Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
immer noch besser, als wenn sich die menschen vor einsamkeit die pulsadern aufschneiden.Olsen, 22.04.2013 00:27 #

Und das aus dem Mund eines staatlich geprüften Menschenhassers. Ne, ne, ne.
FaithAndHope
ich bin mit tieren aufgewachsen, sie gehören einfach dazu!
mein traum war schon immer ein kleiner hof, mit eigenem gemüsegarten, vielen tieren und einer kleinen kunstwerkstatt. :heart:
(jaja, ich bin ein waldorf-hippie-kind, ich kann nichts dafür! :klugscheiss: )
SHITHEAD
Irgendwann hab ich auch n Haus im Grünen, und dann werden da 2 Ziegen im Garten stehen. Das ist mal Fakt. :cool:
Go Ahead Eagle
Irgendwann hab ich auch n Haus im Grünen, und dann werden da 2 Ziegen im Garten stehen. Das ist mal Fakt. :cool:SHITHEAD, 22.04.2013 07:58 #

Genau daran hab ich auch schon mal überlegt.
Wenn Grün, dann mit Ziege.
Und irgendwann muss mir der Woas dann zeigen, wie ich ordentlichen Käse aus so ner Ziege mache.
SHITHEAD
Ich weiß nicht mal genau, warum ich Ziegen so cool finde. Sind halt irgendwie geile Viecher. Und wenn das Kind (vielleicht mal die Kinder) mit Tieren und eigenem kleinen Gemüsegarten groß würde, fände das der Herr Vater ziemlich lässig, irgendwie.
frau-lotte
ich werf das immer durcheiander, aber sind nicht schafe besser als rasenmäher, weil die die wiese nicht völlig kahl fressen? oder is das umgekehrt?
Go Ahead Eagle
Ich weiß nicht mal genau, warum ich Ziegen so cool finde. Sind halt irgendwie geile Viecher. Und wenn das Kind (vielleicht mal die Kinder) mit Tieren und eigenem kleinen Gemüsegarten groß würde, fände das der Herr Vater ziemlich lässig, irgendwie.SHITHEAD, 22.04.2013 08:13 #

Vermutlich wird das erst wieder auf meine Enkel zutreffen.
Ich kann mir nicht vorstellen, so schnell wieder Richtung Land zu ziehen.
Von mir aus gehen die nächsten Umzüge erst mal noch weiter Richtung City.

Höchst wahrscheinlich gehts ja dieses Jahr schon weiter mit mir. Irgendwie muss der Schnitt: alle 3 Jahre -> neue Wohnung, ja aufrecht erhalten bleiben.
frau-lotte
ps: ich find schafe fetzig. und diese nordischen zottelkühe :bigsmile:
Go Ahead Eagle
ich werf das immer durcheiander, aber sind nicht schafe besser als rasenmäher, weil die die wiese nicht völlig kahl fressen? oder is das umgekehrt?frau-lotte, 22.04.2013 08:18 #

Wie Shitty schon sagt: Ziegen sind viel cooler als wie Schafe!
frau-lotte
ich werf das immer durcheiander, aber sind nicht schafe besser als rasenmäher, weil die die wiese nicht völlig kahl fressen? oder is das umgekehrt?frau-lotte, 22.04.2013 08:18 #

Wie Shitty schon sagt: Ziegen sind viel cooler als wie Schafe!Go Ahead Eagle, 22.04.2013 08:19 #

quark. aus schafen kannste pullis stricken :cool:
-pmh-
immer noch besser, als wenn sich die menschen vor einsamkeit die pulsadern aufschneiden.Olsen, 22.04.2013 00:27 #


verdammt. jetzt muss ich mir ne andere freizeitbeschäftigung suchen...
vielleicht erfinde ich einen katzenstepper? oder einen chinchilla-kartoffelsnack?
-pmh-
Es reicht ja, wenn ich meinen eigenen Schiss riechen muss.AERPELSCHLOT, 22.04.2013 01:20 #


zum glück sind deine posts hier (noch) geschmacksneutral...
Woas Sois...
Irgendwann hab ich auch n Haus im Grünen, und dann werden da 2 Ziegen im Garten stehen. Das ist mal Fakt. :cool:SHITHEAD, 22.04.2013 07:58 #

Genau daran hab ich auch schon mal überlegt.
Wenn Grün, dann mit Ziege.
Und irgendwann muss mir der Woas dann zeigen, wie ich ordentlichen Käse aus so ner Ziege mache.Go Ahead Eagle, 22.04.2013 08:11 #


Mit 2 Ziegen -> gar nicht
Einen Ziegenbock brauchst du auch noch oder willst du das selber erledigen?
Go Ahead Eagle
Wie passend:
Menschen, die debil grinsen, sich bücken, auf die Oberschenkel klatschen und sagen: "haste fein gemacht". Nur weil der Köter unfallfrei auf ne Wiese gekackt hat. :messer:
FaithAndHope
das kommt drauf an, kann auch sein das der hund noch nicht stubenrein ist und dann muss das so :klugscheiss:
Woas Sois...
Ich dachte Hunde kacken nicht in die Wohnung?
Go Ahead Eagle
das kommt drauf an, kann auch sein das der hund noch nicht stubenrein ist und dann muss das so :klugscheiss:FaithAndHope, 22.04.2013 09:05 #

der scheißt da täglich hin.
cornello
Irgendwann hab ich auch n Haus im Grünen, und dann werden da 2 Ziegen im Garten stehen. Das ist mal Fakt. :cool:SHITHEAD, 22.04.2013 07:58 #


alter, du lebst schon zu lange in der neustadt. der ganze hippie-eltern-kram färbt schon ab, ey. mein kurzer wird aber wohl auch demnächst in den waldkindergarten gehen. bevor er aber ne walldorf-/reform-pädagogik-schule von innen sieht, steht rudolf steiner als Zombie auf.
FaithAndHope
was genau ist das problem an einer waldorfschule?
(ich frage mich gerade ob ich das wirklich diskutieren will. da krieg ich bestimmt nur wieder schlechte laune..)
cornello
ich muss das auch nicht diskutieren. es ist bloß so ein Fakt, der für mich feststeht.