Forum

Konzerte & Festivals

musikmesse frankfurt 2010 26.4

wort2
Wer geht am Freitag auf die Musikmesse zum Schooljam? Ich bin dabei!

http://schule-der-rockgitarre.de/de/magazin/110
RocknRolla
Ich find die Werbung für die Messe hier irgendwie seltsam. Weil nur ein Tag für Normalos was den Großteil aller Visions Leser ausmachen sollte und dann ist da sicher noch alles vollgestopft. Ist ja keine Konsumermesse, oder?
GUNTHER
Konsumermesse? Was verstehsten darunter? Also kaufen konnte man da glaub ich nur mal n Songbook.

Doch wenn du dort siehst was dir gefällt und kaufst es dann im Laden so ist die Messe auch was für Konsumer, hehe, genau die will man ja eigentlich erreichen und das geht halt meistens nur über Händler, die sich ausgiebig von Mittwoch bis Freitag dort ungestört tummeln können.

Ich war schon am Mittwoch dort. Ist alles schön bunt und es gibt ne Menge Gitarrensoli zu bestaunen.
Bootsy Collins, der Gitarrist von Annihilator, Helmut Zerlet waren zu sehen...also auch einige Promis gibt es zu beäugeln.

Eigentlich wär ich lieber am Samstag hin, weil da waren meistens nur Schlipsträger um einen herum.

Schaut es euch mal an, wenn Ihr die Möglichkeit habt is ganz lustig.
finefrenzy
Mich interessiert es schon, aber bin mir nicht sicher ob man als Nicht-Fachbesucher was davon hat. Und ob es dann den Aufwand und das Eintrittsgeld wert ist...
welsing
Mich interessiert es schon, aber bin mir nicht sicher ob man als Nicht-Fachbesucher was davon hat. Und ob es dann den Aufwand und das Eintrittsgeld wert ist...finefrenzy, 29.03.2010 12:55


Also wir waren da. Von Mittwoch bis inklusive Samstag.
Und natürlich lohnt sich das für den Endkunden.
Alle Neuheiten anfassen, ausprobieren und erleben zu können, die es auf dem Musikmach-Sektor gibt - das ist doch etwas ausgesprochen Gutes.

Jeder Musiker ist dort bestens aufgehoben.
EGal ob Gitarrist, DJ, Homerecorder oder wasauchimmer.

Das lohnt.

Beste Grüße