Forum

Platten

RSD 2013

JustusMeinFreund
Ach was solls,Codeine und Hüsker Dü für mich bei Bis aufs Messer.
xchampionx
Preise haben die:bekloppt::sarcastic_hand:
-Sammy-
Die Foals hätte ich ja schon gern aber 12€ für eine Single?:mad:
OhDaesu
Musicfearsatan hat auch einiges online: ATDI, Mad Season etc.
Mulaggi
Für all diejenigen, die keine der Their/They're/There EP ergattern konnten: Eine weitere Pressung ist für den 21. Juni angekündigt und kann im Polyvinyl Store vorbestellt werden.
MartinwillVinyl
XsentientX hat auch noch ein paar RSD-Releases zu fast normalen Preisen gelistet! Finde ich sehr unterstützenswert.

Boysetfire 7" - 8€
The Nerve Agents LP - 13€
Ringworm 7" - 8€
Slipknot 7" - 6.50€
Elliott LP - 13,50€
Comeback Kid LP - 15€

und noch ein paar mehr. Viel günstiger wird wohl nicht da heranzukommen sein.
murray
Danke für den Tipp! Habe die BSF gleich mal bestellt - zusammen mit Defeater live at the BBC. Bin mal gespannt, ob das klappt.
MartinwillVinyl
Kein Problem!

beim Jan (XsentientX) dauert es schon mal ein paar Tage mit der Rückmeldung, aber er hat die Sachen ja erst gestern oder heute reingestellt und wird daher bestimmt schnell nochmal reingucken. Viel Glück dass du schnell genug warst!
HIRNTOT
bei HHV sind jetzt ein paar Sachen online. Ich habe mir gerade die Botch dort bestellt.handsholdfire, 22.04.2013 13:46 #

Na super, und in der Liste, die sie Freitagabend veröffentlicht haben, stand die Botch nicht drin. Hätte ich die Freundin aus Münster nicht extra bemühen müssen... Immerhin fährt ne andere Freundin grade für paar Tage hin und bringt mir das Teil mit, also kommen keine Versandkosten hinzu.
katamarandi
Die bekommen einige Sachen immer erst nach dem eigentlichen RSD. Daher kommen dann meist noch Sachen online nach. Die Botch z.B. hatten sie am Samstag noch garnicht.
Indo
wer bei greenhell anrufentuentut könnte noch eine sigur ros H/H RSD 2103 fuer 35,90 abstauben (oder vorbeigehen)
katamarandi
Wenn meine Sigur Ros aus Italien hier unversehrt ankommt hätte ich auch noch eine abzugeben. Hat mich jedoch 39 gekostet. + Versand wären das dann happige 43 Euronen.
Indo
die steve wilson picture kann man hier bekommen

wenn wer die joan jett - I love r'n roll yellow von RSD sieht, gehbt laut!
katamarandi
Ich hatte letztes Jahr an jan[at]recordstoreday.de geschrieben und sogar eine Antwort bekommen ("wir haben das auf dem Radar und für nächstes mal auf der Agenda."). Eigentlich müsste ich darauf einfach noch mal antworten...murray, 21.04.2013 22:51 #


Ich hab den jetzt mal angeschrieben. Mal sehen ob was dabei rum kommt. Danke für den Kontakt!
RINGO
War gerade bei Mono-Ton in Nürnberg und die haben auch wirklich noch einige RSD-Sachen am Stärtchen. Leider kein Versand, aber Anruf und vorbeifahren funktioniert ja auch :-)
HIRNTOT
Die bekommen einige Sachen immer erst nach dem eigentlichen RSD. Daher kommen dann meist noch Sachen online nach. Die Botch z.B. hatten sie am Samstag noch garnicht.katamarandi, 23.04.2013 12:40 #

Hm, na gut, dann doch alles richtig gemacht, weil man mit so was ja nicht rechnen kann. Unglaublich, wie viele Leute Platten nur kaufen, um sie sofort bei Ebay reinzustellen ... :rolleyes:
katamarandi
Ich dachte das sei (neuerdings) Sinn und Zweck des RSD!? :wink:
roquai
Ja, so kommt das einem echt vor...
bjargvaettur
@Indo
Vielen Dank für den Tip mit der Sigur Ros bei Greenhell! :bow:
Die hatten die Platte nicht in ihrer Liste auf der Homepage weshalb ich auch nicht auf die Idee gekommen wäre mich dort zu melden.