Forum

Mattscheibe

THE WRESTLER --- ganz speciell die letzte minute des films

zukunft
Ich fand die letzte minute des films wirklich nicht gelungen!
es wäre doch wirklich besser gewesen man hätte den sprung noch vollständig sehen können ... aber echt jetzt... toller film aber die letzte minute hat einges kaputtgemacht ... echt schade! oder?!
stylerm
Hm...ich denke das war so gedacht, dass sich jeder das Ende selbst zu Ende stricken kann. Hab das zumindest mal irgendwo gelesen. (Interview mit Regisseur oder so, weiß ich nicht mehr)

Quasi ein Ende zum Aussuchen. :bigsmile:

Es kommt auch drauf an, was man für ein Typ ist. Hat er bei dir weitergekämpft und ist irgendwann an seinen Herzproblemen gestorben? (oder auch direkt beim Sprung) Oder hat er tatsächlich den Kampf überlebt und setzt sich letztendlich dann doch zur Ruhe?

Also bei mir ist der gestorben, so leid es mir tut. :rolleyes: Aber nach dem Kampf...er sollte noch einmal die Begeisterung des Publikums erleben. :smile:
zukunft
ja, ich denke auch, dass er gestorben ist... allerdings hätte ich das gerne auch noch gesehen ... zumindestens das was er als letztes sieht.
schlukke
achtung spoiler :D

hab ihn noch nicht gesehen, aber für mich ist er auch schon gestorben...
riotsk
Merkwürdig, denn ich fand die letzte Sequenz überwältigend gut. Der schlagartige Cut in die schwarze Stille und der darauf folgende Springsteen Song sind für mich das absolut gelungene Ende eines fantastischen Films.
suicideasteroid
Ich fand das Ende auch sehr gut. Ich mag Filmenden nicht, die dem Zuschauer bis ins letzte Detail alles vorbeten.