Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Das hier ist bestimmt was für Tina. Obwohl, ich weiß nicht wie du so zu Frauenstimmen stehst. Mich erinnert die Stimme an Ellie Goulding. :smile:
alvarez, 22.04.2013 22:39 #


ich habs mal angeklickt (weil ich ja auf frauenstimmen steh und so...) - uuuuuuuuuuuuund?
belanglos. eigentlich nicht mal das: beim zweiten mal nervt das liedchen schon... :rolleyes:
Taisumi
Das hier ist bestimmt was für Tina. Obwohl, ich weiß nicht wie du so zu Frauenstimmen stehst. Mich erinnert die Stimme an Ellie Goulding. :smile:
Taisumi, 22.04.2013 21:09 #

:heart:

Gerade mal gegooglet, '94er Jahrgang, krank. Wird Zeit, meine Karriere mal voranzutreiben.:bigsmilealvarez, 22.04.2013 22:39 #


Stimmt, dich hätte ich auch auf dem Radar haben können.
Der Ellie Goulding-Vergleich ist von der Stimme her gar nicht so verkehrt, ne? :bigsmile:

Edit: Ich hätte vorher warnen sollen, dass das arg poppig klingt.
alvarez
Klar, das ist was für's Radio, Ed Sheeran ist ja sogar im Video. Aber ich mag das trotzdem. Ellie Goulding klingt schon noch etwas anders, aber mit der habe ich mich ja auch sehr intensiv befasst, vielleicht liegt es daran:bigsmile:
-Sammy-
Gefällt mir auch ganz gut.


bei mir schon wieder

Tape Deck Heart
-pmh-
Der Ellie Goulding-Vergleich ist von der Stimme her gar nicht so verkehrt, ne? :bigsmile:

Edit: Ich hätte vorher warnen sollen, dass das arg poppig klingt.Taisumi, 22.04.2013 22:51 #


klingt eher wie die pubertierende schwester von "ich-hatte-mal-nen-hit"-amy macdonald... :rolleyes:
und gegen (gut gemachten) pop hab ich eigentlich nix.
pixiesa
:bigsmile::bigsmile::bigsmile: witziges Video !

Primus "Lee Van Cleef" Music Video Primus "Lee Van Cleef" Music Video
-pmh-

king´s daughters & sons - if then not when
Mulaggi
Ganz schön hip:

JustusMeinFreund
Adorable - Footnotes - Best Of 92-94
der_acki

Coliseum - Goddamage
der_acki

The Psychedelic Furs - Peel Session 1979
Olsen
ha, acki hört was, dessen namen ich schon mal gehört habe! ich wusste, der tag würde kommen. :bigsmile:


JustusMeinFreund
Grouper - Man Who Died in His Boat


Hach,so schöön.:heart:
Olsen
-pmh-

anna calvi - s/t
-Sammy-
Kakophonische_Klampfe
Wolf Eyes No Answer: Lower Floors

NOISE!
JustusMeinFreund
The Ocean Blue - s/t
der_acki

The Veils - Out From The Valley (Live from Abbey Road)
phil24


velvet underground - s/t