Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

pixiesa
Wenn ich bis dahin nen Roller hab, dann fahren wir so Mods-mäßig auf:
der_acki
es regnet! :bigsmile:
warum mich das freut? na, da brauche ich nachher nicht erst den ganzen garten zu gießen, sondern kann ohne derartige arbeiten gleich zu Cult of Luna fahren. und die aussicht auf ein gutes konzert freut mich gleich doppelt. :bigsmile::bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich hasse solche Retrokisten. Kommt mir nicht ins Haus.

Und ich bezweifle, daß man mit so ner Kiste bei den Mods Eindruck schinden kann. Und ja, das ist wirklich noch ne 50er.


pixiesa
Voll die Blender-Kiste.:floet:
AERPELSCHLOT
Im Gegentum, die sieht nicht nur groß aus, die ist auch groß. Auf der könntest du nur auf dem Trittbrett stehend fahren. Ist bis auf Motor, Bremsen etc. baugleich mit ner 125er und ner 250er. Und es gibt echt nix Bequemeres. Nix mit Schlüssel während der Fahrt mit dem Knie raushauen. Du sitzt da drauf wie Al Bundy auf der Emaille, wie auf nem Thron.
Olsen
gibt es noch mods? ich hab noch nie irgendwo einen gesehen.
Flabes2000
gibt es noch mods? ich hab noch nie irgendwo einen gesehen.Olsen, 07.05.2013 16:56 #

Ich sehe manchmal den Einen oder Anderen auf Ska-Konzerten. Ich weiß aber dann nie, ob der echt ist oder ob es nur Verkleidung für den Abend ist. Der Rheinländer amfürsisch verkleidet sich ja zu besonderen Anlässen schon mal.
Olsen
diese rockabilly-typen laufen einem schon mal über den weg, speziell bei besagten ska-konzerten. aber mods... woran würde man die eigentlich erkennen? "quadrophenia" hat mich da doch stark geprägt, ich erwarte grüne anoraks und sowas.
Flabes2000
Genau so. Grüner Parka, Anzug drunter usw. Das volle Quadrophenia-Programm. Wie gesagt. Ich sehe sie eigentlich nur auf Ska-Konzerten. Den Letzten in freier Wildbahn habe ich Ende 1979, Anfang 1980 gesehen.
-pmh-
gibt es noch mods? ich hab noch nie irgendwo einen gesehen.Olsen, 07.05.2013 16:56 #


hier eher selten zu sehen, aber ich glaub der micha hat diese funktion inne... :cool:
Olsen
diese schmerzen!
frau-lotte
diese schmerzen!Olsen, 07.05.2013 20:51 #

bist du sicher, im richtigen thread zu sein?
FaithAndHope
wenn er drauf steht?! :hm:
Mulaggi
Müssen ja auch nicht seine Schmerzen sein, sondern die seines Opfers.
frau-lotte
die möglichkeit hab ich tatsächlich nicht bedacht.
Olsen
es ging um die schmerzen, die der geistreiche mensch empfinden muss, wenn er schlechte wortspiele wie das von peter liest.
-pmh-
das war kein wortspiel, sondern mein allzeit präsenter sinn für schlechten humor...
SHITHEAD
es ging um die schmerzen, die der geistreiche mensch empfinden muss, wenn er schlechte wortspiele wie das von peter liest.Olsen, 07.05.2013 22:28 #


:gimmefive:
-pmh-
elitäres pack! :tongue:
-pmh-
date #2 heute abend, dann vier tage frei & die neue alice in chains am teller! :cool: