
Ausnahmsweise nicht. Packstationing is killing Brieftragering.Woas Sois..., 19.04.2013 14:24 #


Nö, ich arbeite ja in dem Laden und wir ertrinken nach wie vor in Paketen


Ausnahmsweise nicht. Packstationing is killing Brieftragering.Woas Sois..., 19.04.2013 14:24 #

Packstationfucking is killing Briefträgerprostitution.AERPELSCHLOT, 19.04.2013 14:27 #


hahaha, sehr gut, den merk ich mir


Ausnahmsweise nicht. Packstationing is killing Brieftragering.Woas Sois..., 19.04.2013 14:24 #

Wenn der Postbote es noch nicht einmal für nötig hält, bei mir an der Tür zu klingeln, dann läuft das am Ende auf das Gleiche hinaus. Kommt zwar nicht ständig vor, aber nervig ist das trotzdem.Mulaggi, 19.04.2013 15:57 #


würde Dir bei mir nicht passieren, Haken an der Sache, du müsstest umziehen:bigsmile:
Drunken Third
Jetzt mal nicht so unflexibel, Manni!
kleinerhobbit33
Flexibel ist mein zweiter Vorname :floet: