Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
slayer muss man fühlen, alder. da sind worte vollkommen sinnlos.Olsen, 06.05.2013 14:18 #


Genau, und zwar im Nacken, Alder :bigsmile:
FaithAndHope
hab ich eugentlich schon erzählt das ich einen großen garten mit gemüse und hühnern habe??! :bigsmile:
frau-lotte
wo? an der neuen wohnung?
AERPELSCHLOT
hab ich eugentlich schon erzählt das ich einen großen garten mit gemüse und hühnern habe??! :bigsmile:FaithAndHope, 06.05.2013 15:01 #


Ein Garten mit Hühnersuppe. Lad mal KidO ein, die hätte da grad Verwendung für.
FaithAndHope
ja, das ist der blick aus meiner küche

Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
ja, das ist der blick aus meiner kücheFaithAndHope, 06.05.2013 15:09 #

Der Rutsche nach zu urteilen sind die Hühner kleine Mädchen. Wird die Suppe gleich noch schmackhafter.
frau-lotte
uha, schön.
ich werd einen balkon an der küche haben. wenn alles klappt.

die laufen da über die ganze wiese, die hühner?
FaithAndHope
das ist super!
mein balkon ist am treppenhaus, sonst hätte ich ja fast überlegt nur noch auf dem balkon zu rauchen..
und kleine mädchen und jungs gibts direkt nebenan. die nachbarn haben 4 kinder.
kidOhri
hab ich eugentlich schon erzählt das ich einen großen garten mit gemüse und hühnern habe??! :bigsmile:FaithAndHope, 06.05.2013 15:01 #


Ein Garten mit Hühnersuppe. Lad mal KidO ein, die hätte da grad Verwendung für.AERPELSCHLOT, 06.05.2013 15:03 #

:winke:
SHITHEAD
uha, schön.
ich werd einen balkon an der küche haben. wenn alles klappt.

die laufen da über die ganze wiese, die hühner?frau-lotte, 06.05.2013 15:11 #


Wohin geht's denn genau?
AERPELSCHLOT
Heute mal ein paar Rollerhändler abgegrast und ein paar Modelle probegesessen. Und jetzt bin ich verliebt :heart: Wenn das klappt, komm ich auch noch zum Forentreff, Roller mal Auslauf gönnen :bigsmile:
pixiesa
Heute mal ein paar Rollerhändler abgegrast und ein paar Modelle probegesessen. Und jetzt bin ich verliebt :heart: Wenn das klappt, komm ich auch noch zum Forentreff, Roller mal Auslauf gönnen :bigsmile:AERPELSCHLOT, 07.05.2013 00:21 #

:thumbsup:
-Sammy-
Ist das eine Drohung?
pixiesa
Über Aerpels Anwesenheit würde ich mich freuen. Ebenso über die vom Eigi, den würde ich ja mal gerne kennenlernen.
AERPELSCHLOT
Heute mal ein paar Rollerhändler abgegrast und ein paar Modelle probegesessen. Und jetzt bin ich verliebt :heart: Wenn das klappt, komm ich auch noch zum Forentreff, Roller mal Auslauf gönnen :bigsmile:AERPELSCHLOT, 07.05.2013 00:21 #

:thumbsup:pixiesa, 07.05.2013 00:51 #

Steht noch in den Sternen. Glücklicherweise habt ihr das WE ja auch so gewählt, daß sich das diesmal nicht mit dem Swingfest überschneidet. Allerdings ist mir das Swingfest immer noch wichtiger. Wenn von der Kohle her nicht beides geht, dann gehts nur nach Essen, weil da vermutlich wohl auch ... ach das erzähl ich ein anderes Mal :floet:
Woas Sois...
ein Rollertreffen ist?
frau-lotte
uha, schön.
ich werd einen balkon an der küche haben. wenn alles klappt.

die laufen da über die ganze wiese, die hühner?frau-lotte, 06.05.2013 15:11 #


Wohin geht's denn genau?SHITHEAD, 06.05.2013 15:35 #

ich bleib in löbtau, hat sich so ergeben.
SHITHEAD
Achso. Ist ja auch schön da.
Mulaggi
Über Aerpels Anwesenheit würde ich mich freuen. Ebenso über die vom Eigi, den würde ich ja mal gerne kennenlernen.pixiesa, 07.05.2013 01:00 #

Vielleicht kann man Eigi mit der Aussicht auf besseres Wetter locken. :hm:
AERPELSCHLOT
ein Rollertreffen ist?Woas Sois..., 07.05.2013 05:51 #


Scheiß Ghettos, neee.