Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-Sammy-
Olsen hat sich Haare einpflanzen lassen
Woas Sois...
Typisch BVB Erfolgsfan...
AERPELSCHLOT
Olsen hat sich Haare einpflanzen lassen-Sammy-, 26.04.2013 10:19 #


Vom Sack?
Olsen
aus meinen sackhaaren hab ich mir gestern noch einen schicken pullover geklöppelt. nix mehr da.
frau-lotte
du kannst klöppeln? :respekt:
-pmh-
checklist: mp3-player befüllen, dann rein in den dress -> rad aus dem keller und ab ins wochenende... :winke:
Olsen
hier ist das schöne sommerwetter der letzten beiden tage leider schon wieder geschichte. grauer himmel, regen, aber immerhin noch warm. trotzdem scheiße, gerade jetzt zum wochenende.
Powder To The People
hier ist das schöne sommerwetter der letzten beiden tage leider schon wieder geschichte. grauer himmel, regen, aber immerhin noch warm. trotzdem scheiße, gerade jetzt zum wochenende.Olsen, 26.04.2013 16:48 #

Same here. Aber nächste Woche noch 2 Tage schuften und dann ist erstmal 2 1/2 Wochen Schicht im Schacht. Davon geht's dann eine Woche an den Bodensee, mal die Schweizer mit dem Fernglas beobachten. Vielleicht kann ich durch einen Putsch ihr Bankenwesen zerstören und dann sollen sie mal sehen, wie sie mit Schoki/Käse/Uhren das Bruttosozialprodukt oben halten. Ha!
Woas Sois...
Neid. Aber einer muss ja
Woas Sois...
Meine Lieblingsverschwörungstheorie des Tages: Reptiloiden :frosch:
-pmh-
raubritter - es gibt sie noch! anzutreffen hinter jedem jahrmarkt-verkaufsstand... diese wucherer! :cussing:
zwei stunden mit meinen kids gestern nm am urfahrmarkt & meine brieftasche bettelte um gnade...
housefrau1981
raubritter - es gibt sie noch! anzutreffen hinter jedem jahrmarkt-verkaufsstand... diese wucherer! :cussing:
zwei stunden mit meinen kids gestern nm am urfahrmarkt & meine brieftasche bettelte um gnade...-pmh-, 28.04.2013 10:20 #


da geht man aber auch echt nicht hin....
pixiesa
Es gibt schon merkwürdige Leute. Meine Freundin hat bei Ebay ein paar Sportschuhe reingestellt. Gestern bekam sie ne Mail von einem Interessenten der sich noch zusätzliche Fotos der Schuhe wünschte mit dem Hinweis er würde getragene Schuhe sammeln. Wir haben ihm dann die Fotos der Schuhe geschickt. Eben kam wieder ne Mail mit der Bitte die Schuhe doch nochmal zu tragen und auf keinen Fall zu putzen, er stehe auf used-look Turnschuhe. Ist das jetzt ein Fetischist ? :bigsmile:
eigenwert
In Wahrheit wollte der doch ne Geruchsprobe haben...puuuhh...
FaithAndHope
ohne scheiß, ich hab schon mal überlegt gebrauchte schuhe oder unterwäsche zu verkaufen.
wenn jemand anders spaß dran hat und ich geld dafür bekomme, why not??
ich wüsste nur nicht wo ich so bekloppte leute finde.. :bigsmile:
LUNACHICK
ich war lange aktiv im chat und mich schockt ja gar nix mehr. hab mir das damals auch überlegt mit der getragenen wäsche. ich mein, brauchst nix waschen, ziehst jeden tag was neues an, musste ja eh, und dann ab in nen gepolsterten umschlag. ich hatte sogar seiten gefunden die das anbieten. als ich dann die angebote und speziellen wünsche gelesen habe hab ich diese idee wieder verworfen. dann lieber arm :tongue:
Woas Sois...
Schon mal hier in der Rubrik "Marktplatz" versucht? Von coloured Versionen würde ich aber absehen...
eigenwert
Hab noch nen fast ungebrauchten Kaugummi abzugeben, Zustand near Mint.
pixiesa
ohne scheiß, ich hab schon mal überlegt gebrauchte schuhe oder unterwäsche zu verkaufen.
wenn jemand anders spaß dran hat und ich geld dafür bekomme, why not??
ich wüsste nur nicht wo ich so bekloppte leute finde.. :bigsmile:FaithAndHope, 30.04.2013 17:21 #

Daran hab ich auch schon mal gedacht.:bigsmile: Man kauft sich ein paar billige Slips......
LUNACHICK
und wenn der erste kommt der will dass du drei mal feucht reinfurzt vorher vergeht dir die lust :cheers: