Forum

Platten

RSD 2013

murray
Manch einer, der heute vor 25 stand, betritt den Laden vermutlich sonst das ganze Jahr über nicht... Abgesehen von der Frank Turner-7" habe ich auch nichts gefunden. Naja, mal gucken, was sich online so auftut.
JustusMeinFreund
Die TA/TF hab ich für elf Euro in der Plattenkiste gelassen. Kurz in der Hand gehabt, leise über das Preisschild gelacht (zwei Coversongs, geht's noch?) und wieder reingesteckt. Aber die Relationship Of Command von ATDI und die 2x7" von Hüsker Dü habe ich mir gegönnt. Waren auch keine Schnäppchen, aber in Relation gesehen noch für gerade so vertretbare Preise zu haben.OneFingerSalute, 20.04.2013 11:33 #


Die 7" habe ich vor langer Zeit bei Amazon um 5€ vorbestellt..
Würdest du verraten,wieviel du für die ATDI und die HüDü hingelegt hast?
Ich war heut nirgends und das bleibt auch so.:tongue:
roquai
:hm: ich möchte fast dafür wetten, dass es höchstens für Olli Schulz langt...der_acki, 18.04.2013 12:07 #


...und da hat der acki Recht behalten (für 14,99). :rolleyes:

Die Sigur Ros lag da auch rum - 40 Tacken! :floet:

Naja, mal sehn was der Flabes so bekommen hat...
MartinwillVinyl
:hm: ich möchte fast dafür wetten, dass es höchstens für Olli Schulz langt...der_acki, 18.04.2013 12:07 #


...und da hat der acki Recht behalten. :rolleyes:

Die Sigur Ros lag da auch rum - 40 Tacken! :floet:roquai, 20.04.2013 12:40 #


Die Sigur Rós lag im Green Hell? :hm: ich habe die nicht gesehen und auf der Liste war sie auch nicht. Oder meinst du einen anderen Laden?
Die Olli Schulz lag übrigens für 17,90€ aus, also noch im Rahmen.
roquai
Die Sigur Rós lag im Green Hell? :hm: .MartinwillVinyl, 20.04.2013 12:44 #



Nein, ich bin doch gerade in der Trierer Gegend - war heute morgen bei Tante Guerilla und die hatten so gut wie nix interessantes für mich dabei.
MartinwillVinyl
Die Sigur Rós lag im Green Hell? :hm: .MartinwillVinyl, 20.04.2013 12:44 #



Nein, ich bin doch gerade in der Trierer Gegend - war heute morgen bei Tante Guerilla und die hatten so gut wie nix interessantes für mich dabei.roquai, 20.04.2013 12:46 #


stimmt sorry, hattest du an anderer Stelle mal geschrieben.

Die Hvarf/Heim RSD2013 Edition hat vor 4 Stunden bei Discogs ihren Eintrag bekommen und steht nun bereits zweifach dort zum Verkauf - für 90 beziehungsweise 100 Euro :cheers:
OneFingerSalute
Würdest du verraten,wieviel du für die ATDI und die HüDü hingelegt hast?JustusMeinFreund, 20.04.2013 12:24 #


24 und 17. Für mich beides ganz klar am oberen Limit, aber ich war halt extra aufgestanden und losgetingelt und dann wollte ich mir auch gönnen, worauf ich scharf war. Immerhin haben beide Platten richtig schnieke und wertige Verpackungen spendiert bekommen. Ach, ganz vergessen vorhin: Als Geschenk für 'nen Kumpel habe ich noch die Hellsongs-7" 'Iron Man' eingesackt, mit 6€ wohl eine der günstigsten RSD-Veröffentlichungen.
SHITHEAD
24 für die ATDI ist n deutlich besserer Preis, als ich erwartet hätte. In Dresden hätte es die für ca. 35 gegeben. Aber ich bin ja eh nicht da. Bin gespannt, was ich beim Groezrock und den dort anwesenden Distros noch abgreifen kann.
OneFingerSalute
Hab mitbekommen, dass einige Leute wegen der Preise nicht zugeschlagen haben. Bleibt also bestimmt was übrig. Aber ob die Sachen in den Ditros im Nachhinein billiger werden (können)? Die Einkaufspreise waren wohl schon ziemlich dreckig, die immer sehr coole Golden-Shop-Inhaberin hat sich mehrfach sehr glaubwürdig für die Preise entschuldigt.
roquai
Ich hab mir letztes Jahr auch die El Camino von den Black Keys am RSD für 38 Tacken geholt, da war aber immerhin noch ne 7" und ein Poster dabei.

EDIT: Oh, die Olli Schulz-Platte ist ja grün - schick!
SHITHEAD
Hab mitbekommen, dass einige Leute wegen der Preise nicht zugeschlagen haben. Bleibt also bestimmt was übrig. Aber ob die Sachen in den Ditros im Nachhinein billiger werden (können)? Die Einkaufspreise waren wohl schon ziemlich dreckig, die immer sehr coole Golden-Shop-Inhaberin hat sich mehrfach sehr glaubwürdig für die Preise entschuldigt.OneFingerSalute, 20.04.2013 13:37 #


Ich weiß noch, dass ich letztes Jahr die Sigur Ros 10", die's in Dresden für 18 EUR gab, beim Groezrock für nen 10er gesehen hab. Ich guck einfach mal, die Preise machen es mir echt leicht, hier drüben entspannt zu bleiben.
maxmesi
RDS in Luxemburg war sehr mau, in dem einen Laden alles weit überteuert (Reservoir Dogs 35€, Cult Of Luna 30€,...) und in dem anderen nur eine handvoll Sachen, dafür aber die Hvarf/Heim für faire 25€. 2 Exemplare hatten sie noch vor ner Stunde.
Indo
:hm: ich möchte fast dafür wetten, dass es höchstens für Olli Schulz langt...der_acki, 18.04.2013 12:07 #


...und da hat der acki Recht behalten. :rolleyes:

Die Sigur Ros lag da auch rum - 40 Tacken! :floet:roquai, 20.04.2013 12:40 #


Die Sigur Rós lag im Green Hell? :hm: ich habe die nicht gesehen und auf der Liste war sie auch nicht. Oder meinst du einen anderen Laden?MartinwillVinyl, 20.04.2013 12:44 #


wollt ich doch sagen, dass waer der einzige release heute gewesen, welcher mich interessiert haette und da GH den eh nicht listete, habe ich mich auch nicht hinbewegt ...
pixiesa
Die Sigur Rós lag im Green Hell? :hm: .MartinwillVinyl, 20.04.2013 12:44 #



Nein, ich bin doch gerade in der Trierer Gegend - war heute morgen bei Tante Guerilla und die hatten so gut wie nix interessantes für mich dabei.roquai, 20.04.2013 12:46 #

Dachte ich mir schon, dass die keine Auswahl haben in dem Miniladen. Habe gestern mal hier in nem Laden gefragt was heute so rauskommt.... zB Cult of Luna 2 Lp 45€...kotz, ich glaub die packen hier noch 15€ Ortszuschlag drauf :messer:......aber das dachte ich mir auch schon.
JustusMeinFreund
Jawoll,tu es!
Flyleaf1988
Muss auch mal sagen das die preise in dresden echt krass waren!
Die Sigur ros lockere 40 euro, auf platz zwei die at the drive in für 37 euro, und das sind nur ein paar preise! :klugscheiss:
habe die at the drive in für 24 euro bekommen, daher find ichs total übertrieben!

Habe aber selber mit folgenden Platten für 115 Euro noch nen guten kurs erwischt! :wink:
LInkin Park-Hybrid Theory
At the drive in- Relationship..
Mad Season- Above
Deftones-Live
Boysetsfire-Bled dry
Misfits/Lemonheads Split

Zuletzt geändert von Flyleaf1988

handsholdfire
trotz meiner vinylsucht war ich heute noch in keinem plattenladen, obwohl es in meiner stadt sicher mehr als zehn teilnehmende shops gibt. ich fühl mich gut dabei.