Forum

Platten

RSD 2013

OneFingerSalute
Jo, kein Ding. Hoffe eh, dass sich keiner meldet. Wäre ja bloß Arbeit für mich :floet:
RickyFitts
Ich gehe morgen vielleicht noch mal zu Hot Shot Records in Bremen, da steht eventuell noch eine RELATIONSHIP OF COMMAND von At The Drive-In rum. Die kostet da 24,99 € - hat irgendwer noch Interesse? Mit innerdeutschem Versand wären es dann ja fast 30 Talerchen, aber ich könnte die unter Umständen einsacken und mitbringen. Ist aber eine ungesicherte Information, dass sie noch da ist. Viel vielleicht in diesem Beitrag, aber ich sach ja bloß ...OneFingerSalute, 03.05.2013 14:34 #


Die ATDI habe ich glücklicherweise bekommen. Aber falls du die Cave In Until Your Heart Stops DoLp bzw die Their /they re / there lp siehst,kannst du mir die gerne mitbringen. Wäre dir sehr dankbar!
OneFingerSalute
Die gab's da beide nicht.
roquai
Schade, dass man die Alain Johannes-Split nirgendwo auftreiben konnte/kann außer bei ebay (mit Versand 30 Tacken :messer::floet:)...
Hagbard.Celine
Jo, kein Ding. Hoffe eh, dass sich keiner meldet. Wäre ja bloß Arbeit für mich :floet:OneFingerSalute, 03.05.2013 16:00 #


Ist es viel arbeit?:floet:

Schade, dass man die Alain Johannes-Split nirgendwo auftreiben konnte/kann außer bei ebay (mit Versand 30 Tacken :messer::floet:)...roquai, 03.05.2013 17:01 #


Die steht bzw. Stand vor 2 tagen hier bei meinem plattenladen... 9,99€ soll ich sie dir holen?
roquai
...gerne!!
Hagbard.Celine
Ok. Geht los... Wenn ich das jetzt noch schaffe. Sonst morgen früh. Ah. Ich seh aber grad, dass du ne split suchst...? Das hier war so ne rote 7" mit i do oder so ähnlich drauf...?
roquai
Du hast Post. :wink:
BOARDI
Ich gehe morgen vielleicht noch mal zu Hot Shot Records in Bremen, da steht eventuell noch eine RELATIONSHIP OF COMMAND von At The Drive-In rum. Die kostet da 24,99 € - hat irgendwer noch Interesse? Mit innerdeutschem Versand wären es dann ja fast 30 Talerchen, aber ich könnte die unter Umständen einsacken und mitbringen. Ist aber eine ungesicherte Information, dass sie noch da ist. Viel vielleicht in diesem Beitrag, aber ich sach ja bloß ...OneFingerSalute, 03.05.2013 14:34 #


Die ATDI habe ich glücklicherweise bekommen. Aber falls du die Cave In Until Your Heart Stops DoLp bzw die Their /they re / there lp siehst,kannst du mir die gerne mitbringen. Wäre dir sehr dankbar!RickyFitts, 03.05.2013 16:25 #


Die CAVE IN steht auch bei uns in Chemnitz im Underworld rum. Kostet aber stolze 39 Euro. Geb Bescheid ob du die haben willst.

Bei der At the drive-in hätt ich durchaus Interesse, obwohl der Preis ne Schweinerei ist.
roquai
Geil, ich hab dann doch alles bekommen was mich interessiert hat (außer die White Stripes, aber die wird garantiert nochmal neu aufgelegt, der RSD-Preis für dieses Album ist echt ne Sauerei). :smile:
RickyFitts
Ich gehe morgen vielleicht noch mal zu Hot Shot Records in Bremen, da steht eventuell noch eine RELATIONSHIP OF COMMAND von At The Drive-In rum. Die kostet da 24,99 € - hat irgendwer noch Interesse? Mit innerdeutschem Versand wären es dann ja fast 30 Talerchen, aber ich könnte die unter Umständen einsacken und mitbringen. Ist aber eine ungesicherte Information, dass sie noch da ist. Viel vielleicht in diesem Beitrag, aber ich sach ja bloß ...OneFingerSalute, 03.05.2013 14:34 #


Die ATDI habe ich glücklicherweise bekommen. Aber falls du die Cave In Until Your Heart Stops DoLp bzw die Their /they re / there lp siehst,kannst du mir die gerne mitbringen. Wäre dir sehr dankbar!RickyFitts, 03.05.2013 16:25 #


Die CAVE IN steht auch bei uns in Chemnitz im Underworld rum. Kostet aber stolze 39 Euro. Geb Bescheid ob du die haben willst.

Bei der At the drive-in hätt ich durchaus Interesse, obwohl der Preis ne Schweinerei ist.BOARDI, 03.05.2013 17:22 #


Vielen dank für das Hilfeangebot. Der Preis ist mir dann aber doch ein wenig zu stolz.
KurdtKillsBoddah
Ich gehe morgen vielleicht noch mal zu Hot Shot Records in Bremen, da steht eventuell noch eine RELATIONSHIP OF COMMAND von At The Drive-In rum. Die kostet da 24,99 € - hat irgendwer noch Interesse? Mit innerdeutschem Versand wären es dann ja fast 30 Talerchen, aber ich könnte die unter Umständen einsacken und mitbringen. Ist aber eine ungesicherte Information, dass sie noch da ist. Viel vielleicht in diesem Beitrag, aber ich sach ja bloß ...OneFingerSalute, 03.05.2013 14:34 #


Hast du sie? :floet:
HIRNTOT
So, hab jetzt meine "American Nervoso". 32€ und dann nicht mal Klappcover.:messer: Die Bonustracks sind auch eine Frechheit: Ein Song von der ersten EP, eine Extended Version (um eine Minute, wow) eines Albumtracks und ein paar Demos von Albumtracks. Hauptsache lieblos irgendeinen Scheiß draufpacken, um das Ganze als superteure Doppel-LP zu verkaufen. Warum nicht die komplette erste EP als Bonus, statt da wahllos einen von vier Tracks aus dem Zusammenhang zu reißen??

Positiv: Klanglich sehr gute Pressung und die Platte ist und bleibt ein Brett. Ansonsten werd ich den RSD nächstes Jahr boykottieren, man kriegt das angeblich auf 300 Stück limitierte Album jetzt ohnehin nachgeschmissen.
roquai
Ich boykottiere das nich, man muss sich ja nicht das teuerste holen - ich denk da nur an meine 38 € - El Camino vom letzten Jahr, die stinkt wie Sau und ein hässliches Poster sowie ne unbrauchbare Live-7" dabeihatte. :floet::bigsmile:
OneFingerSalute
Hast du sie? :floet:KurdtKillsBoddah, 04.05.2013 16:09 #


Nee, sorry. Nix abgegriffen für die hungrige Meute hier.
HIRNTOT
Ich boykottiere das nich, man muss sich ja nicht das teuerste holen - ich denk da nur an meine 38 € - El Camino vom letzten Jahr, die stinkt wie Sau und ein hässliches Poster sowie ne unbrauchbare Live-7" dabeihatte. :floet::bigsmile:roquai, 04.05.2013 21:17 #

Die war auch regulär unverschämt teuer, hab sie mir dann irgendwann bei Marketplace UK für knapp 25 oder so geholt, weil mir die Aufmachung echt gut gefällt. Auf das Poster hätt ich natürlich gut verzichten können.

Okay, ein paar Sachen beim RSD waren vielleicht preislich im Rahmen. Aber der Tag sollte IMO dazu dienen, Vinyl zu "feiern" und den Kauf von Platten zu fördern. In Wahrheit ist das aber eine ziemliche Abzocke.
roquai
Ich "feiere" Vinyl, seit ich damit angefangen habe...
HIRNTOT
*seufz* :lipsrsealed2:
roquai
:cool:

Ahja, Hagbard.Celine hat mir die 7"-Split vom Alain Johannes besorgt.

...geiles Forum! :smile:
Hagbard.Celine
:friends: