Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
"das mir der hund das liebste ist, sagst du, oh mensch, sei sünde. der hund ist mir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde!"FaithAndHope, 21.04.2013 22:52 #


"Das ist des Jägers Ehrenschild,
das er beschützt und hegt sein Wild,
weidmännisch jagt,
wie sich´s gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."

Genauso sinnvoll. Sind halt einfach Rudeltiere.
LarryRansomInferno
Außerdem muss man sie zum Scheissen begleiten, alleine schaffen die das nicht.Woas Sois..., 21.04.2013 22:41 #


Halt so wie dich in ca. 10 Jahren.
cornello
das finde ich im übrigen immer niedlich. eine art abhängigkeits-verhältnis zwischen Hund und Herrchen als treue und damit als was besonderes hochzustilisieren.
FaithAndHope
"das mir der hund das liebste ist, sagst du, oh mensch, sei sünde. der hund ist mir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde!"FaithAndHope, 21.04.2013 22:52 #


Ich empfinde so n Gespräch zwischen mir und nem Hund als ....irgendwie ungenügend.riotsk, 21.04.2013 22:54 #

das du hunde nicht magst ist klar. dabei hat sich der hund auf dem schloss so viel mühe gegeben! :wink:
Woas Sois...
Außerdem muss man sie zum Scheissen begleiten, alleine schaffen die das nicht.Woas Sois..., 21.04.2013 22:41 #


Halt so wie dich in ca. 10 Jahren.LarryRansomInferno, 21.04.2013 22:56 #


Würde mich drauf freuen, aber wenn ich nach der Familie gehe wird das nichts. Opi kann es mit 87 immer noch alleine und Uromi kam erst mit 96 was dazwischen. Da hörte sie aber nicht nur mit dem Stuhlgang auf. :tongue:
riotsk
"das mir der hund das liebste ist, sagst du, oh mensch, sei sünde. der hund ist mir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde!"FaithAndHope, 21.04.2013 22:52 #


Ich empfinde so n Gespräch zwischen mir und nem Hund als ....irgendwie ungenügend.riotsk, 21.04.2013 22:54 #

das du hunde nicht magst ist klar. dabei hat sich der hund auf dem schloss so viel mühe gegeben! :wink:FaithAndHope, 21.04.2013 22:57 #


Der aber schon einen Riesenschmarrn erzählt und mich übelst vollgetextet....und gestunken hat er.....zum Glück warst du neben mir und hast den Geruch etwas neutralisiert........
Woas Sois...
das finde ich im übrigen immer niedlich. eine art abhängigkeits-verhältnis zwischen Hund und Herrchen als treue und damit als was besonderes hochzusterilisieren.cornello, 21.04.2013 22:57 #


Soviel hat uns der Fussball doch beigebracht.
riotsk
das finde ich im übrigen immer niedlich. eine art abhängigkeits-verhältnis zwischen Hund und Herrchen als treue und damit als was besonderes hochzustilisieren.cornello, 21.04.2013 22:57 #


Alter....straight from my heart. Du hast es erfasst.
FaithAndHope
nur etwas? :bigsmile:
Powder To The People
Endet doch eh irgendwann so:
riotsk
nur etwas? :bigsmile:FaithAndHope, 21.04.2013 23:01 #


Ja, dein 3-Tage Party hard Geruch hat noch nicht für Gleichstand mit dem Zottelvieh gereicht. Noch n Tag länger ohne Dusche und es wäre perfekt gewesen.:tongue:
AERPELSCHLOT
Stimmt, es gibt ja sehr wenige gestörte Menschen und dementsprechend sehr sehr wenige gestörte Hunde....Mann, leg Dich hin, du Pfeife!riotsk, 21.04.2013 22:47 #


Und selbst die meisten gestörten Hunde würden niemals in die Bude scheißen, du Waldschrat.
kidOhri
Whatever... Mein Tierchen sitzt hier friedlich neben mir und putzt sich. Wenn er scheißen muss, geht er aufs Klo. Stinken tut er eher auch nicht. Im Gegenteil. Alle Hunde, die ich bisher getroffen habe, haben unangenehmer gerochen als eine Katze. Ich bin aber auch einfach kein Hundemensch und hab vielleicht deswegen vorbehalte.
Also Ärpel: :fressehalten: Bleib mal bei deinen Chinchillas...
riotsk
Whatever... Mein Tierchen sitzt hier friedlich neben mir und putzt sich. Wenn er scheißen muss, geht er aufs Klo. Stinken tut er eher auch nicht. Im Gegenteil. Alle Hunde, die ich bisher getroffen habe, haben unangenehmer gerochen als eine Katze. Ich bin aber auch einfach kein Hundemensch und hab vielleicht deswegen vorbehalte.
Also Ärpel: :fressehalten: Bleib mal bei deinen Chinchillas...kidOhri, 21.04.2013 23:16 #


Tina 15 Sibylle 0
AERPELSCHLOT
Natürlich bleib ich bei denen. Die riechen nämlich gar nicht.
Olsen
katzen müssen sterben. alle! ich hab hunger, ich will katzen-mett.
kidOhri
Natürlich bleib ich bei denen. Die riechen nämlich gar nicht.AERPELSCHLOT, 21.04.2013 23:27 #

Oh schade für dich. Meine Katze riecht wenigstens gut statt überhaupt nicht...

katzen müssen sterben. alle! ich hab hunger, ich will katzen-mett.Olsen, 21.04.2013 23:44 #

Wie das wohl schmeckt?! hab ich gar keine Vorstellung...
Olsen
wahrscheinlich auch nicht so viel anders als schwein.

ich sag das übrigens nur, um doof rumzuprollen. mich stören katzen nicht, ich würd nur keine haben wollen.
AERPELSCHLOT
ich will katzen-mett.Olsen, 21.04.2013 23:44 #


Gibts schon Shirts mit dem Spruch?
-Sammy-
ich finds einfach überflüssig. Die Tiere, egal ob Hund oder Katze, werden gezüchtet damit der Mensch sie aus seinem natürlichen Umfeld herraus holt und bei sich daheim hält. Das ganze macht er ja nur damit ihm jemand Gesellschaft leistet und nur ganz selten erfüllt das Tier eine sinnvolle Aufgabe wie z.b. Blindenhunde.