Forum

Platten

RSD 2013

murray
Ich hatte letztes Jahr an jan[at]recordstoreday.de geschrieben und sogar eine Antwort bekommen ("wir haben das auf dem Radar und für nächstes mal auf der Agenda."). Eigentlich müsste ich darauf einfach noch mal antworten...murray, 21.04.2013 22:51 #


Ich hab den jetzt mal angeschrieben. Mal sehen ob was dabei rum kommt. Danke für den Kontakt!katamarandi, 23.04.2013 14:02 #

Jo, hab' ihm auch noch mal geantwortet.

Ansonsten @MartinwillVinyl: Meine Bestellung ist durchgegangen, yeah!
MartinwillVinyl
Meine Bestellung ist durchgegangen, yeah!murray, 23.04.2013 18:26 #


ja geil, viel Spaß mit den Sachen! :) kann Laden auch ansonsten nur empfehlen, ist zwar nur für Freunde von Hardcore und Punk interessant aber dafür dann so richtig!
Indo
@Indo
Vielen Dank für den Tip mit der Sigur Ros bei Greenhell! :bow:
Die hatten die Platte nicht in ihrer Liste auf der Homepage weshalb ich auch nicht auf die Idee gekommen wäre mich dort zu melden.bjargvaettur, 23.04.2013 16:47 #


bitte,bitte, das hatten sie via FB gepostet
Putol
es hat sich doch jemand für die beiden JEW SOngs interessiert.. hier zum Gratis-Download:
http://jimmyeatworldonline.com/listen-to-damage-ep-now/
Mulaggi
Cool, danke. Wird sofort runtergeladen.
Powder To The People
Beide gehört und, naja, "Damage" ist jetzt nicht so der Bringer und "Stop Whispering" (auf das ich sehr gespannt war) ist 1 zu 1 gecovert. Minus die Energie, die Yorke's Stimme im Original zum Ende hin annimmt. JEW: Das könnt ihr besser.
deibel75
banquetrecords hat heute den "leftover" Verkauf gestartet:

Banquet

Noch einiges dabei!
nahmean
Schade, dass die Funeral For A Friend so teuer ist.
kleinerhobbit33
So Leute, auch ich hab noch ne Sigur Ros Hvarf/Heim hier unversehrt liegen. Hab in meinem Plattenladen 40 Eumel berappt und würde auch den Preis heir ausrufen. Versand per Hermes wären nochmal vier Euro, glaub ich. Zahlung wär mit Paypal, da ich immer noch ans Haus gefesselt bin.

Bei Interesse bitte PM, ansonsten geht das Teil irgendwann demnächst in die Bucht und da hab ich irgendwie keinen Bock drauf

In diesem Sinne
KurdtKillsBoddah
Hat noch jemand einen Tipp für mich wo ich die RSD-Veröffentlichungen von Blind Melon, Mad Season, Biffy Clyro und Linkin Park ergattern könnte? Ebay mal bitte ausgenommen. Das ist ja verrückt dort mit den Preisen...
OhDaesu
Die Mad Season scheint Musicfearsatan noch auf Lager zu haben: Mad Season

Inkl. Versand dann allerdings auch knapp 34 €.
AERPELSCHLOT
44 Eumel, 34 Eumel.... ihr habt doch echt alle n Ratsch im Kappes.
Indo
Zahlung wär mit Paypal, da ich immer noch ans Haus gefesselt bin.kleinerhobbit33, 28.04.2013 12:40 #


was, die post macht kein onlinebanking? aber gute besserung!
xtoolx
44 Eumel, 34 Eumel.... ihr habt doch echt alle n Ratsch im Kappes.AERPELSCHLOT, 29.04.2013 15:02 #



finds langsam auf mehr als fragwürdig.
kleinerhobbit33
Zahlung wär mit Paypal, da ich immer noch ans Haus gefesselt bin.kleinerhobbit33, 28.04.2013 12:40 #


was, die post macht kein onlinebanking? aber gute besserung!Indo, 30.04.2013 17:36 #


Doch, die Post macht das. Ich aber nicht mehr. Ich lauf mitlerweile wieder brav an den Überweisungsautomat. Deswegen, Paypal ist für mich momentan die bequemste Lösung
JustusMeinFreund
SIGUR ROS - Hvarf-Heim jetzt auch beim A und bei JPC.
ak27856
SIGUR ROS - Hvarf-Heim jetzt auch beim A und bei JPC.JustusMeinFreund, 02.05.2013 08:46 #

Das werden aber die "normalen" Ausgaben in Black Vinyl werden.....
JustusMeinFreund
SIGUR ROS - Hvarf-Heim jetzt auch beim A und bei JPC.JustusMeinFreund, 02.05.2013 08:46 #

Das werden aber die "normalen" Ausgaben in Black Vinyl werden.....ak27856, 02.05.2013 11:06 #


Das wird den meißten hier ziemlich egal sein.:floet:
OneFingerSalute
Ich gehe morgen vielleicht noch mal zu Hot Shot Records in Bremen, da steht eventuell noch eine RELATIONSHIP OF COMMAND von At The Drive-In rum. Die kostet da 24,99 € - hat irgendwer noch Interesse? Mit innerdeutschem Versand wären es dann ja fast 30 Talerchen, aber ich könnte die unter Umständen einsacken und mitbringen. Ist aber eine ungesicherte Information, dass sie noch da ist. Viel vielleicht in diesem Beitrag, aber ich sach ja bloß ...
Woas Sois...
Nettes Angebot, Ofsi :smile: Aber soviel gebe ich nicht aus.