Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Das stimmt allerdings. :smile:
Der vorhin erwähnte hat sich auch geweigert mit Leuten aus unserer Firma unterhalb der Betriebsleiterstellung überhaupt zu reden.Woas Sois..., 19.04.2013 19:16 #

Aber der Pate hat imme rrecht.
Woas, ist das nicht in Wahrheit doch ein Betonwerk bei dir?
Da achten die schon auf Qualität.
pixiesa
Ich könnte mir vorstellen dass Südländer einfach unter anderen psychischen Erkrankungen leiden als zB Nordeuropäer. Bei letzteren ist die Depressionsrate besonders hoch, während Südländer gehäufter an einer bipolaren Störung leiden. Psychosen allerdings können gut hinter extremen Glaubensbekenntnissen versteckt werden.
FaithAndHope
mein stiefvater hat mir gerade erklärt das high fidality ein männer film ist. bei dem jeder kerl im kino denkt "krass, ein film über mich"!
kann dem hier jemand zustimmen?
Drunken Third
Nein.
Drunken Third
Mir fällt gerade auf: ich habe meinen 5000. Post verpasst. Und ihr habt auch alle nix gesagt. :klugscheiss:
FaithAndHope
vielleicht auch eher die generation meines stiefvaters.. so im die mitte 40..
kidOhri
Mir fällt gerade auf: ich habe meinen 5000. Post verpasst. Und ihr habt auch alle nix gesagt. :klugscheiss:Drunken Third, 19.04.2013 21:05 #


Eigi ist dafür zuständig... EIGI WO SIND DIE KONFETTI, ALTER?!
Woas Sois...
mein stiefvater hat mir gerade erklärt das high fidality ein männer film ist. bei dem jeder kerl im kino denkt "krass, ein film über mich"!
kann dem hier jemand zustimmen?FaithAndHope, 19.04.2013 21:03 #


Nein. Ich fühle mich null wie der Kerl.

Und Glückwunsch zum 5000. Drunken!
Töörööh!!!
Go Ahead Eagle
mein stiefvater hat mir gerade erklärt das high fidality ein männer film ist. bei dem jeder kerl im kino denkt "krass, ein film über mich"!
kann dem hier jemand zustimmen?FaithAndHope, 19.04.2013 21:03 #

Film ist großartig, der Typ ist ne ziemliche Tröte.
Oder denkt der Stiefvater vielleicht, er wäre Jack Black?
riotsk
Blödsinn....sooooo toll ist der Film nicht. Letztens mal wieder versucht anzuschauen aber nee, keene Ahnung. Cusack saugt.
Olsen
ich find den auch nicht so dolle. der roman ist aber super. wär schön gewesen, wenn die engländer ihn auch verfilmt hätten, aber mit dieser verlegung nach chicago (?) war ich überhaupt nicht einverstanden. außerdem ist cusack, den ich als typ ganz gerne mag, falsch besetzt. ich hatte mir den protagonisten etwas snobistischer vorgestellt. naja, romanverfilmungen... man ist doch meistens enttäuscht, wenn man die vorlage kennt.
eigenwert
Mir fällt gerade auf: ich habe meinen 5000. Post verpasst. Und ihr habt auch alle nix gesagt. :klugscheiss:Drunken Third, 19.04.2013 21:05 #


Eigi ist dafür zuständig... EIGI WO SIND DIE KONFETTI, ALTER?!kidOhri, 19.04.2013 21:08 #

Ok...
Also hier die Konfetti.
Sind aber genau abgezählt, ich muss sparen...



:cheers: , Alter!
eigenwert
30 Stück sind's übrigens.
-pmh-
romanverfilmungen... man ist doch meistens enttäuscht, wenn man die vorlage kennt.FaithAndHope, 19.04.2013 21:03 #


typisches :blabla:
gibt einige beispiele, wo das nicht der fall ist. aber immer zuerst mal meckern... film & buch sind ja auch zwei verschiedene welten, da muss man einfach abstriche machen! oder will sich wer freiwillig einen 15-stunden-brocken antun um nur ja keine kleinste/unwichtige kleinigkeit aussen vor zu lassen?
Olsen
das zitat ist von mir, du fröhn. natürlich gibt es auch ein paar gelungene beispiele, aber vom gros bin ich meist enttäuscht. übrigens: ich würde mir einen 15-stündigen film ansehen, wenn das ergebnis toll ist. nichts anderes ist doch im prinzip eine serienstaffel. nimm "game of thrones". ich kann nicht beurteilen, wie nah die serie an den büchern ist, aber da hast du deine lang-verfilmung.
-pmh-
das zitat ist von mir, du fröhn. nimm "game of thrones". ich kann nicht beurteilen, wie nah die serie an den büchern ist, aber da hast du deine lang-verfilmung.Olsen, 20.04.2013 11:46 #


mein fehler. :yikes:

game of thrones? da hatte ich nach 2 folgen genug... jetzt hab ich die erste staffel im schrank stehen und keine lust mehr auf den rest geschweige denn auf staffel 2 oder 3.
Olsen
verkauf die staffel. das ist momentan die beliebteste serie der welt, da wirst du ein paar euro mit verdienen können.
-pmh-
i :heart: sigur rós!

bei musik ist das meistens unkomplizierter als mit ner frau...
roquai
game of thrones? da hatte ich nach 2 folgen genug... jetzt hab ich die erste staffel im schrank stehen und keine lust mehr auf den rest geschweige denn auf staffel 2 oder 3.-pmh-, 20.04.2013 11:52 #



Finde ich auch, pompöser Mist.

...auf die letzten 8 Breaking Bad-Folgen im Juli bin ich aber mehr als gespannt. :bow:
pixiesa
Ich habe hier ne Kiste skandinavische Haferschokokekse stehen und kann nicht mehr aufhören zu essen.....boah die sind lecker !!!!