Forum

Musik

Pop Punk 2009-2011 - Die Welle bricht noch lange nicht

Smackin' Isaiah
Descendents - I Don't Wanna Grow UpSmackin' Isaiah, 12.03.2013 15:31


Das Album drehte sich bei mir am Wochenende nach ein paar Jahren wieder mal und ich musste erschreckend feststellen,wie schwach es doch eigentlich ist.Gut,Silly Girl,I Don't Want To Grow Up,GCF..aber der Rest.:hm:JustusMeinFreund, 12.03.2013 16:22



Bin ja noch nicht lange so richtiger Descendents Fan, aber die ist zurzeit meine liebste. Das Album hat verschiedene Stile zu bieten, die alle bei mir zünden.
HIRNTOT
I Don't Want To Grow Up,GCFJustusMeinFreund, 12.03.2013 16:22

Die find ich eher nicht so besonders, "Good, Good Things" und "Christmas Vacation" sind hier mein Faves. Aber ein durchgängiges Meisterwerk ist die Platte nicht, das stimmt schon.
JakeofallTrades
Sind auch super catchy!

Drunken Third
I Don't Want To Grow Up,GCFJustusMeinFreund, 12.03.2013 16:22

Die find ich eher nicht so besonders, "Good, Good Things" und "Christmas Vacation" sind hier mein Faves. Aber ein durchgängiges Meisterwerk ist die Platte nicht, das stimmt schon.HIRNTOT, 12.03.2013 20:03


Stimmt, jenes datiert auf 1996 :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Volle Zustimmung!
HIRNTOT
I Don't Want To Grow Up,GCFJustusMeinFreund, 12.03.2013 16:22

Die find ich eher nicht so besonders, "Good, Good Things" und "Christmas Vacation" sind hier mein Faves. Aber ein durchgängiges Meisterwerk ist die Platte nicht, das stimmt schon.HIRNTOT, 12.03.2013 20:03


Stimmt, jenes datiert auf 1996 :klugscheiss:Drunken Third, 12.03.2013 22:27

Ja, wobei ich auf "Milo Goes to College" auch kaum Schwachpunkte sehe.:klugscheiss:
JustusMeinFreund
Gerade wieder die "Milo goes" gehört.Definitiv besser als die "I don't want" und kommt in meiner Rangliste nach der "Cool to be you" und "Everything sux" an dritter Stelle.
Mulaggi
Für Leute, denen es nicht so geht wie Jake: Real Friends wird zurzeit von einem Kumpel von mir gefeiert. Vielleicht findet die hier ja auch jemand gut? Find's jetzt auch nicht all zu übel.Smackin' Isaiah, 12.03.2013 13:44

Schon sehr lange her, dass ich da reingehört habe. War eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht zum Ausrasten gut. Vielleicht höre ich immer Sommer noch mal rein, wenn Musik und Stimmung besser zusammenpassen.
Woas Sois...

Old Again - Broken People
Vielleicht hilft es dem Spring ja auf die Sprünge.
eigenwert
Und wenn das nicht der Spring in Springfield ist, dann vielleicht noch der Fun in...:bekloppt:
OneFingerSalute
So lange drauf gewartet und jetzt kann ich sie selbst nicht gleich anhören :heul: Aber vielleicht wollt ihr ja auch:

Drei neue (und bestimmt ganz tolle) Songs von Iron Chic!!!
Drunken Third
Absolut großartig!

Nächsten Monat ist's ja auch schon so weit!

:cheers:
Smackin' Isaiah
Pat Graham, ehemaliges Mitglied der aufgelösten Spraynard (die ja einige hier auch abfeierten) hat eine neue Band, Martin.
Mir gefällt's.