Forum

Platten

The Dillinger escape plan- option paralysis

riotsk
Hier kann gefeiert werden.....die fantastischen DEP laden wieder zum kollektiven Tobsuchtsanfall! Ab jetzt bei myspace im stream.....ich habe es mir extra noch nicht angehört.....ich werde es mir am Wochenende gemütlich mit nem frischen Bier bei frühlingshaften Temperaturen zu Gemüte führen.....die beiden vorab veröffentlichten songs geben höchsten Anlass zur Freude und ich glaube es steht uns wieder einmal ganz Großes bevor......
option paralysis im stream
thegauntlet
Wenn die mal ne ganze Platte mit Liedern wie Black Bubblegum, Milk lizard oder Mouth of Ghosts machen, werd ich fanatischer Fan. Das Geschreie selber gibt mir nicht sehr viel, aber mal sehen, vielleicht sind ja wieder ein paar Perlen drauf.
szpatt
Habs mir als vorher schon fanatischer Fan direkt mal besorgt (fragt lieber nicht, woher ;)) und bin nach wenigen Durchläufen vollends überzeugt!

Schlägt, wie schon der Vorgänger, nicht nur im Miss-Machine-Style voll in die Fresse, sondern "umschmeichelt" die Ohren auch mit hinterhältigen, fast schon pattonesquen Beschwörungsgesängen und Klaviergetragenen Stücken. Und dann gibt's wieder das Mathcore-Kantholz in den Nacken. Macht Spaß und ist jetzt schon definitiv in meiner DEP-Top-3.
lairadedios
ich wünsche mir mal wieder ein schräges, mit Free Jazz, Hardcore und Noise infiziertes Meisterwerk! .. so wie ihre frühen werke.. aber mein wunsch bleibt wohl mal wieder offen :heul:
yourfrontdoor
mich hauts um... dank spotify kann ich dieses wunderbare stück (legal) tag und nacht hören... die scheibe des jahres (aber nur bis 18.05.) :-)
lairadedios
Bild anzeigen

..hab mir jetzt die Platte auf Vinyl bestellt.. die neue soll ja wieder ein ganz großer Wurf sein!
die Vorfreude steigt :bigsmile: